[Boardparty 2006] Der Offizielle Mitfahrthread!

Bio-logisch schrieb:
ot:
Bei Matsch stellt sich mir so langsam die Frage, ob man ich überhaupt dabei haben will :stupid


Irgendwie haste den Nagel aufn Kopf getroffen^^

@ Matsch

Deine komischen Posts ob oder ob nicht kannst du dir sparen, ne klare Ansage wäre praktisch, da könnte der ein oder andere vielleicht mit einsteigen.... aber so ist es für mich einfach nur :stupid
 
....komische Posts ....
GENAU das soll es sein.
Aber wenn euch der Sinn verschlossen ist und ihr den Sarkasmus,
die Ironie oder was auch immer nicht erkennt und gleich ausflippen
müßt, dann bin ich vielleicht nicht ganz unschuldig daran, aber zu
meinem Problem werde ich es mit Sicherheit nicht machen.

An dieser Stelle verweise ich gern auch nochmal HIERHER.

Zurück zum Thema:
Wer kommt aus der Ecke um Hannover und hat Interesse mitzukommen.
Habe mir in der Nacht überlegt, daß eine faire Kostenbeteiligung
( 5 Euro / 100 km ) meine Entscheidung beeinflussen kann.

klare Ansage wäre praktisch
Gebe ich Freitag Abend oder Samstag früh ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geizhals mache dich bitte mal kundig ob du gegen 8.00 Uhr oder einwenig später
in Oberhausen sein kannst. Weil dann fahren wir zu Aristocat und frühstücken erstmal und dann gehts wieder auf die Bahn nach Kassel. Und um die Rückfahrt brauchst du dir keine Sorgen machen weil Tetzlaff in Kleve wohnt der kann dich unter umständen wieder nach Aachen bringen oder ich mache es. Wir werden sehen. Und das mit Jumper weis ich auch nicht kommt der jetzt mit. Oder entscheidet sich das wirklich erst am Samstag?? Weil wenn die Herren mit dem Kart fahren wollen und sich blutige Füße holen wollen das möchte ich mir nicht entgehen lassen :D :D


Ansonsten ist ja alles geklärt. Oder habe ich etwas vergessen. :) :)
 
Hallo :)

Meine Frau und ich fahren am Freitag, 19.05.06 mit dem Zug nach Kassel - Wilhelmshöhe und kommen so gegen 15 Uhr dort an.

Gibt es eine Möglichkeit mit dem Bus zum Hotel zu kommen?

Oder wer von Euch ist da schon in Kassel und könnte uns mit dem Auto vom Bahnhof abholen. Es kann auch nach 15 Uhr sein wo wir abgeholt werden. Wir haben kein Gepäck dabei, denn das bringt Supi später mit dem Auto mit.

Wir würden uns freuen und helfen, wenn eins davon klappen würde.

Gruß Magic
 
Meiner einer trudelt am Freitag laut Fahrplan um 15:42 in Kassel-Wilhelmshöhe ein,
mich würde auch Bus / eventuell Abholung / gemeinsames Taxi interessieren.

@Magic,
wenn die da eine halbwegs brauchbare Kneipe haben, setzt euch rein -
die Warte-Getränke spendiert der Tiroler... :D
 
Wenn es euch nicht ausmacht zu warten, Magic, würd ich euch 3 zusammen einladen :D

Denn, wenn ich euch geholt hab, könnte ich theoretisch gleich wieder los um lt zu holen ;)

Gibt aber ein sehr leckeres Eiscafe direkt gegenüber vom Bahnhof. Das IM Bahnhof kann ich nicht empfehlen.

Äußert euch mal, ansonsten muss ich sehen wer noch da ist, das kriegen wir aber schon geregelt :)
 
Wir werden schätzungsweise gegen 17.00 h am Hotel sein. Sollte dann noch Bedarf sein, lasse ich mich gern als Chauffeur einspannen (und bezahlen :D).
 
little tyrolean schrieb:
wenn die da eine halbwegs brauchbare Kneipe haben, setzt euch rein - die Warte-Getränke spendiert der Tiroler... :D
Ich würde sagen, wir verlegen die Boardparty spontan in die Bahnhofskneipe - der Tiroler zahlt! :D :weg
 
Hehe - hallo,
die Zahlen-Rede bezog sich auf Magic und seine besseren zwei Drittel, :angel
der Chauffeur ist bei mir traditionell zechfrei (der bekommt eh nur Aqua Miserabile :D)...
 
Hallöchen sErPeNz und Little Tyrolean!

Nein nein sErPeNz, wir warten gerne, wenn wir dadurch abgeholt werden. Wir werden dann in dem Eiscafe gegenüber sitzen und auf "Little Tyrolean" warten. Und derweil wir die Karte von oben nach unten durchmachen. Ha ha ha, aber trotzdem vielen Dank für die Einladung, wir machen es gnädig.

Danke für die Angebote.

Magic und Wurstfee
 
Werde mal sehen, was meine körperliche Verfassung sagt.
Aber ich schlage mal vor, dass ich schon gegen 15 Uhr zum BHF komme und wir gemeinsam warten.

Aber sind ja noch ein paar Tage :)
 
Ach ja übrigens, einladen kann ich bzw können wir auch noch 2 Leutz.
Das Ossischiff startet am Freitag gegen 8°°Uhr in Leipzig, geht nach Zwickau und dann über die A4 direkt nach Kassel.

Wer mit einsteigen möchte, möge sich bitte bis morgen Abend melden!! :)

Umwege von 10-20 km links und rechts von der Bahn werden gerne genommen :)
 
Moin!
Ich habe umdisponiert, leider habe ich das vorher nicht gewußt.

Ankunft in Kassel-Wilhelmshöhe nicht wie geplant um 15:42, sondern schon um 14:33,
es braucht also niemand zu warten, die Einladung in der Eisdiele steht dropsdem... :D
:)
 
Doch, dann musst du warten :p

Aber nochmal die Frage an Alle: Wer ist Freitags bereits da und könnte ggfs auch zum Bahnhof fahren?

Ich frage aus dem Grund, weil ich noch nicht weiß, wann ich mein Auto wieder bekomme.



Keine Angst an die Abzuholenden: Im Notfall nehm ich das von meinem Vater :)
 
sErPeNz schrieb:
Aber nochmal die Frage an Alle: Wer ist Freitags bereits da und könnte ggfs auch zum Bahnhof fahren?
Ich schon, aber tendenziell eher so gegen Abend - dann kann ich aber auch gerne abholen fahren, falls benötigt! :)
 
Ich plane auch ungefähr auf 17:00 (wenn ich es schaffe zu T minus 00:00:00 wegzukommen und es gut läuft).

T minus 20:25:00
 
Oben