[Boardparty 2006] Der Offizielle Mitfahrthread!

MaXg

assimiliert
Der Offizielle Mitfahrthread!

Start 19.05. ab Dresden bis 4 Leute + Gepäck. Alles was in der nähe der Autbahn ist, kann Richtung Kassel aufgelesen werden.

Bitte per PN melden.

Freie Plätze 4
 
Ich fahre wohl auch schon am 19. los.
Mitfahrt ab Lüneburg, Abstecher über Hamburg kein Problem, dann weiter via Hannover.

1 Platz frei (notfalls auch 2, die Fahrt ist ja nicht so ewig lang)


Mitfahrer:
robbsta
Techy
 
Zuletzt bearbeitet:
@Koenich, wann fährst du in etwa ab Hannover los?
Ich würde mich als Mitfahrer anmelden, muss aber schauen das ich rechtzeitig aus der Firma komme und pünktlich in Hannover bin.
 
Abends.
Womöglich erst nach 19 Uhr, dann würden wir nach dem Berufsverkehr (Freitagnachmittag!) fahren, und können uns dann essenstechnisch entweder vorher irgendwo eindecken oder z.B. mal wieder einen Abstecher zu einer amerikanischen Fastfood-Kette machen ;)
 
Ich muss mich mal wieder um nichts kümmern. Ein Hoch auf das koenichliche Organisationstalent!
 
Ich weiss noch nicht Recht, ob ich Freitag oder Samstag fahren soll, hängt davon ab, wer eventuell mitwill....
Abfahrt in Aachen. Abstecher nach Düren oder so, denke ich sollte kein Prob. sein.
:D Ich warte auf euch.

Edit:
Hätte noch 4 Plätze frei, könnt mir eine PN schicken.
 
Hallo Leute,

ich werde vorraussichtlich ab Schleswig fahren (30km vor der dänischen Grenze ;)) Das heißt, ich kann fast jeden mitnehmen, der aus Schleswig-Holstein, Hamburg oder Niedersachsen kommt! Auch MV wäre nicht das größte Problem!

Ich kann zwar noch nicht 100pro zusagen, aber ich wollte mal hören ob sich 3 Mitfahrer finden würden! Das Problem ist bei mir nämlich, das ich nicht so viel Geld habe, und mich deswegen freuen würde, wenn man sich die Spritkosten teilen könnte! Schon bei zwei Leuten wird das billiger als Zug fahren!

CD's dann einfach mitbringen, Stimmung ist bei mir immer im Auto, ich verspreche hiermit auch, dass ich alleine für die Fahrt ein bis zwei Letten (24 Dosen 0,33l) Pils sponsore! ;) :D :)

Schon mal einen schönen Gruß! Trutz
 
Mitfahren ab Eisenach

Hallo,
auch wenns nicht weit ist bis Kassel, aber ich habe zur Zeit noch 4 Plätze frei, und es soll ja Leute geben, die kein Auto haben ;).
Wer aus Kreisen EA, WAK-Nord(ESA), UH(MHL), ESW kommt und mitfahren will, bitte kurz melden.
Wenn ich noch Platz habe, mach ich auch n Schlenker über WAK-Süd(SLZ), HEF, HR, dann musst du aber ganz lieb bitte-bitte sagen :D .

Gruß
eggat
 
Ne kleine Änderung von mir, kann niemanden mitnehmen.
Ich bin jetzt eher SUCHEND, d.h. Meine Eltern wollen mir das Auto nicht mehr geben, mit dem nach Kassel gefahren wäre MERDE.
Gibt es jemanden in der Nähe, der mich mitnehmen könnte?
Würde noch ne kleine Zugfahrt auf mich nehmen.
BITTEEEEEEEEEE
 
INOFFIZIELL, NICHT AMTLICH ....

Ich habe evtl vor am Samstag früh nach Kassel aufzubrechen
und könnte noch max 3 Leute ab Hannover / A2 mitnehmen.
Früh heißt ca 8:00 - 9:00 Uhr, damit ich noch im Hotel bin,
bervor sich die Gruppe trennt und einige zur Kartbahn fahren.
Dann kann ich entscheiden, wie ich weiterverfahre ....

Ich werde / kann es aber erst am Freitag festlegen.
Sofern ich fahre, geht es am Abend wieder zurück.
Hannover - Kassel dauert ca eine Stunde.
____________________
 
NAJA....schon....

wer Interesse hat, kann jetzt schon ne Meldung abgeben,
aber ich möchte eben keine Klagen hören, falls ich nicht fahre.

:mafia matsch79 :mafia
 
:eek: :irrblick :unsure:

Matsch deine Aussagen versteh ich irgendwie nicht wirklich.... entweder oder?

Jeder möchte schon sicher sein in Kassel anzukommen... Dann kannste dir solche Comments auch sparen und alleine fahren wenn du erscheinst :rolleyes:
 
ot:
Bei Matsch stellt sich mir so langsam die Frage, ob man ich überhaupt dabei haben will :stupid


Im Ernst:
Ich fahre Freitag Mittag / Nachmittag von Stuttgart aus los.
Was auf der Strecke liegt (wahlweise A5 oder A 81) kann ich aufsammeln.
3 Personen kriege ich im Fiesta mit unter, + eine Reisetasche pro Nase...
 
Jeder darf kommen!

Allerdings würde ich meine Reiseplanung nach dieser klaren Aussage seitens matsch79 lieber auf eigene Faust planen.
 
Freitag dürfte zu spät sein, weil ja nicht jeder
jeden Tag hier liest .... :angel

Gibt es denn überhaupt potentielle Interessenten oder
nur Leute, die sich über mein großzügiges Angebot
muckieren .... ?? Wer kommt aus der Ecke?

Gruß
matsch79
 
Oben