[Boardparty 2006] Der offizielle Ich-bin-wieder-da-Thread

So mein kleiner Legionärshintern befindet sich auch wieder auf dem heimischen Sofa. Geizhals und Geissy nach hause gebracht und dann noch geschäftlich in unser Nachbarland. Und jetzt langt es. Die anderen sind ja auch gesund angekommen.



Gamma
Wenn das Schild weggeflogen wäre das hättest du gemerkt oder dein Hinterman :D :D

Warste zu schnell :D


Tetzlaff A
Denk dran sauf nich so viel :D

Sonst ist Tezlaff E

Nicht gleich wieder ................................ :finger :finger
 
So, die Berliner Vertretung ist auch wieder gesund zu Hause angekommen.

Danke nochmal an Kai für die Organisation und die freie Kost und Logie. (y)
 
P.S. Euer Kartenmaterial kam mir gleich etwas obskur vor. Das nächste Mal die Karte für Hessen mitnehmen, nicht die von Sachsen.....

Ja aber deshalb haben wir auf unserer Nachhausereise auch noch diesen tollen Aussichtspunkt gefunden!!

Das Schwalbenthal mit Wetterstein.

Alle Bilder sind wieder rund 2 MB gross!!

Bild 1

Bild 2

Bild 3
 
Hallo zusammen.

Nach einem etwas überstürztem Aufbruch heute morgen(ca. 7.00h), haben wir (Steve, Kaffeebohne, Schneewittchen, Garfild und ich) OHNE Frühstück das Haus in Richtung Klinikum Kassel verlassen.
Mein Sohnemann hat nach einer "heißen" Nacht mit ca 40,5 Fieber, Übelkeit und Wahnvorstellungen einen Artz gebraucht.
Nach schneller Heimfahrt und kurzem Zwischenstopp bei Steve sind wir dann gleich zu einem Artz in unserer Nähe gefahren.
Hat sich wohl nen Virus eingefangen, leider nicht nur der BP-Virus. ;)
Aber nach fast 5 Stunden Schlaf gehts ihm wieder besser und wir bereiten uns auf den Wochenbeginn vor.

Nichts destotrotz!! Schöne Party, SUPER Hotel. ;)
Gerne nächstes Jahr wieder!!!

THX an die "Schlange"!!!

Crawl + Familie
 
@Crawl
Ich habe das heute Morgen mit entsetzen erfahren. :(
Es erleichtert doch sehr, zu hören das es dem kleinen wieder besser geht.

Richtet ihm meine Genesungswünsche aus (Sagt einfach, von dem bösen Onkel der mit seinem Bobbycar gespielt hat :ROFLMAO: )
 
Jo, alles Gute für den kleinen Quirl. In dem Alter bekommen sie ja schnell hohes Fieber, aber das ist meist auch schnell wieder weg :).

Bis zum nächsten Mal :)
 
Ohje, Lolly hatte euch gesehen. Aber wir waren uns nicht sicher ob ihr es auch wart.
Alles Gute in erster Linie Deinem Sohn und auch (y) . Ich hoffe ihr habt den Schreck nun verdaut. :)
 
CrawlWarner schrieb:
Hallo zusammen.

Nach einem etwas überstürztem Aufbruch heute morgen(ca. 7.00h), haben wir (Steve, Kaffeebohne, Schneewittchen, Garfild und ich) OHNE Frühstück das Haus in Richtung Klinikum Kassel verlassen.
Mein Sohnemann hat nach einer "heißen" Nacht mit ca 40,5 Fieber, Übelkeit und Wahnvorstellungen einen Artz gebraucht.
Nach schneller Heimfahrt und kurzem Zwischenstopp bei Steve sind wir dann gleich zu einem Artz in unserer Nähe gefahren.
Hat sich wohl nen Virus eingefangen, leider nicht nur der BP-Virus. ;)
Aber nach fast 5 Stunden Schlaf gehts ihm wieder besser und wir bereiten uns auf den Wochenbeginn vor.

Nichts destotrotz!! Schöne Party, SUPER Hotel. ;)
Gerne nächstes Jahr wieder!!!

THX an die "Schlange"!!!

Crawl + Familie

sind auch wieder zu Hause.

Steve & kaffeebohne
 
Ich bin seit gestern Abend wieder zu Hause, hab den Tag aber noch in Hannover bei Familie verbracht, deswegen komme ich erst jetzt wieder aufs Board :)
Die Rückfahrt war zumindest äußerst problemlos, ich bin nur ein paar Mal vom Gas gegangen:
JensusUT schrieb:
So, Gorkon, Nightwalker und ich sind auch wieder angekommen... problemlose Rückfahrt, bis auf so einen rücksichtslosen blauen Seat, der immer versuchte, zu überholen :D
KOENICH hatte es eilig.
Techy schrieb:
*lach* wieso immer versuchte? Wir HABEN euch überholt und haben uns dann nochmal zurückfallen lassen um uns von euch zu verabschieden.

btw. 200km/h sind doch nicht eilig... ;D
So war das nämlich ;) Mir war gar nicht aufgefallen, dass wir euch überholt hatten, nur der Techy auf dem Rücksitz hats bemerkt...
 
Und mir fiel nicht auf, dass wir euch in Hannover erneut hinter uns gelassen haben ;)
Mann, ich habe doch nun wirklich gehupt, geblitzdingsbumst und gestikuliert... das hast du nicht bemerkt :D?
 
Er hat ja auch beim Kartfahren nicht bemerkt, dass er dauernd um den ersten Platz gekämpft hat. Typischer Fall von Schaum vor dem Mund beim Fahren! :D
 
Kleiner Nachtrag zu dem verlorenen Auto-Kennzeichen:

Teurer Spaß, es ist eine Umkennzeichnung erforderlich mit zwei neuen Schildern und die Angelegenheit kostet rund 40 Euro. :(
 
Da komm ich etwas besser weg.20€ für ein neues Blinkerglas.Einbauen muß selber.



:) A.Tetzlaff
 
Oben