[Boardparty 2006] Der offizielle Ich-bin-wieder-da-Thread

Wir sind auch wieder zurück. Zurück ging es auch mit zwei Stunden kürzerer Fahrzeit. Sowas macht Hunger und wir konnten die zwei Stunden bei Italiener prima absitzen! :lecker

Heute morgen haben wir festgestellt, dass unser vorderes Nummernschild fehlt. :eek: Hat jemand sowas zufällig gefunden?

Morgen müssen wir mal bei Straßenverkehrsamt wegen Ersatz nachfragen. Ich hoffe, dass wird nicht teuer.

Kurzfazit

Tolle Party - Scheißladen
Genau. :ROFLMAO:
 
Gamma-Ray schrieb:
Heute morgen haben wir festgestellt, dass unser vorderes Nummernschild fehlt. :eek: Hat jemand sowas zufällig gefunden?

ot:
hm? :lachweg :lachweg :lachweg :rofl :rofl :rofl
Ich gebs zu, ich habs abmontiert :D :D :D :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Familie Astro ist wieder wohlbehalten Zuhause
Von Familie Supi habe ich gerade telofonisch ebenfalls ein gutes nach Hause kommen signalisiert bekommen (Nur für den Fall das es der Olle nicht mehr an den PC schaft :ROFLMAO: )

@Daywalker
Danke für den Gruß ;)

Sorry das ich Deinen Nick nicht wusste, aber Dein Dad erwähnte nur, das er mit seinem Sohn kommt, aber nicht das er bereits auf dem Board registriert ist.

Aber das nächste mal klappt das.
 
Eine mögliche Ursache könnte gewesen sein, dass wir bei der Hinfahrt zum Hotel plötzlich einen Ast vor der weinroten Karre hatten, die auf die Strasse gefallen ist und ich nicht ausweichen konnte.

Da die Schilder nur eingeklickt werden, weiß ich für das nächste Mal Bescheid.
Erst mal halten und umdrehen. :angel
 
Astrominus schrieb:
Familie Astro ist wieder wohlbehalten Zuhause
Von Familie Supi habe ich gerade telofonisch ebenfalls ein gutes nach Hause kommen signalisiert bekommen (Nur für den Fall das es der Olle nicht mehr an den PC schaft :ROFLMAO: )

@Daywalker
Danke für den Gruß ;)

Sorry das ich Deinen Nick nicht wusste, aber Dein Dad erwähnte nur, das er mit seinem Sohn kommt, aber nicht das er bereits auf dem Board registriert ist.

Aber das nächste mal klappt das.

Ach jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....du warst des x.x ...Des mit dem Nick..da hat mein Dad schon Ärger einkassiert ;) XD
 
Hoi! :)

Wir sind auch schon lange wieder daheim - nachdem die Sache mit dem Schiff ja wider Erwarten super geklappt hat :D ging die Fahrt nach Hause blitzartig - 1 Std. 50 Min. nach fast 5 Stunden Hinfahrt sind ja ein klarer Fortschritt :ROFLMAO:.

Nach einer kurzen ersten Runde dann erstman ein bisschen Bubu gemacht :sleep - jetzt simmer wieder fit :D.

Das Wochenende hat mal wieder einen Riesenspaß gemacht. Die Bewirtung und Unterbringumg - naja, das konnte den Rest auch nicht vermiesen. Ich danke allen, die dazu beigetragen haben und freue mich auf das nächste Mal!
 
Bin vor einer Stunde rein. War ne tolle Reise. Habe auch gleich nach Hause gefunden :D



SoKoBaN schrieb:
Das Simmelmobil hat mich erfolgreich abgeliefert und ist jetzt auf dem Weg in die Heimat.
Inclusive einem kurzen Abstecher zu den Gysieren von Hausen bei Hessisch Lichtenau inbegriffen :) War so nicht geplant, aber die Gegend ist einfach ein Traum :D

Habe mal eben die ersten Bilder hochgeschoben, um allen mal zu Zeigen was die Geysire von Hausen wirklich sind (y)

Die Bilder haben rund 2 MB

Hausen Das ist diese tolle Stadt, wo auf einmal die Straße alle war

Hausen2

Der Geysir!!!
 
Am Auto ist alles noch dran und wir sind auch zu Hause.

Gruss
von Snacketty und Klein Snacketty mit Familie
 
@Aristocat

Hast du falsch verstanden.Das Blinkerglas ist weg die Birne steckt noch.



:D
ot:
Holste mir ein kaltes Bier?
:angel



A.Tetzlaff
 
Für dich doch immer Tetzi. :D

Guck mal, sogar frisch gezapft.

Hau weg das Zeug!

Und immer schon im Training bleiben für die Bierbörse. ;)

Gruß an Else.
 

Anhänge

  • Bier.jpg
    Bier.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 147
Simmel schrieb:
Bin vor einer Stunde rein. War ne tolle Reise. Habe auch gleich nach Hause gefunden :D
Habe mal eben die ersten Bilder hochgeschoben, um allen mal zu Zeigen was die Geysire von Hausen wirklich sind (y)
Die Bilder haben rund 2 MB
Hausen Das ist diese tolle Stadt, wo auf einmal die Straße alle war
Hausen2
Der Geysir!!!

Traumhaft! Mein nächster Urlaub ist schon gebucht! :D Kann man eine Anfahrtsbeschreibung bekommen?


P.S. Euer Kartenmaterial kam mir gleich etwas obskur vor. Das nächste Mal die Karte für Hessen mitnehmen, nicht die von Sachsen.....
 
Auch wir sind wieder sicher zu Hause angelangt.
Ich könnte es auch an jeder anderen Stelle schreiben, aber nochmals vielen Dank an Kai für den wahnsinnigen Aufwand bei der Organisation (y)

† Daywalker † schrieb:
Supernature..richte mal deinem Sohnemann und deiner Tochter ma nen Gruss aus
Mach das doch selbst - sie heißen Spongebob und Schnappi hier auf dem Board, und ganz sicher freuen sie sich über eine PN :).
 
Oben