[Boardparty 2006] Der offizielle Ich-bin-wieder-da-Thread

MartyStuart

Senior Member
Wir sind auch angekommen. Es gibt aber ein riesen Problem. Meine Frau ist urplötzlich schwer erkrankt.





























































Sie hat sich mit dem BP-Virus infizeirt
 

chmul

Moderator
Teammitglied
T plus 50:54:00

Zurück in Waldshut!

Hinfahrt 7 Stunden :cry:

Rückfahrt 5 Stunden :funny

Kurzfazit

Tolle Party - Scheißladen

Schön Euch alle mal wieder getroffen zu haben.

Ausführliches könnte in der nächsten SNN stehen... :)
 

Techy

Kulturbanause!
Teammitglied
bin nun auch in BS eingetroffen,

Tolle Party - Laden mit arger Kasseler Mentalität, zweiter Abend mit Selbstbedienung war gut :)

Danke nochmal an alle Gäste!
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
Aahhhhh, die beiden Gewaltliebhaber sind auch wieder
in heimischen Gewässern. :eek:

Das mit dem Arbeitsunfall glaub ich dir nach gestern Abend
nun nicht mehr. ;)


Ich bin schon seit ca 02:00 Uhr zu Hause.

Ich war noch tanken vorn an der Ecke in Kassel,
da hat die Kassiererin mit dem vor mir geflirtet :(
und auf der Bahn hat es so stark geregnet, daß
ich teilweise nur 80 km/h fahren konnte, weil ich nichts sah.
Verkehr war aber = 0, so daß ich eigentlich hätte schneller
sein können.
_____________________
 

JensusUT

Senior Member
So, Gorkon, Nightwalker und ich sind auch wieder angekommen... problemlose Rückfahrt, bis auf so einen rücksichtslosen blauen Seat, der immer versuchte, zu überholen :D
KOENICH hatte es eilig.
Durch die Fahrt vom Anleger Richtung Norden haben wir sicher an die 30 min gespart.

Mein Fazit: Klasse Party, und von meiner Seite gab es nicht viel zu meckern, was aber nicht viel heissen muss, da ich nicht direkt betroffen war ;)
 

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Das Simmelmobil hat mich erfolgreich abgeliefert und ist jetzt auf dem Weg in die Heimat.
Inclusive einem kurzen Abstecher zu den Gysieren von Hausen bei Hessisch Lichtenau inbegriffen :) War so nicht geplant, aber die Gegend ist einfach ein Traum :D

Ich werde jetzt die Geschehnisse der letzten Tage versuchen zu verarbeiten und evtl. einen ausführlichen Reisebericht abgeben :)
 

Techy

Kulturbanause!
Teammitglied
JensusUT schrieb:
[...]problemlose Rückfahrt, bis auf so einen rücksichtslosen blauen Seat, der immer versuchte, zu überholen :D
KOENICH hatte es eilig.
[...]

*lach* wieso immer versuchte? Wir HABEN euch überholt und haben uns dann nochmal zurückfallen lassen um uns von euch zu verabschieden.

btw. 200km/h sind doch nicht eilig... ;D
 
F

FCGeissbock

Gast
Dank Legionärmaus bin ich auch wieder heil zu Hause eingetroffen

war ne tolle Party :)
 

† Daywalker †

nicht mehr wegzudenken
yep..dad (wersta..) un ich sin auch wieda dahaa....
Hinfahrt: 2,5 Stunden
Rückfahrt:3,5 Stunden..(wieso musste dad auch den Landweg nehmen? aaahhhhh)

Supernature..richte mal deinem Sohnemann und deiner Tochter ma nen Gruss aus ^^
..Und der Person (leider Nick vergessen) mit den 4 Mädels x.x ...muahaaaa...auch nen Gruss büdde!...

thxi :p
 
Oben