Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Boardparty 2006] Der offizielle Ich-bin-wieder-da-Thread
Aahhhhh, die beiden Gewaltliebhaber sind auch wieder
in heimischen Gewässern.
Das mit dem Arbeitsunfall glaub ich dir nach gestern Abend
nun nicht mehr.
Ich bin schon seit ca 02:00 Uhr zu Hause.
Ich war noch tanken vorn an der Ecke in Kassel,
da hat die Kassiererin mit dem vor mir geflirtet
und auf der Bahn hat es so stark geregnet, daß
ich teilweise nur 80 km/h fahren konnte, weil ich nichts sah.
Verkehr war aber = 0, so daß ich eigentlich hätte schneller
sein können.
_____________________
So, Gorkon, Nightwalker und ich sind auch wieder angekommen... problemlose Rückfahrt, bis auf so einen rücksichtslosen blauen Seat, der immer versuchte, zu überholen
KOENICH hatte es eilig.
Durch die Fahrt vom Anleger Richtung Norden haben wir sicher an die 30 min gespart.
Mein Fazit: Klasse Party, und von meiner Seite gab es nicht viel zu meckern, was aber nicht viel heissen muss, da ich nicht direkt betroffen war
Das Simmelmobil hat mich erfolgreich abgeliefert und ist jetzt auf dem Weg in die Heimat.
Inclusive einem kurzen Abstecher zu den Gysieren von Hausen bei Hessisch Lichtenau inbegriffen War so nicht geplant, aber die Gegend ist einfach ein Traum
Ich werde jetzt die Geschehnisse der letzten Tage versuchen zu verarbeiten und evtl. einen ausführlichen Reisebericht abgeben
yep..dad (wersta..) un ich sin auch wieda dahaa....
Hinfahrt: 2,5 Stunden
Rückfahrt:3,5 Stunden..(wieso musste dad auch den Landweg nehmen? aaahhhhh)
Supernature..richte mal deinem Sohnemann und deiner Tochter ma nen Gruss aus ^^
..Und der Person (leider Nick vergessen) mit den 4 Mädels x.x ...muahaaaa...auch nen Gruss büdde!...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.