Boardparty 2009 [Boardparty 2005 + 2009] Sehenswürdigkeiten in und um Zella-Mehlis

Läuft Alkohol unter Doping?

:ROFLMAO:

Nur in Verbindung wenn du ein Ganzkörperkondom trägst




@Dufti
Ich war mal Überführungsfahrer international (PKW, LKW, Sondefahrzeuge, etc.)
jeden Tag 1-3 andere Autos von Montag bis Samstag
macht rund gerechnet ca 850-900 Fahrbare Untersätze im Jahr
Und nun DU ;) ;)


@Supi
ok Ich bringe einen großen Waschlappen mit
 
gelernter Kfz-Mechaniker und mehrere jahre Überführungsfahrer für eine große Autovermietung. Nebenbei beruflich jahrelang alle paar Tage eine neuen Mietwagen.

Ist aber auch fast egal, denn:
Ich habe mehr Fahrzeuge (Fahrtüchtige !!!!) unterm Ar... gehabt und bin sie auch gefahren als Ihr alle zusammen

Auch wenn Du vielleicht mehr Fahrzeuge bewegt hast als ich, alle zusammen wirst Du wohl nicht schlagen ;)
 
In wie weit gehört Euer äh Dialog noch zum Thema?
Wir wollen schon mal etwas Respekt generieren, schließlich müssen unsere Karts mehr Masse befördern. Ausserdem können wir dann am Ende der Tabelle über die schönen, alten Zeiten referieren ... ;)
 
Melde mich hiermit an fürs Kart fahren! :)

Bedingung: Ich darf die Strecke vorher selber bauen! :D
 
ICh wollte gerade ne Liste erstellen, als ich fertig war habe ich doch gesehen, dass chmul schon eine Zusammenfassung der Mitfahrer gegeben hat.

CHMUL.... du musst da mal jemand nachtragen!!! :)
 
So frei warst du dann doch nicht!?!

Jakabar kann ich in der Zusammenfassung noch nicht lesen.... :ROFLMAO:

Naja, wir werden alle älter!! :weg
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    27,5 KB · Aufrufe: 166
Erledigt! Ohne jakabar zu nahe treten zu wollen, habe ich Verständnis dafür, dass AK nur Augen für carialice hat! :D
 
Ja, man sollte nach dem Ändern auch Speichern und nicht einfach das Fenster schliessen :crazy

Hat carialice Dir nun doch erzählt, dass sie mir die Bilder geschickt hat? :D.
 
Ich habe Dich nur nachgetragen, die Neuberechnung der Teilnehmerzahl wollte ich AK überlassen. ;)

@AK

Ja, nach Deinem Spruch oben, hat sie es mir erzählt. Und gedroht, Deine Bilder in einschlägigen Kontaktmagazinen zu veröffentlichen. :eek:
 
Nein, es kann ruhig jeder sehen, dass Du mit Deinem Rollator nicht alleine auf die Straße musst. ;)
 
Wie hasst du die Fotos nur so klar hinbekommen? Mir haben die Panzerglasscheiben fast alle Fotos versaut. Allesamt unscharf. Von 40 Fotos konnte ich 35 löschen weil nichts zu erkennen. :(:mad
 
Oben