Boardparty 2004 - oder: Supi versaut Hamburg

so ein Mist - 18. April ist HH-Marathon :( ich bin angemeldet !!

trotzdem freu - da wird die Bude voll :D
und ich muss beim ersten mal nicht quer durchs Land reisen :)

Ich schlag vor das sich die Lümmels hier mal irgendwo treffen und sich was richtig schlimmes ausdenken :ROFLMAO:
 
Achtung: Alle Infos zu Veranstaltungsort, Hotels etc. sind jetzt in das Eingangsposting eingearbeitet - nochmals besten Dank an "Cheforganisator" Nipple (y)
 
Das hört sich alles so toll an! Und ich kann wirklich nicht dabei sein. :( :(

Ich habe es schon geschrieben: In NRW sind Osterferien und meine Frau und ich wollen
endlich mal ohne die Kinder verreisen. Das ist schon lange so geplant. Sie hat außerdem
genau am 17. Geburtstag, aber das wäre im Prinzip noch kein Hinderungsgrund gewesen.

Schade, schade! :cry:

Ich wünsche euch auf jeden Fall gutes Gelingen, ganz viel Spaß und nicht zuwenig :bier :bier

Lieber zuviel gegessen, als zuwenig getrunken! :D

Vielleicht klappt es beim nächsten mal.

:)
 
Sollte man nicht oben neben dem Logo noch ein Boardparty-Logo-Link einbauen, damit auch die Leute, die sich nie in's Sofa verirren, mitbekommen, dass sich da was zusammenbraut? Vielleicht statt der Tassenwerbung.
 
Yo, dann muss er eben Prioritäten setzen. Jetzt wo der Veranstaltungsort und eine nahe Unterkunft bekannt sind und mit dem Marathon im Hinterkopf.....
 
Aaaaahhhh, chön, chön.

So, und nun noch ein Thread oben in alle Foren nageln, damit die Leute deM Ereignis nicht mehr entfliehen können. :D
 
Jo, jetzt habe ich es auch gefunden :D

Hab's im Terminkalender eingetragen, ob ich tatsächlich kann, hängt vom weiteren Studiumverlauf ab :D. Von Stuttgart aus ist es ja doch eine ganz schöne Strecke...

Am 12.2. weiß ich mehr (da bin ich entweder weiter oder draußen....)
 
moin,moin,
da habe ich ja heimvorteil und komme doch glatt an beiden Tagen mit.
Sind ja nur 40 Kilometer von mir entfernt.
Aber auf der Sündenmeile einen Abend verbringen???
Mann könnte es auch am Sonnatg mal mit den Fischmarkt abschließen ??

gruß
geso09
 
Dann schaue Dir mal das Eingangsposting bitte an:

Original geschrieben von Supernature
Und noch was Wichtiges: Die Party endet in jedem Fall erst am Sonntagmorgen auf dem Fischmarkt in Hamburg :D. Wer so lange durchhält, wird dort von Supernature zu Bier und Fischbrötchen eingeladen - das ist ein Versprechen.

Also - wir sehen uns in Hamburg und Norderstedt!!!

Aber trotzdem schön das du auch kommst
 
Ein Danke an chmul (und anschließend an Supi), sonst hätt' ich mich nicht hierherverirrt...

Aber Termine über Termine... :cry:
 
Och Ernst... Wir könnten einen Operatisch aufmachen ;) (*Aufschreiallerstammtischhasser*) :D
Der April ist doch weit genug weg, und es geht doch nur um 1 Tag... ;)
Gib dir einen Ruck!
 
schade wieder das Wochenende wo die bucklige Verwandschaft zum Geburtstag anreist und außerdem zu weit um mal eben vorbei zu rutschen :cry:
wenn ihr mal wieder weiter östlich feiert komme ich/wir gern :bier
 
Konsequenterweise müsste die nächste Party ja in der Mitte stattfinden, nachdem wir Osten, Westen und Süden schon hatten und der Norden bereits gebucht ist....

Aber das hat ja noch ein wenig Zeit :ROFLMAO:
 
Wieso, willst du einen Mozillatisch beantragen :unsure:?
Frag doch die FB-User. Dann kommen bestimmt 2-3 zusammen













:lachweg
 
Original geschrieben von chmul
Konsequenterweise müsste die nächste Party ja in der Mitte stattfinden, nachdem wir Osten, Westen und Süden schon hatten und der Norden bereits gebucht ist....

Aber das hat ja noch ein wenig Zeit :ROFLMAO:

dafuer.gif
 
@Jensus

Opera-Tisch wäre gar keine schlechte Idee... :)
Aber wie bei einigen anderen auch: Es ist manchmal gerade ein Tag, der dann quer kommt...
Ansonsten muss ich mich heikefy anschließen. Für einen kurzen Abstecher, um mal guten Tag und viel Spaß zu wünschen, ist es etwas umständlich.

Aber auf Dauer werde ich euch wohl nicht verschonen,
seid gewarnt!!!
 
Oben