Boardparty 2004 - oder: Supi versaut Hamburg

@Brötchen/Chmul

Danke für die Tipps (y) und die aufmunternden Worte. Der Versuch ist ja nicht strafbar! :D

Nur wenn die Geburtstagsfeier schon mit Gästen geplant ist, sehe ich wenig Chancen.
Ich werde trotzdem nix unversucht lassen - schließlich seid ihr ja alle ziemlich nette Leute! :) [Grinser /off]

Und deine Idee @Chmul,.... ähm ich meine die Idee von mir (!) :D werde ich auf jeden Fall zur Diskussion bringen.
Das mit dem Musical ist dann natürlich Nebensache! :D

Danke.

:)
 
Jetzt schon geplant???:eek: Gibt das einen Empfang für 300 Leute? Oder erwartet Ihr Besuch aus Zentralasien? Oder ist es ein besonders runder Geburtstag???

Bei so ner Meute werden sicher ein paar Leute Deiner Frau ein Geburtstagsbier (oder Cola oder Mineralwasser) ausgeben wollen. Es könnte also noch recht billig werden, es sei denn es kommt einer drauf, dass das Geburtstagskind einen ausgeben muss :ROFLMAO:
 
Feini Feini :)

Ich freu ich jetzt schon drauf - und Hämburch ist dann ja doch was anderes als - na wer erinnert sich noch an den Ortsnamen? - Grün :eek:

:D
 
Grün war doch wunderschön und das Hotel war ideal zum Feiern und Hamburg wird natürlich auch schön.

Ob nun unsere ganze Familie kommt mit oder ohne Kater oder eine Delegation wissen wir noch nicht. Eigentlich wollen alle kommen.


Mary :)
 
So gerade hat die Arbeitsstelle angerufen.
Alllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllso.....................................
Wir sind dabei." Freu"
 
ja "freu" brötchen, ich frag mal Pinguin, ob er sein 4gewinnt-Spiel mitnimmt.

Thomas plant schon eine Hafenrundfahrt mit den Jungs.

Mary :)
 
Toll Mary :) :) , dann sehen wir und endlich mal.
Und wehe da macht mir wieder jemand einen strich durch die Rechnung, dann beise ich alles was mir in die Quere kommt.
 
Oben