Bitte Account löschen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, rausekeln würde ich nie jemanden wollen. Ich schätze mal das ist einfach das Gefühl was hier im Forum verbreitet wird. Das man immer verbessert wird und so das Gefühl bekommt von jedem gehaßt zu werden und von keinem für voll genommen zu werden. Und so was schimpft sich wohlfühlboard..... ;)
 
Na gut, da Du Einsicht zeigst und Bemühen, Deinerseits nun die Mißstände hier aufzudecken, hast Du noch mal Glück gehabt.

Ich habe für diesen Fall nämlich schon eine Liste, wo drinnensteht wer nachher was an den Kopf geballert bekommen soll.

Bei Dir steht da: ...

Ach nee, ich sagte ja, Du hättest jetzt noch mal Glück gehabt.

Dann halt erst beim nächsten Mißverständnis. Zieh' Dich jedenfalls schon mal warm an !
 
Mein Gott, wie stark muss chmul gehasst werden, nur weil er einen riesigen Rechtschreib-Tick hat :eek:
(mit dem er mich bereits angesteckt hat :D)

@unsteady: Bitte beruhige Dich doch wieder. Du magst die Reaktionen Nasrins verstehen und nachvollziehen, aber das heißt noch lange nicht, dass Dir jetzt jemand was Böses will.
Gut, Vordack ist auch oft ein riesiges Ekel (@Vordack: :ätsch), aber rausekeln will und tut er definitiv nicht.

Und Nasrin hätte anhand der längeren Board-Anwesenheit durchaus mit Brummels "Art" besser umgehen können, die sie vermutlich etwas emotional hochgetrieben hat. Mein Gott, er fuchtelte mit einer Kristalkugel (bzw. einem Bild davon) rum, weil die Informationen zum möglichen Helfen nicht ausreichend waren. So ist er nunmal und sowas weiß jeder, der sich länger in dieser Community aufhält. Da hätte sie auch einfach drüberstehen können, anstatt immer mehr Öl ins Feuer zu gießen.

Und wie ich immer sage: Reisende soll man nicht aufhalten. Ihr passte dieser Umstand nicht und wollte den Account nicht mehr. Wunsch erfüllt und Thema gegessen.
 
Das habe ich schon mitbekommen, weswegen ich mit meinen Zwergen ja auch eine Revolution vorbereite.


Viva La Revolution

Jawohl

cheneious.jpg
 
Nein, rausekeln würde ich nie jemanden wollen. Ich schätze mal, das ist einfach das Gefühl, was hier im Forum verbreitet wird. Dass man immer verbessert wird und so das Gefühl bekommt, von jedem gehasst zu werden und von keinem für voll genommen zu werden. Und so was schimpft sich Wohlfühlboard..... ;)
Apropos. Hier ein paar Verbesserungsvorschläge. Gute Besserung! :ROFLMAO:




Na, biste jetzt besser? Wenn Du hier auf dem Board schlechter werden willst, sag nur an, wir kümmern uns drum!
 
Bin auch für Löschung. Das Ding dahinter ist zwar vollgekleistert mit halbamtlicher Reklame, aber grob überflogen sind die Diskussionen dort noch um einiges "politisch unkorrekter" als hier. Mir sind jedenfalls gleich etliche gesperrte User hintereinanderweg aufgefallen. :D

Von Nasrin weit und keine Spur. Aber mit ihrem "Sendungsbewusstsein" wäre sie dort ganz gut aufgehoben. Da sind noch mehr von denen, die sprachliche Inhalte kaum wahrnehmen können und deswegen alles als Angriff auf sich selbst beziehen. :)
 
Nicht DU sollst Dich entschuldigen, Hidden Evil, sondern ich sollte das wohl tun. Wo ein Witz nur noch diejenige erfreut, die ihn sich ausgedacht hat, während er andere eher verunsichert oder schlechthin unverständlich bleibt, dann ist das, zugegeben, eine vielleicht doch etwas bedenkliche Auffassung von Humor. Ich wurde in dieser Richtung heute schon per pn. darauf hingewiesen. Wenn also auch noch Vordack etwas mißverstanden haben sollte, dann bitte ich selbstverständlich auch ihn um Verzeihung.

Mich ärgert die ganze Sache aus einem anderen Grunde. Ich hatte das schon mal zu einem Thread geschrieben, wo einer seinen Account gelöscht haben wollte. Entweder ihr Mods (oder halt der Admin, wenn nur er sowas könnte) kommt dem nach oder halt nicht. Den Beitrag, worin einer drum bittet, könnte man stehenlassen, sofern der- oder diejenige etwa schreibt: "Ich fühle mich hier nicht zu Hause. Ich sehe ein, daß Ihr alle Eure Meinungen habt, aber es ist nicht meine. Daher werde ich jetzt ohne Streit gehen." (sinngemäß).

Alles andere Gelaber jedoch - zumal es hier (in IHREM Beitrag) direkt noch übler weitergegangen ist als vor der 'Beurlaubung' Nasrins - hat doch ÜBERHAUPT KEINE BERECHTIGUNG hier stehengelassen zu bleiben ! Wenn ich mich da in der Zeit jetzt nicht verrechnet habe, war ihre Sperre abgekürzt worden. Damit hätte sie jetzt genügend Gelegenheit gehabt, Beiträge, die ihr möglichenfalls nachträglich peinlich geworden wären, einfach zu löschen. Ihr war es hingegen wichtiger, das Vertrauen erneut zu mißbrauchen und übelst weiter zu motzen.

Dieses Verlangen, den Account zu löschen, ist doch sowieso unsinnig. Jeder weiß doch und hat ausdrücklich zugestimmt, daß seine Texte, einmal hier hereingeschrieben, ins Eigentum des Forenbetreibers übergehen. Wenn ich nicht will, daß sie weiterhin jedermann lesen kann, dann bitte ich ihn, daß er sie löscht. Nötigenfalls zicke ich ihn auch per pn. so gemein an, daß er auch noch mein Account von sich aus löscht. Aber dann war eben dieses mein Ziel und wenn es erreicht ist, sollte ich zufrieden sein. Nasrin kann doch wirklich nicht sagen, wir hätten es ihr nicht erklärt. Und auch wenn sie als Kränkung empfunden hat, was nie wirklich eine gewesen ist ( ! ), so muß man sich doch auch mal wieder beruhigen können. Wenn nicht, kommt man halt nicht zurück ins Forum.

Ich will ihr einräumen, daß sie nicht explizit gewollt hat, daß wir uns nun auch noch deswegen gegenseitig mißverstehen. Durch ihre egoistische Art hat sie es aber ausgelöst und ich bereue jedenfalls, ein Teil ihres blöden Spiels geworden zu sein, indem ich mich in dieser Sache überhaupt engagiert habe.

Indessen meine ich nicht, daß dieser Thread nun auch noch gelöscht werden sollte, weil diejenigen, die etwas dazu geschrieben haben, ja auch Mühe da hinein investiert haben. Aber für die Zukunft sollte ihr 'da oben' vielleicht mal zu einer Richtlinie finden, die es solchen uneinsichtigen Wirrköpfen nicht ermöglicht, uns anderen die Zeit zu klauen.
 
Nun, wir da oben sind noch unterteilt, daher können nicht alle mit Blinkesternchen auch User sperren. Zugriff auf User-Details und deren Schreib- und Existenzrechte haben nur Admins und SMods, aber nicht die normalen Mods (hier die Liste, des Board-Teams).

Hätte Nasrin nicht Badewannen voll Öl ins Feuer gegossen, hätte dies gewiss nicht so geendet. Es ist natürlich auch Aufgabe der Moderatoren aufzupassen, dass sowas nicht passiert und das ist im Thread, der Auslöser dieser Misere war, auch geschehen. Hexxxlein und noch wer (keine Ahnung gerade wer) haben ja die Situation abkühlen wollen. Aber Nasrin hatte weitergemotzt und es nicht eingesehen, die Sache auf einem vernünftigerem Niveau zu klären.

Dass sie sich nun als Opfer darstellt ist aus ihrer Sicht legitim. Aber man sieht, dass es bei der Motzerei geblieben ist.

Nun, aus meiner persönlichen Sicht her ist hier alles Nötige gesagt und der Thread könnte eigentlich dicht gemacht werden.

Aber mal ganz allgemein: Es steht jedem zu selbst zu entscheiden, wo und wann er etwas schreibt, da kann man den Mods nicht "unterstellen", mit einem unnötigen Thread würde die Zeit der User verschwendet werden ;).
 
daß seine Texte, einmal hier hereingeschrieben, ins Eigentum des Forenbetreibers übergehen.
Wobei die "schöpferische Höhe" und "geistiges Eigentum" nicht unterschlagen werden darf.

Kontolöschung sind wie immer sch*ade, weil letztes Mittel. Warum Nasrin sich nach einer
Pause dazu entschlossen hat, wird mir persönlich nicht klar, da ich eben durch diese
Pause keinen Zusammenhang mehr zu dem Zwist sehe. Da aber speziell von Stalking
etc die Rede war, muss ihm jemand hier richtig auf den Zwirn gegangen sein und sowas
sollte einfach nicht sein.

Angesichts seiner letzten Vorwürfe (in #1) jedoch bin ich auch nicht zu Tränen geneigt.
Jedes Forum ist anders und hat seine eigenen Spielregeln. Politikforen sind davon eine
Ausnahme, weil dort jeder Depp sofort nach Zensur schreit, wenn Ausflüge ins OT
stattfinden oder sonstige Worte fallen nebst sonstiger Diskriminierung/Diffamierung.
Und ja, es soll auch Trolle geben, die sich mit Geschick 5 Jahre dort halten können,
weil sie stets am Grat wandern bzw schreiben ;)

PS Nasrin befindet sich übrigens jetzt in guter Gesellschaft :D
 
Wobei die "schöpferische Höhe" und "geistiges Eigentum" nicht unterschlagen werden darf.

Kontolöschung sind wie immer sch*ade, weil letztes Mittel. Warum Nasrin sich nach einer
Pause dazu entschlossen hat, wird mir persönlich nicht klar, da ich eben durch diese
Pause keinen Zusammenhang mehr zu dem Zwist sehe. Da aber speziell von Stalking
etc die Rede war, muss ihm jemand hier richtig auf den Zwirn gegangen sein und sowas
sollte einfach nicht sein.

Angesichts seiner letzten Vorwürfe (in #1) jedoch bin ich auch nicht zu Tränen geneigt.
Jedes Forum ist anders und hat seine eigenen Spielregeln. Politikforen sind davon eine
Ausnahme, weil dort jeder Depp sofort nach Zensur schreit, wenn Ausflüge ins OT
stattfinden oder sonstige Worte fallen nebst sonstiger Diskriminierung/Diffamierung.
Und ja, es soll auch Trolle geben, die sich mit Geschick 5 Jahre dort halten können,
weil sie stets am Grat wandern bzw schreiben ;)

PS Nasrin befindet sich übrigens jetzt in guter Gesellschaft :D


Na ja, die können sich zusammentun und ein eigenes Forum gründen. :ROFLMAO:
 
Ich bin verwirrt.

@Unsteady

Also Hidden hat dich zun ernst genommen und ich hab Dich nicht ernst genug genommen oder wieso habe ich Dich nicht verstanden?
 
Ich mach das hier mal zu :).

Seinen Account löschen zu lassen ist jedermanns/fraus gutes Recht.
Seine Meinung zu sagen, wie er/sie persönlich das Board erlebt hat, ebenfalls.

Mehr als ein "schade, dass es Dir hier nicht (mehr) gefällt" muss man nicht hinterher schicken.
Das Paradoxe ist nämlich: Wenn sich anschließend noch zahlreiche Leute drüber lustig machen und/oder nachtreten, dann wird ein zufälliger Gast den Eindruck bekommen, dass die Leute tatsächlich so sind, wie im ersten Beitrag beschrieben. Denn niemand wird sich die Mühe machen, viele alte Threads zu lesen, um ein komplettes Bild zu bekommen.
Wenn aber Viele gegen Einen schreiben, schlägt sich der neutrale Leser unbewusst fast immer auf die Seite des Unterlegenen.

Prinzipiell wäre ich geneigt, solche Themen nach Erfüllung des Wunsches gleich zu entfernen, aber dann würde man sich dem Vorwurf der Zensur negativer Meinungen aussetzen, das will ich dann auch nicht.
Wir werden künftig in solchen Fällen die Themen sofort schließen, wenn jemand seine Löschung verlangt - und bis es soweit ist, haltet Euch mit eigenen Kommentaren bitte zurück :).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben