Bitte Account löschen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nasrin

Gast
Ich bitte meinen Account hierzuforum sofort aufzulösen.Das "Wohlfühlforum" hat sich leider als Tummelplatz für Mobber und Stalker entpuppt.Ich schreibe seit über 5 Jahren in einem politischen Forum, wo es naturgemäss etwas härter zur Sache gegangen wird.Dennoch habe ich solche primitiven Maniern wie hierzuforum leider üblich sind, zum Glück nirgendwo sonst erleben müssen.Im Gegensatz zum politikforum gibt es hier keine Regeln und keine Moderatoren, die für Ruhe und Ordung sorgen können.Die Moderatoren wie Jim Duggan sind vielmehr selbst Teil des Problems.Das Opfer wird kurzerhand zum Täter gemacht und sanktioniert.Beleidigende Beiträge lässt man stehen.Gelöscht werden aber hingegen Beiträge, wo man sich gegen eben jene Beleidigungen wehrt.Zynismus bizzar!
Es gibt im Cyberspace weiss Gott genung Adressen, auf die man ausweichen kann.Proleten und Machos, die hierzuforum herumlaufen, muss sich jedenfalls niemand antun.Macht Euren Dreck alleine!

Mit freundlichem Gruss
Nasrin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist eine schwere Anklage und die teilen wir durchaus nicht mit dir. Nicht weil wir intolerant
sind, das kann ich mir nach den vielen Jahren und den vielen schönen Erlebnissen hier
an Board einfach nicht vorstellen - wirklich nicht! ;)

Aber das ist deine Entscheidung. Ich hoffe, du findest dein Glück woanders.
 
Meine Fresse, bin ich nun erschüttert. Wie soll es denn ohne Dich nur weitergehen? Ich stürze mich vor Verzweiflung vom Teppichrand. :cry:

Ausserdem biste voreilig, Supi schnitzt gerade an den Knüppeln für bösartige MOD's. Die hätten dann alle, die Dir nicht in die Nase stechen erschlagen. Scheiße, das haben wir nun davon. :geheule
 
Hmm... Ich weiß immer noch nicht warum "Nasrin" eine Acc. Löschung beantragt hat, aber... was ich hier so gelesen habe ist doch wirklich im grünen Bereich Óo

keine Moderatoren, die für Ruhe und Ordung sorgen können
Das Opfer wird kurzerhand zum Täter gemacht und sanktioniert.Beleidigende Beiträge lässt man stehen.Gelöscht werden aber hingegen Beiträge, wo man sich gegen eben jene Beleidigungen wehrt.Zynismus bizzar!

Wer so etwas hier schreibt, der war noch nie in unseren Chat:lachweg
 
In wenigen Ausnahmen werden gewisse User hier aufgrund ihrer langen Forumzeit und da man sie deswegen kennt anders behandelt wenn ein neuer User das selbe gepostet hätte. Das ist aber normal und ist m.E. nach in jedem Forum so.

Cheerio Miss Sophie :wave:
 
Nasrin - mit ausgeschaltetem Zeitgefühl ... schrieb:
Die Moderatoren wie Jim Duggan sind vielmehr selbst Teil des Problems

Das sehe ich allerdings genauso.

... Teil des Problems, das Nasrin ganz offensichtlich damit hatte, zu erkennen, daß es gute Gründe haben könnte, wenn sich 'so einer' nachher dennoch hier seit 6 1/2 Jahren hat halten können, während diejenige, die ihn wirklich durchschaut hat - nach (leider nicht mehr feststellbar, daher rate ich mal: ) 6 1/2 TAGEN ... ? -, so fies hinausgeekelt wurde, nur weil sie ein bißchen gemotzt hat ? Sie war darin doch wenigstens gerecht (oder nur selbstgerecht ... ?), denn es hatte schließlich jeder etwas abbekommen sollen.

Und da wollt ihr etwa noch allen Ernstes behaupten, dies sei ein Wohlfühlforum hier ?

Ihr werdet doch alle nur unterdrückt und bevormundet !
Merkt das denn keiner, außer Nasrin ?

Ich meine, dies ist ein denkwürdiger, weil schwarzer Tag für das "hierzuforum", da die Ruferin in der Nacht sich nun selbst in selbige verpi..., äh, geschickt hat.

Wir sollten darum jetzt alle ein wenig weinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, lasst ihn verduften, soviel aufgewendetes Gehirmschmalz ist der doch garnicht wert. Hier sein Abschiedsorden und weg mit dem Holzkopf.

 
So sehr recht Du hast, Lollypop ...

Aber ich habe AUCH einen Gerechtigkeitsknall. Deswegen muß ich schandebekennenderweise darauf hinweisen: Es war eine SIE !
 
Wenn Ihr mich jetzt vielleicht mit so kleinlichen Verbesserungen auch noch rausekeln wollt, Vordack, mußt Du's nur sagen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben