[Bild] Die Sitzpinkler

Original geschrieben von hexxxlein
Und das soll dann auch sauber sein? Glaub ich nicht. :D

Tja siehst du Schrotti, wir Boardmänner nehmen dich nicht ernst, und wie du siehst deine erhoffte "Unterstützung" die Boarddamen auch nicht.
So jetzt haste den Dreck :D :D
Wärste en Kerl geblieben, aber nö du wolltest ja im sitzen pinkeln :D :D :p
 
Mein definitiv letzter Beitrag in diesem Thread: :chainsaw: :wand :teufel :weg

@hexxxlein
Wieder gesund und gleich wieder böse! Das gibt bestimmt einen Rückfall, ich schick gerade 'n paar neue Viren durch die Leitungen zu Dir! :smokin :D :angel

gruß schrotti :) :)
 
@schrotti
Beweis mir einfach das Gegenteil, dann glaub ich dir. Erzählen kann ja jeder... San hat da schon ganz recht. :D
 
ohh das hört sich für mich so an als ob unser Hexxxlein jetzt immer bei Schrotti putzen möchte
icon_was.gif
Wie komm ich denn dazu? Eher lass ich mich
icon_steine.gif
:D
 
@all
Mpfgrml :smokin :devil

@hexxxlein :kiss
Musst auch gar nicht antreten, denn:

Die Vöglein pfeifen's von den Ästen,
schrotti putzt sein Klo am besten!
g060.gif

 
Gibt es eigentlich Männer die im Sitzen Pinkeln ?? ich glaube nicht also ich mache es nicht. :D
 
@gartenfreak:
Doch, die gibt es wohl - hab ich mir sagen lassen... ;)
Gründe dafür könnten sein (die folgende Liste erhebt natürlich keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit):

- Mann muß das Klo selbst putzen
- Mann muß es nicht selbst putzen, nimmt aber Rücksicht auf die Freundin/Frau/Lebensabschnittsgefährtin
- Die Vermutung/Hoffnung, daß aus einem kleinen Geschäft doch ein großes wird
- Die typisch deutsche Folgsamkeit gegenüber offiziellen Anordnungen (hier: Schild am Klo bzw. Anordnung der hausinternen Regierung)
- Der Versuch einer horizonterweiternden Erfahrung zum besseren Verständnis des schönen Geschlechts
- ...

:D
 
Also wenn man es selber Putzen muss ist es echt doof :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich hab' ich mir ja Posting-Sperre in diesem Thread auferlegt, aber wie Du, @t-matze, das Ganze mit unnachahmlicher, wissenschaftlicher Akribie jetzt nochmal aufrollst, nachdem schon fast alles zu spät ist...... alle Achtung! :D (y)
Muss Dein Kompilat an Pro-Gründen gleich noch um ein paar Weitere ergänzen:
- Mann hat altersbedingt keine gute Peilung mehr (Prost**** ;) )
- Mann steht schwankend und torkelnd vor der Schüssel (wg. Allohol, Müdigkeit, Schlaftrunkenheit etc)
- Mann hat eine zu große freie Weglänge Rohrende - Kloschüssel
- Mann hat schon längst eingesehen, dass im Sitzen pinkeln bequemer ist
- Mann hat keine Machoallüren auf diesem völlig nebensächlichen Geschlechterkriegsschauplatz
uswusf....

Möchte bloß mal wissen, was die Stehpinkler zur Legitimation ihres geliebten Pinkelablaufprogramms so alles vorbringen können! Bisher hörte ich nur: Ein Mann macht's halt so, basta!! Haha, sehr überzeugende Argumentationsführung!! :eek: :crazy

Wenn das die ultimative Männerbastion sein soll, die es mit aller Macht zu verteidigen gilt, dann kann's mit der männlichen Dominanz nicht allzu weit her sein. Sieht eher nach chronischer Angstpisserei aus bei dem Gedanken, die Frauen könnten einen dort auch noch majorisieren! :angel

Na, jetzt langt's dann wohl! Fröhliches Pinkeln allerseits, nach welcher Methode auch immer! :D

gruß schrotti :) :)
 
Oben