[Bild] Die Sitzpinkler

Martin262

schläft auf dem Boardsofa
Die Sitzpinkler

Das Bild habe ich gerade gefunden.
Mal sehen wer sich wieder erkennt... :D
Sitzpinkler

Also irgendwas funktioniert bei mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mal jemand von den Mods mal bitte die anderen beiden Löschen?
Muss wohl ausversehen öfters gedrückt haben.
 
Ist das BILD jetzt nicht vollständig oder was, ich sehe ein Mann der auf dem Boden Sitz und in einem
hohen bogen in die Schüssel Pinkelt :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Jetzt muss ich ja wohl als direkt Betroffener auch noch meinen Senf dazugeben, obwohl das Thema wirklich schon bis in die letzten Nuancen durchgehechelt worden ist! :( :eek:

Das Bild habe ich gerade gefunden

Heldenhaft gute Einleitung! Respekt!
Treffer Nummer eins, Master Chief! ;)

Ein besseres und ironisch überhöhteres Bild eines Sitzpinklers als mein Ava-Pic frei nach @koloth gibt's sowieso in den ganzen Untiefen des Internets nicht, jawoll! :kiss :D

Damit Topic off ich hoff'! ;)

gruß schrotti, bekennender Sitzpinkler! :) :)
 
@schrotti in Aktion? :D

Piss.gif
 
:ROFLMAO: :ROFLMAO:
Oh, ich spür' da grad so'n Druck auf der Blase und im Garten hinten raus gibt's ja schöne Büsche..... ;)
Ob ich's mal versuchen soll?!? :D

gruß schrotti :) :)
 
In meinem Haushalt gibt's nur Sitzpinkler!!!

...weil ich die ganze Scheiße und Pisse immer allein wegschrubben muss, Badputzen ist nämlich mein Job!! :cry: :devil

Hast Du's jetzt endlich geschnallt, oder was?!? :smokin

PS: Wenn Dir meine Ausdrucksweise nicht gefällt, siehe hier! :D :angel

gruß schrotti :) :)
 
Oben