Benutzertitel

Seit wann verdient man sich so leicht Benutzertitel?

Aber wenn schonmal wünsch dir was ist, häte ich gerne. "Wäre auch mal gern TMNF-Gott"

;)
 
Seit wann verdient man sich so leicht Benutzertitel?

Aber wenn schonmal wünsch dir was ist, häte ich gerne. "Wäre auch mal gern TMNF-Gott" ;)

;)Hör ich da etwa eine leichte Form von NEID heraus?
Wenn man GOTT werden will, oder auch nur so genannt werden will, sollte man solche Gefühle nicht haben (oder zeigen). :angel
Ich glaube immer noch, dass man sich das verdienen muss.
:unsure: Es soll aber auch schon Fälle gegeben haben, wo eine gewisse Form von Provokation recht hilfreich erschien.:angel
 
...und seltsamerweise ist es so, was heute noch funktioniert hat, kann morgen schon kalter Kaffee sein.

Je nachdem, wie unser Benutzertitelgenerator gerade gelaunt ist. ;)
 
Sehr geehrte Administratoren, Moderatoren usw,

ein gewisser Tm-Fastprofi hat es in einer kurzen Zeit geschafft, euch dazu zu bringen, einen anderen Benutzertitel zu bekommen. Das kann ich nicht zulassen und stimme mit Empo zu, dass es zu einfach war. Ich musste mich abplagen, mir was aus den Fingern saugen, sogar meine Herkunft (Ossi) musste herhalten und andere Dinge, die ich nicht gerne mitteilen will, weil es unter meinem Niveau ist, zu jammern :D. Ja, es spricht der blanke Neid aus mir heraus.

Nebenbei würde ich auch gerne mein Benutzertitel geändert haben. Dieses Mal lasst IHR EUCH was EINFALLEN.

Mit freundlichen Grüßen
shinshan
 
Gut shin ich mach mit.


REVOLUTION


Shin ich glaube die mods, sind einfach zu blöd einfach Strukturiert um sich selbst was einfallen zu lassen.

An alle Mods. :bäh:ätsch:bäh
 
Trotzdem bist du Schuld! Es gibt keine weiteren Ausreden :D. Auch wenn diese Chefs, die dafür zuständig waren und sind, auch mal ihre sentimentalen weichen Seiten hatten. Du hast angefangen, ergo bist du der Buhmann ;).
 
Sinnfreie Dinge werden von uns dreien wohl kaum verfasst, es liegt ganz allein bei dem Betrachter, was er in den Texten sieht. ;)

@qisqua es gab mehr als eine Revolution in der Weltgeschichte, also kann es hier doch auch mehrere geben. :ätsch

@ schpaik und oxfort Ein wenig mehr kreativität würde euch beim auswählen von Titeln bestimmt nicht schaden ;)
 
Wie wäre es mit Menstruation? Da fließt wenigstens mal Blut und das ist nur halb so lächerlich wie Eure alberen Revolution ...
 
Oben