Bayern - St. Petersburg

Im internationalen Vergleich hat die BuLi im Moment ganz einfach nichts zu melden.
Traurig, aber ist so.:(


Also wenn die Bayern die ganze Saison so wie gestern gespielt hätten ... maximal der 10 Platz momentan in der BuLi.

Bayern, Bremen, Schalke und vielleicht noch ein HSV in Normalform braucht keine andere Europäische Spitzenmannschaft fürchten.
Schalke verliert knapp gegen Barca, diese wiederum knapp gegen ManU.
Mit ein wenig Dusel könnte das Finale in der CL auch Schalke:Chelsea heißen.

Die Münchener haben einfach einen rabenschwarzen Tag erwischt, denn wer ausser München war der Top-Favorit auf den UEFA Pokal ?
 
Die Münchener haben einfach einen rabenschwarzen Tag erwischt, denn wer ausser München war der Top-Favorit auf den UEFA Pokal ?
Dito ^^

Ich habe den ganzen Tag schon so ein komisches Gefühl gehabt , und dann wurde es auch noch war das sie gegen St.Petersburg rausfliegen.
 
Auch hier (und wahrscheinlich schon bald auch noch viel mehr Seiten)
UEFA-Cup-Aus der Bayern Bestechung im Spiel? - n-tv.de
Vorstellen kann ich mir das eigentlich auch nicht, aber letztlich geht es ja nur um Geld und jeder Mensch hat seinen Preis. Auf jeden Fall sollte man sich mit "böse Bayern"-Schimpfe sehr zurückhalten, bis sich herausstellt, dass da wirklich was dran ist.
 
Oben