Bayern - St. Petersburg

Tequilla

assimiliert
Gutes Spiel bisher von den Münchern und 1:0 durch ein sehr lässigen Strassstoß von Ribéry genau auf die Mitte den er im Nachschuss noch reinmacht, allemal verdient die Führung bisher
 
Ein typischer Ribery-Elfer - ich hab gleich gesagt, wenn der Keeper stehen bleibt, hat er ihn. Er hatte ihn ja auch, aber er hat ihn zu schnell wieder her gegeben - gut so (y)
 
TOR, TOR - dies mal auf der andern Seite... :(
Aber sie haben auch schon wieder angefangen, darum zu betteln.
 
Ich hab irgendwie drauf gewartet, und dann auch noch ein Eigentor durch Lucio, das wird kein Spaziergang ins Finale
 
Bayern mal "wieder" zu Doof nach dem 1:0 mal einen nachzulegen oder 2
 
Naja das ist mit dem 1:1 keine ideale Ausgangsposition fürs Rückspiel aber so sind die Bayern wenigstens gewarnt und fahren nicht überheblich nach St. Petersburg wie es nach einem 2:0 oder 3:0 ganz sicher passiert wäre.

Insgesamt ein gerechtes 1:1 da die Bayern mal wieder zu blöd waren nach dem 1:0 den Sack zu zu machen. Ich bin aber zuversichtlich fürs Rückspiel nächste Woche denn das sind eigentlich die Spiele die den Bayern liegen, sie müssen da ja nur gewinnen :D St. Petersburg fehlen vier absolute Leistungsträger im Rückspiel, ich denke das wird auch eine Rolle spielen.

Na mal sehen ob Toni sein Traumfinale erreicht. Der AC Florenz, sein alter Club, hat 0:0 bei Glasgow gespielt, wohl die bessere Aussicht aufs Finale wie der FCB.
 
4:0

Ich sag gerade noch zu Supi, jetzt sollen die Bayern noch ein paar Kisten bekommen.:D

Bei solch einer desolaten Leistung hat man einfach international nichts verloren.
 
Ich bin schockiert, das glaubt man nicht.

An deinem Grinsen sollst ersticken Astro :D

Das ist zum kotzen, sicher bin ich frustig aber das ist nicht ok, für Kahn tut es mir leid, so einen internationalen Gangbang hat er nicht verdient :(

Ich schlage vor, als Meister Stuttgart oder Bremen zu nominieren, die reissen zwar nix international aber sie enttäuschen auch nicht so weil man von NullNummern nix erwartet, das ist grad richtig derbe was da passiert....

Ein schlechtes Spiel nach so vielen Guten was so viel entscheidet, 0:4, ich geh mal kotzen
 
Ich hoffe, es war nicht repräsentativ, was wir da von den Bayern die letzten beiden Runden zu sehen bekamen. Sollte diese in der Bundesliga so überlegene Mannschaft international wirklich nicht mehr drauf haben?
Das wäre aber ein derbes Armutszeugnis für den deutschen Fussball.
Ich hatte mich eigentlich schon drauf gefreut, dass die nächstes Jahr die Champions League aufmischen.
 
Ich hatte mich eigentlich schon drauf gefreut, dass die nächstes Jahr die Champions League aufmischen.

Nach Aufmischen sah aber schon das Getafe-Spiel nicht aus. Ich denke auch eher es war mal wieder diese "schaffen wir locker"-Einstellung, die den Bayern das Genick gebrochen hat. (Hätten sich gegen den VfB eben nicht so auspowern sollen. ;) :D)
 
An deinem Grinsen sollst ersticken Astro :D
Glaub mir Teq, ich hätte auch lieber ein Finale mit deutscher Beteiligung gesehen.
Aber als die Bayern in der zweiten Hälfte fast noch schlechter spielten als in der ersten (sofern das noch möglich war), hatte ich nur noch gehofft, das sie ein richtiges Päckchen bekommen.
 
Oben