Champions League Barcelona : Bayern

bastelmeister

Kurzstreckenflieger
Wo sind denn unsere Bayernfans? Kein Thread zum Spiel? Seid ihr euch schon so sicher oder ist es Angst? :D
 
Heute Abend bin ich auch Bayern-Fan - und ich hab keine Angst.
Ganz im Ernst, ich erwarte einen eher langweiligen Abend. Sollte mich überraschen, wenn Bayern heute Abend nicht auch das dominierende Team ist.
 
Du solltest ruhig noch ein bisschen wach bleiben, da entwickelt sich ein munteres Spielchen. Dass es um nichts mehr gehen wird, ist nach 20 Minuten zwar schon klar, ist aber dennoch ein unterhaltsamer Kick.
 
Ja, jetzt hat es doch nachgelassen. Stehen die Bayern hinten so gut oder ist Barcelona ohne Messi wirklich so ungefährlich?
Würde Bayern mit seinen Konterchancen etwas weniger verschwenderisch umgehen, wäre das Ding schon längst durch.
 
Ich denke das wars dann.

Ein typisches Robben-Tor hat Barca wohl gerade das Genick gebrochen.

Aber Barca spielt nicht als ob sie 4 (jetzt 6) Tore aufholen müssen, das hat bei Madrid gestern - zumindest teilweise - anders ausgesehen.
 
Wie schon gesagt - entweder sie können nicht besser oder es wird ihnen einfach nicht gestattet.
 
Na nun aber, war ja ein typischer Robben mit Ansage.
Sage ich ja. Der Robben schießt so 90% seiner Tore, wundert mich nur das er damit immer noch Erfolg hatt.

@Supi
Ich denke die können einfach nicht besser.
Dieses spanische System - welches ja auch Barca spielt, hatt sich vielleicht auch einfach überlebt und von heute auf morgen stellt man halt nicht so eben mal sein System um.
 
2 Möglichkeiten: Barca war gestern dabei und die Beruhigungsmittel wirken noch nach oder Hoeneß hatte noch finanzielle Überhänge loszuwerden und hat Barca gekauft. :ROFLMAO:
 
War schon klar, dass es ein rein deutsches CL-Finale gibt und jetzt kann man sich wohl ruhig schlafen legen. :sleep
Da entscheidet sich nichts mehr.
 
Die sind tatsächlich gekauft und haben außerdem was ins Essen gemischt bekommen! Anders ist das nicht erklärbar. :D
 
Tadaaa.....0:3.

Wie bereits im Hinspiel ist Bayern in allen Belangen haushoch überlegen.
Unfassbar - Es geht immerhin gegen Barca.
 
*indieKristallkugelschau*

Interview der Barca Verantwortlichen:
Mit Messi hätten wir gewonnen :ROFLMAO:
 
Oben