Wer kommt mit? Alle Jahre wieder: Weihnachtsmarkt Köln am 18.12.2010

ob die irgendeine Empfehlung rausgeben für den Weihnachtsmarkt.
Meine Empfehlung für den Weihnachtsmarkt:
Unbedingt dem Wetter angepasste Kleidung (eine wasserdichte Jacke ist von Vorteil, manchmal auch eine wasserdichte Hose) und nicht mehr trinken, als unbedingt sein muss. Dann kommt man mit ziemlicher Sicherheit auch gesund nach hause ...
 
Es gibt ja vieles über das ich mir Sorgen mache, aber die Sorge über eine Gefährdung meiner Person durch Terroristen bzw. Anschläge wenn ich über einen Weihnachtsmarkt schlendere, gehört nicht dazu.

Wie Supi schon sagte, wenn es denn passieren soll, passiert es, egal wo und wie.

Ich wünsche allen die mitkommen einen entspannten Besuch über den Weihnachtsmarkt. Ich freu mich auf Euch.

Gruß
 
Es gibt ja vieles über das ich mir Sorgen mache, aber die Sorge über eine Gefährdung meiner Person durch Terroristen bzw. Anschläge wenn ich über einen Weihnachtsmarkt schlendere, gehört nicht dazu.

Wie Supi schon sagte, wenn es denn passieren soll, passiert es, egal wo und wie.

Ich wünsche allen die mitkommen einen entspannten Besuch über den Weihnachtsmarkt. Ich freu mich auf Euch.

Gruß
Nein, Angst habe ich auch keine. Ich freue mich auf den Weihnachtsmarkt wenn wir schon mal das Glück haben und dabei sein können.
Wenn es dann passieren sollte hatte ich wenigstens noch mal einen schönen Abend:);)
 
... aber ich bin trotzdem mutig!

ich will ja nicht unken, aber ich ahne, daß schreckliches auf uns zukömmt:

:cry: (n)der Jahrtausendwinter mit sch***weiss! (n):cry:
es schneit es schneit es schneit es schneit es schneit es schneit es schneit es schneit ..... :cry::cry::cry:
----------------------------------------
aber trotzdem wird uns das nicht abhalten können ;)
 
So. :devil
Bin auf der Suche nach einem vernünftigen Hotel.. Habe auch schon etwas gefunden, sollte nicht zu entfernt von den Gegebenheiten sein. Sollte jemand noch etwas finden, sind wir/ich gerne dabei.:)
 
Moin,

wir sind auch noch auf der Suche nach einem bezahlbaren (vernünftigen) Doppelzimmer in der näheren Umgebung für die Nacht danach (Sonnabend/Sonntag). Sind für entsprechende, brauchbare Tipps zu haben. :)

Edith: Unterkunft ist gefunden und gebucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, wir haben uns entschlossen, nicht anzureisen. Es ist um uns im Moment einfach zu viel "Wiggel".:(
Gründe gibt es so einige, aber die möchte ich nicht alle aufzählen.;)

Freue mich aber schon auf die nä. BP.:)
 
Wäre gerne auch mal bei einem Treffen der Boardies dabei gewesen, vor allem weil meine Freundin auch in Köln wohnt. Leider ist genau an dem Tag auch die Weihnachtsfeier meiner Fußball-Mannschaft und da kann und will ich nicht fern bleiben.
Wird ja hoffentlich noch genug Gelegenheit geben mal den ein der anderen persönlich kennen zu lernen. Ich wünsche euch viel Spaß in Köln! ;)
 
Kann jemand schon eine genauere Wetterprognose stellen? Wathose oder Schneeschuh, was ist angesagt? Bleibt es bei dem Treffpunkt "Nähe Alter Markt"?
Meine Kleine hat die Stimmbänder schon trainiert, jetzt fehlt nur noch der süße Wirt....... ;)

Bis Sonnabend!
 
wetter.com prognostiziert bis und einschließlich Samstag Dauerfrost um minus drei Grad und immer wieder ein bisschen Schnee - für mich klingt das ziemlich perfekt :).
 
wie siehts jetzt eigendlich mit Treffpunkt aus? Davon mal abgesehen bin ich mir momentan nicht mehr sicher ob ich komme (hängt vom Wetter ab).
 
Ich werde nun leider doch nicht da sein können, es ist noch was dazu gekommen an dem Tag, das wird schlicht zuviel. Sorry, hoffentlich nächstes Jahr wieder.
 
Oben