Info Abschied

Talent

dem Board verfallen
Hey Leute :)


Ich bin schon ca. 2 Jahre im Club und hatte echt ne super Zeit bei euch. Angefangen hats bei mir mit dem SRC Shorttracks auf TMN. Ich kann mich sogar noch an meine erste Map erinnern auf der ich gefahren (https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-tracks/67240-short-41-keep-cool.html von Jaki) und sogar die SRC Member mit denen ich dort zum ersten mal gefahren bin (Serpenz, Jogi,Demuth). Am Anfang hat mich der Turnier Modus abgeschreckt und ich bin eine Weile auf anderen Time Attack Server rumgegurkt. Jedcoh ging es mir so wie bei einem Autounfall: Man muss immer mehrmals hingucken: In den nächsten Tagen bin ich immer wieder mal ab und zu auf den Server gekommen, bis ich dort nur noch gefahren bin.
Mein Nickname hieß früher Cloud, aber ein paar Tage später habe ich mich mit einigen Freunden zusammen getan und wir haben einen Tag vor den Nickname gepackt weil wir uns etwas nackig gefühlt haben. Dann hieß ich Ogcll Cloud (Ogcll = Onatariogrund Clan).
lil´Nike, ein Freund von mir, fragte mich ob wir einem Club beitreten sollten. Zur Auswahl standen ATJ und der SRC. Nach kurzer Überlegung entschied ich mich für den SRC jedoch hatte ich ein Problem: Ich war erst 15 Jahre alt. Ich gab mich als 16 jährigen aus und schrieb meine Bewerbung. Mir fehlten jedoch in den 2 Jahren der Mut euch zu gestehen, dass ich euch belogen habe.
Nun bin ich schon 2 Jahre im Club und hatte eine sehr schöne Zeit im Club. Ich bin ein einigermaßen guter Fahrer geworden und konnte sogar 2 Titel bei zwei Boardtunieren abstauben: Mein Sieg im Luschenfinale gegen Jockel und mein hammer Rennen gegen Riemer im Finale, dass ich mit Glück 31-30 für mich entscheiden konnte. Ich bin viele spannende Armdrücken gefahren: Die Niederlage gegen Kiwi liegt mir immer noch schwe im Magen und der Sieg gegen Js sorgt bei mir immer noch für Glücksgefühle.
Jedoch ist es nun Zeit für mich "Tschüss" zu sagen. Ich habe mich langsam von den SRC Server distanziert: Wie einige von euch sehen konnten, fahre ich nur noch sehr selten auf den SRC Servern, weil es mich dort solangsam bedrückt, da ich keien spaß mehr dort habe., außerdem möchte ich nicht als Karteileiche enden, wie manch andere. Auch fehlt es mir hier an Ehrgeiz im Club, jedoch ist dies nicht als Kritik zu verstehen, weil der SRC nun mal ein Fun - Club ist. Jedoch möchte ich nicht jedes Rennen verlieren und mich am Ende für die Leistung des Clubs schämen.
Ich kam mit den meisten Club Mitgliedern gut klar und habe mit jenen eine schöne Zeit verbracht, mit manch anderen jedoch überhaupt nicht, was aber auch dazu gehört.
Diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen und ich denke schon seit einer Woche darüber nach und habe nun meinen Entschluss gefasst.
Ich möchte mich bei euch für die tolle Zeit bedanken, weil ich ein Stück Trackmania hier lasse und möchte mich bei euch für die Alterslüge entschuldigen. Heute wünschte ich mir, ich hätte noch ein paar Monate gewartet. Ich hoffe ihr habt kein schlimmes Bild von mir durch die ganze Sache und ich hoffe wir sehen uns auf den SRC Servern mal wieder um ein paar Ründchen zu drehen, denn ich bin ja nicht ganz aus der Welt.

Danke für alles:
Grüßle Ember/Talent/Cloud/OgcllCloud! :)
 
Jetz geht der nächste!? :eek:2 Midglieder an einem Tag, das ist nicht schön!
Ember es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, mit dir zu fahren und ich werde mich auch an diese Zeit gut erinnern können!

Machs Gut Ember!:)
 
Schade, trotzdem viel Spaß und Glück auf deinem weiteren Lebensweg. Hoffentlich treffen wir uns irgendwann Mal auf einem der Server.
 
Schade, zwei Member an einem Tag :cry: ich wünsche dir weiter viel Glück und Spaß, hoffentlich sieht man sich mal wieder :)
 
Och Ember. :(
Schade, aber ist deine Entscheidung. Ich versteh dich schon.
Viel Glück und alles Gute in der Zukunft.

b1-r_p_226409_5_wallpaper_100_jahre_bvb.gif
 
Wirklich sehr schade, Embaaa :(
Aber das ist deine Entscheidung und die müssen wir so akzeptieren.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spass bei TMN. Hoffe man sieht sich immermal :)
 
Ich habe ja schon gesagt was ich davon halte,aber na gut man muss damit leben.
Und der Streit ist verflogen und ich wünsch dir weiterhin viel Spaß im Spiel und in deinem RL.
Machs gut,alter Kumpel:)
 
Irgendwie gefällt mir die diesjährige Weihnachtszeit überhaupt nicht....der 2. schon an einem Tag.
Ich wünsch Dir alles Gute weiterhin...*wink*



Grüße :)
 
Ist schon hart zu lesen, dass du dich dafür schämst. Alles gute Ember, ich nehme trotzdem an, dass man sich ab und zu mal sieht.
 
Naja, schön finde ich es nicht!

Auch das du dir den "Eintritt" erschummelt hast, empfinde ich als schade.

Wie einige von euch sehen konnten, fahre ich nur noch sehr selten auf den SRC Servern, [...] Auch fehlt es mir hier an Ehrgeiz im Club,...

Ja, ich kenne das, aber mich persönlich zieht es immer wieder hierher zurück.
Auch die fehlende Bereitschaft für "Events" empfinde ich eigentlich bedauerlich, jedoch haben wir halt ne Menge Leute Ü30, die das Fahren hier nur zur Entspannung betreiben. Das da die "unbeständige" Jugend in der Langsamkeit des Seins nicht mithalten will, kann ich schon verstehen.

Nichts desto Trotz, hast du deine persönliche Entscheidung getroffen. Und die ist hier jedem zugestanden.

Ich wünsch dir was!
 
Ember ich danke dir dafür das du mir so oft geholfen hast als ich mir unsicher war was ich machen soll find es echt schade, weil du einer der ersten bist mit dennen ich mich am besten verstanden habe ich hoffe das man sich dennnoch auf den Servern sieht ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem weiteren Weg.

Also bis dann man sieh sich.
 
Schade das du uns verlässt, Emba :p aber du hat deine Gründe und auf dem Server wird man sich sicherlich hin und wieder über den Weg laufen.

Machs gut!
 
Schade Ember. Obwohl ich auf der Strecke nie mit dir mithalten konnte hat es mir doch immer viel Spaß gemacht mit dir zu fahren.
Alles Gute auf deinem weiteren Weg!
 
Oben