Short 41 - Keep Cool!

Wie findet ihr den Track?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

jakabar

Kino Beauftragter
Da ja einige meiner Short-Tracks auf dem Server nicht so gut ankommen, werde ich mal ein paar neue basteln und diese dann nach und nach austauschen! Mein Augenmerk wird hier eher auf Fahrbarkeit als auf Stunt liegen - womit ich hoffe, das sie besser ankommen!

Den Anfang macht hier Short 41 - Keep Cool!

Einmal in die Runde - in 30 Sekunden! Den Anfang macht ein kleiner Sprung gefolgt von einem Loop! Dann abwärts auf eine Plattform, scharf links auf den nächsten Loop zu, der in eine Röhre übergeht. Wer schnell sein will sollte diese aber nicht als Röhre fahren... Dann noch etwas übers Dach gerast und den Sprung ins Ziel! Hier muss die Geschwindigkeit stimmen!

Gold: 0:30.00

Schwierigkeit: 5/10

Viel Spaß!
 

Anhänge

  • $s$i$f00Short41 - $00fKeep Cool!.Challenge.Gbx
    9,7 KB · Aufrufe: 328
  • Short41.jpg
    Short41.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 342
Nett! Nur diese Looping in Röhre-Kombi mag ich nicht. Egal wie gut ich die erwische, es macht keinen Spaß.

Ansonsten gewohnte Qualität!

2-
 
1+++
1+++
1+++

1+++
1+++
1+++

1+++
1+++
1+++

1+++
1+++
1+++
:D

Megaaffenstakt!!!
1+++
:D
 
So, weil du mich ja bei deiner 43 ziemlich enttäuscht hast, habe ich noch die beiden anderen getestet. Gefallen mir viel besser!
Bei dieser jetzt fand ich die AT zu schwach :( Hab sie nicht mal zu sehen gekriegt weil ich beim ersten mal fahren eh schneller war.
Dieses Röhren Ding hab ich nicht gecheckt beim ersten Mal. rest gefällt mir gut (y)
 
Der Autorenzeit wird immer viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt, meiner Meinung nach! Wenn ich einen Track baue und validiere oder T@ck baut einen Track und validiert ihn - zwischen den Zeiten liegen Welten! Man kann nicht immer verlangen, das der Autor einer Strecke auch gleichzeit Weltmeister in den Autorenzeiten ist.

Ich für meinen Teil kann wesentlich besser bauen als fahren, das hab ich schin immer gesagt. ich bemühe mich zwar immer gute Autorenzeiten vorzulegen, mache mir aber auch gleichzeitig nicht die geringste Illusion, das die Autorenzeit bei unseren Meisterfahrern genau einen Durchlauf hält!

Also messt der AT nicht so viel Gewicht zu!
 
Die AT ist wichtig! Sie wird nämlich bei der Punkte-vergabe auf den Servern berücksichtigt. Inwiefern genau habe ich aber noch nie verstanden ;)
 
Oben