Abschied von LT

Auch wenn ich schon lange keinen Kontakt mehr zu Werner hatte, so bleiben die vielen schönen Erinnerungen an diverse Partys für immer in meinem Herzen.

Mach es gut, Werner.
 
Ich habe ihn übrigens zuletzt noch in Duisburg gesehen, also das ist schon ein paar Jahre her.
Oh Mann, wir werden alt, nein wir sind es bereits und die über 20 Jahre SNF machen sich natürlich auch so bemerkbar.

Dann will ich hoffen, dass Werner jetzt in Ruhe und Frieden ist.

R. I. P. LT
 
Oh Nein, das sind traurige Nachrichten :(
Der Kontakt war schon länger abgerissen und unter keiner der mir bekannten Nummern/Adressen konnte ich ihn bei meinem letzten Versuch der Kontaktaufnahme erreichen. Schon länger habe ich mich gefragt, ob er denn überhaupt noch lebt - nun haben wir traurige Gewissheit.

Ein feiner Kerl ist nicht mehr - leb wohl, kleiner Tiroler.
 
Ich hab eine Zeit lang irgendwas bei seinem Stream betreut.
Ein wirklich feiner kleiner Sender seiner Zeit und ein feiner Mensch dahinter.

Für mich immer legendär werden die unterhaltsamen Gespräche zwischen dem kleinen Tiroler und dem großen Jensus bleiben:
Hä? Was hatter gesagt? ;)

Bye LT. Grüß mir die Alm im Himmel.
 
Irgendwie verfolgt er mich jetzt, nachdem ich letztens meine Aufräumaktion hatte.

Da muss ich doch glatt mal lauschen gehen. :)
 
Oben