Abnehmen - wer macht mit?

Das die Blauen jetzt auch beim Abnehmen helfen, ist nur bei Mäusen untersucht und festgestellt worden.

Aber es beweist letztendlich auch nur das, was man eh schon lange weiß:

Ein guter F**ker wird selten dicker... :eek:
 
keine dummen Witze hier!! :rolleyes:

... denn ich sags mal heute schon: ich habe den fümfundreizwölften Rauchenaufhörenversuch gestartet ...
... also Gewicht soll schön unten bleiben - ich auch ohne HB-Männchen Zigarette ... aber das wird nicht leicht.
Ich brauche Zuspruch. Büddä. Und kein Viagra Sildenafil.

:)
 
Meine Unterstützung hast du, ich werde kochen wie der Teufel, in der Küche jede Menge Dampf machen das dir das Rauchen vergeht und ich freue mich sehr das du einen neuen Anlauf nimmst! (y)

Ich drücke DICH und dir die Daumen, diesmal schaffst du es von diesem Gestinke wegzukommen :)
 
Ich habe einen Plan - und bis jetzt halte ich mich daran :)

gewichtsverlauf.jpg
 
@gamma-ray

muss ich dir jetzt auch noch den Unterschied zwischen Dampf und Rauch erklären? :D

verborgener Text:
http://archiv.e-rauchen-forum.de/archive/index.php/thread-10151.html
 
Mh... ich liege nun seit gut drei Jahren bei etwa 100 Kilo. Bei einer Körpergröße von derzeit 195 cm ein bissel schwer, ich weiß.

Aber ich denke, das es auch damit zu tun hat, das ich eher selten was Süßes esse, gerne Salat verspeise und mir ganz im allgemeinen während einer Beschäftigung eher Flüssiges zufüge als mich mit Essenmachen aufhalte. (Bevorzugt Kaffee, Bier, Kuh-Milch, Ayran, Wasser mit viel Kohlensäure)

Solche Sachen wie (weiße, schwarze, gelbe) Brause kommt bei mir eher selten ins Haus. Auch trinke ich relativ viel Tee (weil grad nix anderes da ist...)

Insgesamt esse ich jedoch einfach nicht sehr gerne. Also, ja, doch, es gibt Speisen, die ich mich voller Hingabe widme, aber die sind hier dann eher die Ausnahme.

Grundsätzlich würde ich jetzt einfach mal vorschlagen, mit der Tradition zu brechen, mehrmals am Tag was zu essen. Frühstück kann ich ja noch verstehen (wobei, wenn ich Morgens was esse, hab ich gegen elf Hunger, wenn ich morgens nichts esse, hab ich auch gegen elf Hunger, daher Esse ich Morgens eigentlich nie was.)
Da ich feststellen konnte, das ich nach der Nahrungsaufnahme eigentlich grundsätzlich sehr Müde werde, sorge ich dafür, das ich nach meiner täglichen ausgiebigen Speise möglichst immer danach auch ziemlich baldigst auf eine Schlafgelegenheit fallen kann.

Ob das System nun gesund ist oder nicht, kann ich euch nun nicht sagen, aber bei mir klappt es bisher. Zumindest zeigt es sich regelmäßig, wenn ich mal körperlich aktiv bin, das ich innerhalb kürzester Zeit wohl durch aus in der Lage bin, mal so eben acht bis zehn Kilo abzunehmen. (zwei bis drei Wochen)
 
Ich habe übers Wochenende nicht gesündigt, dafür aber unter der Woche umso mehr - daher Gleichstand und ein klein wenig über Plan...
 
Wie machst Du das bloß??? :eek:

Ich habe momentan den Winterblues. Da ist nix mit weniger Gewicht. Ganz im Gegenteil.

Aber Hut ab....(y)

Gruß
 
ich mach nix. Letzte Woche hat mir der Stationsarzt schon Blut angenommen weil er meinte da müsse was ernsthaftes hinter stecken - aber alles ist gut alle Untersuchungen. Aber komisch ist es schon.
 
Wir können dir ja ein wenig von uns schenken ;)
Aber wir haben uns jetzt auch mal wieder zum Sport aufgerafft. mal sehen wie lange die guten Vorsätze wiren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte mich nun seit drei Wochen auf dem selben Level und hinke meinem Ziel daher schon 1,5 kg hinterher.
Allmählich komme ich zu der Erkenntnis, dass diese gewaltfreie Methode bei mir nicht funktioniert.
Ich brauche wohl ganz einfach die Entbehrung, das Magenknurren und diese typische Hunger-schlechte-Laune, damit es vorwärts geht...
 
@ Supi

Das geht mir genauso. Entweder ich mach es auf die ganz ungesunde Tour oder gar nicht. Dieses hiervon ein bisschen und davon nur ein bisschen klappt bei mir auch nicht.
FDH ist nichts für mich.

Beim Abnehmen klappt nur: Quäl dich du Sau!

Gruß
 
Quatsch. Es gilt einfach für Mädchen ,eine Entscheidung zu treffen: will ich Kuh sein oder Zicke.
Für Jungen muss das nur übersetzt werden. ;)
 
Oben