45 Tage neues Design für Paris Hilton

So eine Puffmutti sollte im Knast bleiben, da sieht sie wenigstens (fast) keiner. Lebenslänglich reicht nicht, das sind nur 25 Jahre, ich forder
4x lebenslänglich
!!!
Ich glaubs ja nicht, da könnt ich ja auch einfach einen Menschen umbringen und im Knast dann verrückt spielen, nach 3 Tagen wär ich draussen...
 
>> Millionenerbin Paris Hilton muss laut CNN wieder ins Gefängnis

Yeh - vorhin noch gehört, also wieder rein marsch marsch :D
Hoffentlich 45 Tage statt 23 und hoffentlich reissen sie ihr den Ar* auf ;)

Aber wofür Madame ein Kissen braucht :confused
Ist doch nix da, was kaputt gehen könnte :ROFLMAO:
 
Die hat doch tatsächlich eine Mitbewohnerin im Zellentrakt für Promis bekommen, die das beste Führungszeugnis aufwies und wahrscheinlich Fan ist.
 
Aber wofür Madame ein Kissen braucht
Ist doch nix da, was kaputt gehen könnte
Das Kissen ist nicht für Ihre Bequemlichkeit, das soll verhindern, daß sie mit Ihrem knochigen Hintern Kratzer auf der Pritsche hinterläßt ...
 
Ich oute mich mal:

Solcher Tratsch und Klatsch ist das Größte für mich. Für mich ein Fest, die ganze Geschichte.

Laßt sie doch stinkreich, strohdoof, magersüchtig und arrogant sein - richtig neidisch bin ich eigentlich nicht. Denn andersrum einen unbeobachten Schritt alleine machen kann sie eh nie, also das wär nix für mich.
 
Beim rumswitchen bin ich für einige Minuten bei so einer Promi-Tratsch-Sendung hängen geblieben (ich sehe mir so etwas wirklich nur seltenst an, aber manchmal ist es wie mit einem schmerzenden Zahn: man weiß, es wird weh tun, aber trotzdem kann man ihn einfach nicht in Ruhe lassen :D).

Da hat sich Demi Moore (die Ex von Bruce Willis) als persönliche Freundin von Paris Hilton geoutet und sie unendlich bedauert.

Die Arme sei so fertig und ob so eine Gefängnisstrafe denn wirklichs ein müsste, blablabla. Da täglich sicherlich mehrere tausend Menschen Haftstrafen antreten müssen und deswegen vollkommen fertig sind wird Frau Moore zukünftig aber viel zu tun haben.

Da Demi Moore vollkommen out ist sicherlich eine willkommene Gelegenheit endlich auch mal wieder vor einer Kamera zu stehen. :angel
 
Die Hilton soll sich freuen, endlich kann sie sich mal mit einem gleichschlauen unterhalten: dem Gefängnisklo
 
Grad beim Kochen im Radio gehört: Die gute Frau is doch wieder im Knast...

oh man ... so ein Hin und Her...

Hier der Artikel dazu - für die, die es interessiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Argument der Polizei solllte auch nicht vergessen werden:
Auch Baca wies den Eindruck zurück, Hilton habe eine Vorzugsbehandlung genossen. Sie habe dieselbe Zeit im Gefängnis verbracht wie jeder andere für ähnliche Delikte, sagte der Sheriff. Angesichts der Überbelegung der Haftanstalt müssten Verkehrssünder normalerweise immer nur etwa ein Zehntel ihrer Strafe abbüßen.
NETZEITUNG PEOPLE: Paris Hilton ist wieder drin

Es kann auch nicht sein, dass sie für ihren "Promi - Status" länger sitzen soll, als andere Verkehrssünder.
 
Tut mir Leid, Bio, dass ich keine Details gebracht hab, aber ich hab den Artikel nicht gelesen... Wie gesagt, nur beim Kochen im Radio gehört...
 
Bio-logisch schrieb:
Es kann auch nicht sein, dass sie für ihren "Promi - Status" länger sitzen soll, als andere Verkehrssünder.
Ach was, die Olle nimmt ja auch alle Vorteile ihres Promi-Status mit, kann sie jetzt auch mal die Schattenseiten kennen lernen. ;)
 
Warum die so viel Angst hat, auf die Toilette zu gehen. Sie hat die völlig falsche Einstellung. Machs doch wie Al Bundy: Das Klo ist meine Burg. :ROFLMAO:


Tschööö :)
 
hallo
vorhin gesehen, die Frau tickt doch nicht mehr ganz sauber.
Aber da, wo sie jetzt steckt, ist sie ziemlich gut aufgehoben.
 
Oje das stinkt zum Himmel. Da freu ich mich aber auf die bekehrte Hilton Puppe. Das schreit ja förmlich nach einer neu Vermarktung ihres Typs....

Naja dann lassen wir uns mal überraschen oh Gott oh Gott :cry: :cry: :eek:
 
Oben