2. Liga: KSC gerettet, Mainz steigt auf

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Geissbock man merkt wie tief der Frust über den Aachener Erfolg an Dir nagt :D

Viel Schlimmer finde ich aber aber noch, dass mir grade mal wieder bewusst geworden ist wie lang es her sein muss, dass der FC Deutschland international vertreten durfte. Sehr lang vor Deiner Zeit, denn sonst wüsstest Du, dass man im UEFA-Cup immer zwei Spiele in der ersten Runde bestreiten muss egal ob man sie nun beide 8:0 gewinnt oder verliert :D

Ich jedenfalls wünsche den Aachenern eine sehr erfolgreiche Zeit im Europapokal so wie jeden deutschen Verein wenns International geht wie es sich für einen Fussball-Fan gehört :)
 
Original geschrieben von compired
Tja,

die einen haben halt 'ne attraktive Mannschaft und ein Stadion mit einer Superstimmung und Superfans, das allerdings recht klein ist,

dafür haben die anderen ein Superstadion mit einer Mannschaft, die eher zum Kotzen ist.

So ist doch alles einigermaßen gerecht verteilt. :)


Übrigens, ist bei der Zahl unter deinem Avator die 3. Ziffer richtig?


:)

Tja und manche kommen aus Bonn und haben gar nichts ! :D :D :D
 
Oben