Fussball Bundesliga 2. Liga 09/10: Alles über FC Energie Cottbus

Cottbus - Ahlen 4:1

In der 1. Halbzeit ein Gekicke zum Einschlafen (siehe Bericht gegen Rostock). Dann endlich wieder Schwung in die Halbzeit mit dem 2:0. Dann ein kollektives Pennen zum 2:1 was Gott sei Dank gleich zum verdienten 4:1 endete.

Alles in Allem eine grauenhafte Saison für uns. Zum Schluss bin ich mit dem 9. Platz zufrieden. [sing] Derbysieger Derbysieger Hey Hey [/sing] [sing] Ostdeutscher Meister! Wir singen Ostdeutscher Meister! Ostdeutscher Meister! Wir singen Ostdeutscher Meister! [/sing] :D:D:D
 
Zurück vom Abschiedsspiel von unserem berühmt berüchtigten Pirat: Tomislav "Pipi" Piplica. Es war ein sehr schöner Abend mit einem würdigem Rahmenprogramm. Einige alten Herren wie zum Beispiel Sergej Barabarez, Josip Simunic, Ivica Grlic, Steffen Baumgart, Vasile Miriuta und viele mehr waren vertreten.
 
Du hast noch was vergessen:
Dimitar Rangelov ist schon länger weg (nach Dortmund), jetzt geht auch Stanislav Angelov.
 
Oben