Fussball Bundesliga 12/13 Alles über den FC Bayern München

14 Spieltag der Bundesliga Saison 2012/2013

SC Freiburg- Bayern München 0:2

Tore0:10:2
NameThomas MüllerAnatoliy Tymoshchuk
Minute12'(11m)79'
MannschaftBayern MünchenBayern München

weitere Infos:
Stadion: Mage Solar Stadion
Zuschauer: 24.000
Schiedsrichter: Florian Meyer
 
15 Spieltag der Bundesliga Saison 2012/2013

Bayern München - Dortmund 1:1

Tore1:01:1
NameToni KroosMario Götze
Minute67'74'
MannschaftBayern MünchenDortmund

weitere Infos:
Stadion: Allianz Arena
Zuschauer: 71.000
Schiedsrichter: Peter Gagelmann
 
Zuletzt bearbeitet:
16 Spieltag der Bundesliga Saison 2012/2013

Augsburg - Bayern München 0:2

Tore0:10:2
NameThomas MüllerMario Gomez
Minute39'62'
MannschaftBayern MünchenBayern München

weitere Infos:
Stadion: SGL-Arena
Zuschauer: 30.660
Schiedsrichter: Dr. Jochen Drees
 
Dazu drei geschenkte Punkte von Stark aus Dortmund, mal sehen was Leverkusen morgen macht.

Ein Perfekter Spieltag für die Bayern würde ich mal sagen nachdem auch Leverkusen mit 2:3 in Hannover Verloren hat :D
 

Anhänge

  • Tabelle.PNG
    Tabelle.PNG
    302,5 KB · Aufrufe: 140
Na noch ist ja ne ganze Rückrunde zu spielen. Wenn man die Kommentatoren so hört, könnte man manchmal denken, der Meister wird schon zur Winterpause bestimmt. :rolleyes:
 
Du meinst, die Bayern planen dieses Jahr die ganz große Nummer? Vizekusen zu toppen war ihnen noch nicht genug?
Nein, ich glaube das geht schief. Da passiert nichts mehr. Nicht nur, weil die Bayern dieses Jahr eine Ausnahme-Saison in der Bundesliga spielen, sondern weil auch sonst kein einziger Verein auch nur annähernd so konstant Leistung bringt.
So gesehen sind das fast verschwendete Superlative, denn diese Saison reicht auch eine durchschnittliche Leistung zur Meisterschaft.
 
Also diese Heimschwäche gibt mir sehr zu denken, 5 Punkte in der Hinrunde gegenüber 2 Auswärts. Ich bin froh, dass es in die Winterpause geht und die Spieler zur Ruhe kommen können. Für die Rückrunde müssen neue Ziele gesteckt werden, vielleicht sollte Heynckes schon im Winter abtreten damit Josep Guardiola übernehmen kann, ich sehe kaum eine Chance diesem Abwärtstrend anders entgegen zu wirken ;)
 
Wieso Abwärtstrend?
2011 Auftakt-Heimniederlage gegen Gladbach, jetzt ausserdem ein Heimpunkt gegen den BVB. Das ist doch ein klarer Aufwärtstrend. :D
Da sollte das Finale in der CL nur noch Formsache sein. ;)
 
Stimmt, ich vergaß. Und es gab viele Meisterschaften in denen gegen den Zweiten beide Spiele verloren wurden, es gibt also noch Hoffnung :D
 
17 Spieltag der Bundesliga Saison 2012/2013

Bayern München - Bor. Mönchengladbach 1:1

Tore0:11:1
NameThorben MarxXherdan Shaqiri
Minute21' (11m)59'
MannschaftBor. MönchengladbachBayern München

weitere Infos:
Stadion: Allianz Arena
Zuschauer: 71.000
Schiedsrichter: Tobias Welz
 
Achtelfinale im DFB Pokal

Augsburg - Bayern München 0:2

Tore0:10:2
NameMario GómezXherdan Shaqiri
Minute26'85'
MannschaftBayern MünchenBayern München

weitere Infos:
Stadion: SGL Arena
Zuschauer: 30.660
Schiedsrichter: Thorsten Kinhöfer
 
Es wird ja manchmal gerne von einem Bayern-Bonus gesprochen. Ribery hat den wohl ganz offensichtlich nicht. Diese rote Karte gestern war ja echt ein Witz - und wenn er sie gibt, dann müssen beide vom Platz fliegen. Bin mal auf das Strafmaß gespannt.
 
Champions League Achtelfinale Auslosung

FC Bayern München vs. Arsenal London

Sehr guter Gegner wie ich finde :)
 
Es wird ja manchmal gerne von einem Bayern-Bonus gesprochen. Ribery hat den wohl ganz offensichtlich nicht. Diese rote Karte gestern war ja echt ein Witz - und wenn er sie gibt, dann müssen beide vom Platz fliegen. Bin mal auf das Strafmaß gespannt.

Tja, zwei Spiele Sperre, schade ausgerechnet gegen den BVB, denke da muss Shakiri auf links ran.

Der Schiedsrichter hatte Dienstag aber grundsätzlich nicht den besten Tag, klares Tor verwehrt, Handelfmeter für Augsburg, dann teilweise überzogen Karten verteilt. Naja da muss man mit Leben, sowas soll es sogar schon bei ner WM gegeben haben.
 
Thomas Müller verlängert Vertrag bis 2017 !

Ein wichtiger Bestandteil dabei: Thomas Müller. Der WM-Torschützenkönig von 2010 verlängerte beim FCB.

Wie die Münchner mitteilten, wurde sein bis zum 30.06.2015 laufender Vertrag um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2017 verlängert.

„Wir sind froh, dass wir den ohnehin bis 2015 laufenden Vertrag vorzeitig um zwei Jahre bis 2017 verlängern konnten. Das ist auch ein Beweis dafür, wie sehr Thomas Müller zum FC Bayern steht“, sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge einen Tag nach dem Viertelfinaleinzug der Münchner im DFB-Pokal.
mehr auf Bayern München verlängert mit Thomas Müller - FC Bayern - Bild.de

Und ein Video dazu ;)
http://www.fcbayern.telekom.de/de/fcbnews/#!video_id=6611?fcb_sid=508f940f648edb5611041ec6c4079cdc

~~~~~~~~~~~~~~~~

FCB Termine 2012-13

Hier die Termine in der Winterpause !

attachment.php
 
FC Bayern München vs. Schalke 04

Das Testspiel wird heute LIVE auf www.myFCB.de übertragen.

Anstoß ist um 17:00 CET !
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben