Fussball Bundesliga 12/13 Alles über den FC Bayern München

Rekorde hin oder her, davon hat man am ende der Saison aber auch nichts wenn man doch kein Meister wird !
Was ich natürlich nicht hoffe :D
 
3 Spieltag der Champions League Saison 2012/2013

OSC Lille - Bayern München 0:1

Tore0:1
NameThomas Müller
Minute20' (11m)
MannschaftBayern München

weitere Infos:
Stadion: Grand Stade Lille Métropole
Zuschauer: 45259
Schiedsrichter: Martin Atkinson (England)
 
9 Spieltag der Bundesliga Saison 2012/2013

Bayern München - Leverkusen 1:2

Tore0:11:11:2
NameStefan Kießling Mario Mandžukić Sidney Sam
Minute42'77'87'
MannschaftBayer LeverkusenBayern MünchenBayer Leverkusen

weitere Infos:
Stadion: Allianz Arena
Zuschauer: 71.000
Schiedsrichter: Florian Meyer
 
2. Hauptrunde im DFB Pokal

Bayern München - Kaiserslautern 4:0

Tore1:02:03:04:0
NameClaudio PizarroArjen RobbenClaudio PizarroArjen Robben
Minute11'49'58'88'
MannschaftBayern MünchenBayern MünchenBayern MünchenBayern München

weitere Infos:
Stadion: Allianz Arena
Zuschauer: 71.000
Schiedsrichter: Daniel Siebert
 
10 Spieltag der Bundesliga Saison 2012/2013

Hamburg - Bayern München 0:3

Tore0:10:20:3
NameBastian Schweinsteiger Thomas MüllerToni Kroos
Minute40'48'53'
MannschaftBayern MünchenBayern MünchenBayern München

weitere Infos:
Stadion: Imtech Arena
Zuschauer: 57.000
Schiedsrichter: Knut Kircher
 
4 Spieltag der Champions League Saison 2012/2013

Bayern München - OSC Lille 6:1

Tore1:02:03:04:05:05:16:0
NameBastian SchweinsteigerClaudio PizarroArjen RobbenClaudio PizarroClaudio PizarroSalomon KalouToni Kroos
Minute5'18'23'28'33'58'66'
MannschaftBayern MünchenBayern MünchenBayern MünchenBayern MünchenBayern MünchenLille OSCBayern München

weitere Infos:
Stadion: Allianz Arena
Zuschauer: 68.000
Schiedsrichter: Ovidiu Haţegan
 
11 Spieltag der Bundesliga Saison 2012/2013

Bayern München - Eintracht Frankfurt 2:0

Tore1:02:0
NameFranck RiberyDavid Alaba
Minute44'77' (11m)
MannschaftBayern MünchenBayern München

weitere Infos:
Stadion: Allianz Arena
Zuschauer: 71.000
Schiedsrichter: Marco Fritz
 
Also ich muss schon sagen, die Eintracht hat doch erstaunlich gut mit gehalten. Hätte ich gar nicht mal gedacht.
 
Mal ein paar News über die Bayern ;)

97 Prozent! Hoeneß startet in zweite Amtszeit

Uli Hoeneß erneut zum FCB-Präsidenten gewählt!
Karl Hopfner 1. Vizepräsident
Rudolf Schels 2. Vizepräsident

mehr dazu hier... FC Bayern München AG

FC Bayern zum 20. Mal in Folge profitabel
Sportlich lief die Saison 2011/12 für den FC Bayern alles andere als glücklich. In der Bundesliga und im DFB-Pokal wurde der Rekordchampion jeweils Zweiter, und auch in der Champions League, beim denkwürdigen Finale dahoam sprang für die Münchner ein höchst unglücklicher zweiter Platz heraus. Umso beachtlicher ist es da, dass der FCB seinen Mitgliedern auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung auch nach einer titellosen Spielzeit wirtschaftlich wieder herausragende Zahlen präsentieren konnte.
weiterlesen... FC Bayern München AG

Vizepräsidenten Scherer und Rauch treten ab
Es war kein Jubeljahr, in dem Prof. Dr. Fritz Scherer und Bernd Rauch zum FC Bayern stießen. 1979 triumphierten andere Klubs in Meisterschaft, DFB-Pokal und Europapokal. Es war ein Jahr der Erneuerung in München. Sepp Maier zwang ein Verkehrsunfall zum Karriereende, Katsche Schwarzenbeck eine Achillessehnenverletzung, Gerd Müller verließ den Verein Richtung USA. Pal Csernai übernahm das Traineramt, Willi O. Hoffmann folgte Wilhelm Neudecker als Präsident, Uli Hoeneß wurde Manager - und Scherer begann als Schatzmeister, Rauch wurde Vereinsmitglied.

33 Jahre später sind Scherer und Rauch - genauso wie Hoeneß, der inzwischen Präsident ist - immer noch da. Sie lenkten den FC Bayern in verschiedenen Funktionen mit, sie packten tatkräftig mit an und haben maßgeblichen Anteil daran, dass der deutsche Rekordmeister heute „dasteht wie eine Eins“ (Hoeneß). Am Donnerstag werden die beiden Vizepräsidenten des FC Bayern zum letzten Mal auf der Jahreshauptversammlung ans Rednerpult treten. Bereits im Vorfeld haben sie angekündigt, auf eine weitere Kandidatur zu verzichten. „Irgendwann muss man auch sagen: Es reicht“, erklärte Rauch.
weiterlesen... http://www.fcbayern.telekom.de/de/a....php?fcb_sid=99e3c2b92d79411d314434ec32a2caad
 
278 Millionen Euro Eigenkapital hat der FC Bayern, das ist der Hammer.
Als ich die Zahlen in der Zeitung gelesen habe, kam mir spontan ein Gedanke: Wenn es möglich wäre, eine Weltrangliste aufzustellen, in dem man eine Kennzahl bildet, welche die sportliche mit der wirtschaftlichen Bilanz miteinander kombiniert - wie groß wäre wohl der Vorsprung der Bayern vor den Reals und Barcelonas dieser Welt, die ja de fakto seit Jahren schon Pleite sind?
 
12 Spieltag der Bundesliga Saison 2012/2013

Nürnberg - Bayern München 1:1

Tore0:11:1
NameMario MandžukićMarkus Feulner
Minute3'47'
MannschaftBayern München1. FC Nürnberg

weitere Infos:
Stadion: Stadion Nürnberg
Zuschauer: 50.000
Schiedsrichter: Manuel Gräfe
 
5 Spieltag der Champions League Saison 2012/2013

Valencia CF - Bayern München 1:1

Tore1:01:1
NameSofiane FéghouliThomas Müller
Minute77'82'
MannschaftValencia CFBayern München
[tr]

weitere Infos:
Stadion: Estadio de Mestalla
Zuschauer: 35.407
Schiedsrichter: Howard Webb

FC BAYERN ERREICHT ACHTELFINALE DER CHAMPIONS LEAGUE !
 
13 Spieltag der Bundesliga Saison 2012/2013

Bayern München - Hannover 5:0

Tore1:02:03:04:05:0
NameJavi MartinezToni KroosFranck RibéryDanteMario Gómez
Minute3'24'37'63''
MannschaftBayern MünchenBayern MünchenBayern MünchenBayern MünchenBayern München

weitere Infos:
Stadion: Allianz Arena
Zuschauer: 71.000
Schiedsrichter: Felix Zwayer
 
Zuletzt bearbeitet:
ot:
Ist in der Allianz Arena der Rasen kaputt, oder warum war das Spiel schon wieder in Nürnberg? ;)
ot:
Hatte ich schon eingegeben gehabt genau so wie den Schiedsrichter und Zuschauer, dann 1x auf Rückgängig geklickt als ich wo anderes was falsch gemacht habe und dadurch hat der das wohl auch zurückgesetzt.
 
Früher hätte ich gesagt... Freiburg ? ach da müssen 4-5 Tore fallen für Bayern, aber bei diesem Freiburg Aktuell bin ich mir nicht mehr so sicher.
Den der Neue Trainer Streich ist mal echt Super finde ich, stimmt seine Mannschaft immer Perfekt auf den nächsten Gegner ein.

Bin echt gespannt auf das Spiel heute :)
 
Nachdem Freiburg die ersten 3 Heimspiele gegen die Bayern mit 3:1 (93/94), 5:1 (94/95), 3:1(95/96) gewonnen hatte, gab es seither nicht einen einzigen Sieg mehr.

Letztes Jahr holte Freiburg unter Streich bei einem 0:0 immerhin mal wieder einen Punkt.

Alles Andere als die vorzeitige Herbstmeisterschaft der Bayern wäre für mich als gebürtigen Freiburger eine willkommene Überraschung.
Die ich der Mannschaft aber ebenso zutraue wie eine heftige bayrische Watschn für die Freiburger.
Für mich steht nur eines fest - hoch gewinnt Freiburg sicher nicht.
 
Oben