Fussball Bundesliga 09/10: Alles über Hertha BSC 1892

Wenn nicht jetzt, wann dann.
Es ist einfach traurig, wie diese Mannschaft immer mehr auseinander bricht. Favre Raus!
 
tja, hochmut kommt vor dem fall...
dieters jahre der arbeit wurden in einem fehderstreich zunichte gemacht.

das gute daran ist, das favre sehr schnell die quittung dafür bekommt.
 
Ich weiß, wie sich das anfühlt. Wir haben es aber getoppt, indem wir bei einem Aufsteiger 5:1 verloren haben.
 
Laut ard.text sind Jürgen Röber und Hans Mayer heiße Kandidaten auf den Trainerposten.
*Traummodus an*
Mayer übernimmt mit Röber als Co-Trainer
*Traummodus aus*

Wurde auch Zeit mit dem Herrn Favre. Er hat hier super arbeit geleistet, der Verein war im Aufschwung. Aber seine naive Art und eine bis jetzt miserable Transferpolitik haben alles innerhalb von 1, 2 Monaten zerstört.
Danke Lucien Favre für das letzte geile Jahr

Nun stehen wir schon wieder vor einem Neuanfang...
 
und jetzt kommt Loddar???

Lothar Matthäus soll neuer Trainer der Hertha werden | Taeglich-Fussball.de

Bitte, bitte neiiiiiiiiin!!

Das wäre für mich der Supergau,

denn wenn er wirklich die "Alte Dame" trainieren würde
und das dann auch noch erfolgreich,
müsste ich meine Aversion gegen den, für mich nur mittelmässigen Trainer,
sehr guten Fussballspieler und "Meister" der Verbalakrobatik ;) in die Tonne kloppen, und das will ich nicht :D

deshalb noch einmal:

bitte, bitte neiiiiin!!
 
Der Name Matthäus fällt doch immer, wenn irgendwo ein Trainerposten zu vergeben ist.
Wahrscheinlich streut er die Gerüchte selbst :D.
Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendjemand mit auch nur ansatzweise Ahnung von Fussball ihn als Trainer verpflichten würde.
 
Die Führung von Hertha BSC Berlin scheint sich festgelegt zu haben.

Hertha soll sich auf Friedhelm Funkel festgelegt haben. Angeblich könnte der Ex-Frankfurter schon am Sonntag gegen den HSV auf der Berliner Trainer-Bank sitzen.

ein erfahrener mann im abstiegskampf...
 
Heute Abend live in SAT1

Sporting Lissabon - Hertha, Anstoß 21:05

Ich traue den Herthanern heute, nach den Klatschen aus den letzten Spielen, durchaus eine positive Überraschung zu :D und sage:

die nehmen mind. 1 Punkt mit aus Lissabon :)
 
Sche......!

Sporting 1 : Hertha 0

aber da war soooooo viel mehr drin :(

ich mag nicht mehr schreiben weil ich schwer enttäuscht bin
 
Für mich sind die letzten Spiele nur ein Zusammenspiel von Depression und ungenügendem Spielerpotential.
Leider hat die Hertha nun auch noch einen guten Trainer abserviert, ohne wirklich mal ein Fazit zu erfassen - viel besser wird es meiner Meinung nach kaum.

Egal wer da jetzt als Trainer kommt. Stürmer, Abwehrspieler und einen Dirigenten, der eine Mannschaft nach vorne treibt, bringt der sicher nicht mit und wird er kaum bei Hertha finden. Schei... auf Arne F. - der macht nicht den Eindruck als ob er irgend etwas aus dem Dreck ziehen will. (Schießt als Kapitän in München nicht mal den ersten Elfer und kneift jetzt beim Spiel in Lissabon)
 
Immer dann wenn er allen sagen will ... jetzt packen wir es an!!!




... gaaaaanz schwer verletzt -> sagt der Arzt

Das ist doch Schwachsinn. Wer sich gut fühlt und relativ sicher fühlt soll schießen. Warum hat euer Kapitän in Osna nicht geschossen?

Friedrich hat oft immer mal eine kleine Verletzung. Diesmal hats ihn getroffen. Bei unserem Glück momentan kein Wunder.
 
Oben