Fussball Bundesliga 09/10 Alles über den FC Bayern München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wage zu behaupten, das mit den Bremern habt Ihr Euch eingebildet. Das dürfte denen herzlich egal gewesen sein :).
 
Nun ist es Gewissheit...Bayern ist Deutscher Meister.

Glückwunsch.....:)

Leider habe ich somit eine Wette verloren. Ihr Bayernfans wedet mich auslachen.

Ich bin ein langjähriger und treuer Klinsi-Fan.

War damals so sauer und enttäuscht von Klinis Rauswurf, deshalb hab ich mit meinem Chef gewetten, dass die Bayern kein Meister und jetzt kommts und auch kein Vize Meister wird.:angel

Na,ja jetzt bekommt mein Chef ein aktuelles Trikot von der Deutsche Nationalmannschaft.:eek:
 
Heute war die Berufungsverhandlung der Ribéry-Sperre in Nyon. Der Richter hat das erste Urteil bestätigt und das Foul als Tätlichkeit bewertet und nicht als grobes Foulspiel.
Absolut unverständlich für mich da sogar sein Gegenspieler der Meinung ist, dass es keine Tätlichkeit war, also Absicht von ihm vor lag. Für mich einfach ein klarer Versuch von 2 Spielern an den Ball zu kommen wo einer von beiden schneller war.

Bayern will aber nochmal Einspruch einlegen, wird auch nichts bringen denke ich. Die UEFA steht halt über den Dingen und weiß alles.

Franck Ribery | FC Bayern | Sperre | Keine Gnade fr Ribery: Drei-Spiele-Sperre besttigt | Fuball | Champions League | Sport1.de
 
Da es jetzt offiziell ist...


Herzlichen Glückwunsch zum 22. deutschen Meistertitel

bayern_meisterschale_345.jpg

 
Bei der heutigen Feier auf dem Marienplatz wollen ein paar ganz spitze Ohren vernommen haben, dass Ribéry wohl in München bleibt.
Ich bin mal gespannt.
 
Ribery bleibt für 10 Mio. Euro jährlich
Ribery soll bei einer Verlängerung jährlich rund 10 Millionen Euro brutto verdienen. Einziger Knackpunkt in den Verhandlungen ist eine vom Franzosen geforderte Ausstiegssklausel, wonach er den Verein gegen eine festgeschriebene Ablöse vorzeitig verlassen kann.
 
10 Millionen hört sich viel an - andererseits kostet er damit in drei Jahren gerade mal so viel wie Gomez auf einmal - und Ribery kann dazu auch noch kicken :D.
 
Es macht halt einfach Spass derzeit


Herzlichen Glückwunsch zum 15. deutschen Pokalsieg

bayern_jubel-2x5_AufmacherTeaser.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
10 Millionen hört sich viel an - andererseits kostet er damit in drei Jahren gerade mal so viel wie Gomez auf einmal - und Ribery kann dazu auch noch kicken :D.
... und weis, obwohl er kein Stürmer ist, wo das gegnerische Tor steht :ROFLMAO:

Glückwunsch an die Bayern, war ja ein nettes Traingsspiel, die perfekte Vorbereitung für das kommende Wochenende.
 
Es kann sein, dass Ribéry am Samstag om Pokalfinale sein letztes Spiel für den FC Bayern gemacht, über seine Zukunft in München hat er sich vor dem Spiel mal wieder sehr schwammig geäußert (50/50 Chance) und heute Abend hat der CAS den Einspruch von Bayern München gegen die Sperre von Franck Riberby im Cl-Finale abgelehnt. Damit steht defitiv fest, dass er nicht in Madrid aufläuft, es war aber auch eiegtnlich nicht anders zu erwarten.
Die Position könnte Olic oder auch Altintop übernehmen, trotzdem sehr schade für ihn.

Internationaler Sportgerichtshof lehnt Einspruch ab: Ribérys Final-Traum endgültig geplatzt - FC BAYERN MÜNCHEN - Sport-Bild
 
Ich denke auch, dass vG das so spielen lässt. Gegen Lyon war er ziemlich gut, auf Schalke aber leider ein Totalausfall. Allerdings sollte das Finale Ansporn genug für ihn sein auch wenns dann mit ziemlicher Sicherheit ebenfalls das letzte Spiel für den FCB sein wird.
 
Ribery verlängert bis 2015

Der FC Bayern München hat das Tauziehen um seinen Mittelfeldstar Franck Ribery gewonnen. Der französische Nationalspieler soll offenbar einen Vertrag bis 2015 erhalten.

Mehr
 
Hat jemand was anderes erwartet ? :D
Ich freue mich wenn es stimmen sollte.
 
Hat jemand was anderes erwartet ? :D

Ich zum Beispiel. Ich war ziemlich sicher, dass er zu einem der Clubs in England oder Spanien wechseln würde, bei denen für Leute wie Ribéry das wirklich große Geld zu verdienen ist.

Statt dessen bekommt er jetzt einen "Rentenvertrag" bis 2015, was sicher auch nicht schlecht ist.

Ich freue mich, dass er bleibt. Fußballkünstler wie er sind selten, und ich schaue mir nun mal vornehmlich die Bundesliga an.

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben