Fussball Bundesliga 08/09: Alles über den FC Bayern München

Das ist echt unmöglich.... was zum Teufel hat Rensing da vor dem 3:3 gemacht ?
Lass Bayern bitte kein Meister werden !
 
Also wenn es nach mir geht, dann wird Bayern doch noch Meister, weil Klinsmann nach dem Debakel in Karlsruhe entlassen wird :D.
 
Hehe hoffen wir es mal das er bald weg ist... kann es echt nicht mehr sehen.
 
@Supi, ich hoffe Du hast recht, aber ich traue dem Braten nicht so recht, der KSC ist einfach schon zu oft Aufbaugegner gewesen ;)
 
Sehen tu ich die da noch nicht :D

Laut Beckenbauer hat Klinsmann eh bis zur Winterpause Freibrief, drauf verlassen sollte er sich aber auch nicht denn bei so einem Verein zu versagen verbaut im sicher einiges seiner zukünftigen Karriere als Vereinstrainer wenn er denn in die Richtung gehen will. Alles andere würde das Engagement als Trainer in München aber auf den Kopf stellen. Die Bayern können ja mal vorsichtig beim DFB anfragen was Löw so ab November vor hat :D Als Team waren sie ja schon gut aber warten wir es ab, alles wird gut, so oder so, braucht halt nur seine Zeit ;)
 
Ich bin ja beileibe kein Bayern-Freund und daher befürchte ich, das am Ende wieder alle dem Klinsi auf die Schultern klopfen.;)
 
Persönliche Animositäten bleiben auch auf diese Ebene nicht aus, ihm wird aber sicher nicht gefallen wie sein FCB, was er unbestritten ist, da steht
 
Heute mal was erfreuliches von der Säbener Strasse :D
Ich denke wir haben grade einen echten Lauf, das Testspiel beim FC Ingolstadt ging dann auch mit 1:0 in die Hose. Die Gastgeber gingen in der 39. Minute in Führung und erneut enttäuschende Bayern, zugegeben aufgrund der Länderspiele stark dezimiert, fanden über die komplette Spielzeit gegen Ingolstadt die derzeit von Bayern Ex-Profi Fink trainiert werden kein Mittel um auf dem Platz was zu erreichen.

Sicher kein Maßstab das Spiel aber dennoch eine weitere Seite in einem gruseligen Buch.

Fußball 1. Bundesliga - Ingolstadt besiegt die Bayern - Sport Live bei sportal.de

Ich bin wirklich gespannt wie lang solche Parolen der Bayern-Obrigkeit bestand haben wenn das wirklich so weiter gehen sollte ;)

Fußball 1. Bundesliga - Klinsi: Job-Garantie bis Saisonende - Sport Live bei sportal.de
 
Solche bedingungslosen Treueschwüre sind meistens der Anfang vom Ende eines Trainers. Klinsi hat halt einfach nicht dieselbe Zeit wie seinerzeit mit der Nationalelf. Fragt sich bloß wer's richten soll, wenn der Schwabe vom anderen Schwaben nach Hause geschickt wird.

Aber wer weiß. Die Bazis müssen jetzt bloß plötzlich einen Lauf kriegen und schon ist alles wieder vergessen und das Tripel praktisch vorprogrammiert. :rolleyes:
 
Picobello! Bayern putzt Florenz

Aufgrund einer souveränen Vorstellung gegen Florenz behält Bayern mit sieben Zählern die Tabellenführung in der Gruppe F.

Aus der Allianz Arena berichtet Daniel Rathjen

München - Von Dusel war keine Spur.

Die Leistung des FC Bayern gegen Florenz war vielmehr vollkommen überzeugend.

Dank der Treffer von Miroslav Klose (4.), Bastian Schweinsteiger (25.) und Ze Roberto (90.) gewannen die Münchner vor 66.000 Zuschauern dementsprechend verdient mit 3:0 (2:0).

Neben den Torschützen glänzten vor allem Kapitän Mark van Bommel und Innenverteidiger Martin Demichelis.

Für Luca Toni, der in der 57. Minute gegen Lukas Podolski ausgetauscht wurde, war der Sieg gegen seinen Ex-Klub vor den Augen vieler eingeladener Freunde aus der Heimat letztlich eine besondere Genugtuung.

weiterlesen auf sport1.de Fuball | Champions League | Sport1.de
 
Von Dusel war keine Spur.

Die Leistung des FC Bayern gegen Florenz war vielmehr vollkommen überzeugend.
...
Neben den Torschützen glänzten vor allem Kapitän Mark van Bommel und Innenverteidiger Martin Demichelis.

Muahaha :ROFLMAO:
War das der gleiche Reporter von Bayern-TV, den Hoeneß am Samstag in Karlsruhe noch feuern wollte? Anders ist es wohl kaum zu erklären, wenn einer solchen Schwachfug schreibt.
Überzeugend ist jedenfalls was anderes - wenn der Gegner im Abschluss effektiver gewesen wäre, dann hätte das böse ins Auge gehen können.
Die gesamte Defensive ein einziger Hühnerhaufen, Gott sei Dank wurden vorne die Dinger versenkt.
 
Da stimme ich Supi voll zu - Bayern hat überragende Chancenverwertung bewiesen, welche bei Florenz geradezu erbärmlich war.
Kein Dusel? Ich weiß nicht, welches Spiel der Schreiber des Kommentars gesehen hat... in der Höhe definitiv unverdient, auch wenn ich es dem deutschen Fußball auf internationaler Ebene gönne.
 
3:1 gegen Bielefeld
Bayerns Siegesserie geht weiter


Die Siegesserie des FC Bayern geht weiter. Am 11. Bundesligaspieltag gewann der Rekordmeister gegen Arminia Bielefeld mit 3:1 (1:1) feierte damit zugleich eine gelungene Generalprobe für das Rückspiel in der Champions League beim AC Florenz am kommenden Mittwoch. Dank des fünften Pflichtspielerfolgs hintereinander, vier davon in der Bundesliga, verbesserte sich das Team von Trainer Jürgen Klinsmann mit nun 21 Punkten auf den dritten Tabellenplatz.

Vor 69.000 Zuschauern in der zum 75. Mal ausverkauften Allianz Arena brachte Miroslav Klose den FCB in der 25. Minute in Führung, die Artur Wichniarek (30./Foulelfmeter) noch vor der Pause ausglich. Nach einem regelrechten Sturmlauf im zweiten Durchgang waren es Franck Ribéry (77.) und der eingewechselte Lukas Podolski (85./Foulelfmeter), die den mehr als verdienten sechsten Saisonsieg unter Dach und Fach brachten.

weiterlesen...
 
Hopp klaut Bayern den Doktor

Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt ist nicht mehr länger Vereinsarzt beim FC Bayern München. Das berichten übereinstimmend mehrere Medien. Als sich der Bayern-Tross am Dienstagvormittag vor dem Champions-League-Spiel in Florenz am Münchner Flughafen versammelte, fehlte der 66-Jährige überraschend. Der Star-Arzt habe die Verantwortlichen gebeten, ihn vorerst von seinen Aufgaben freizustellen, um mehr Zeit für seine im Mai dieses Jahres eröffnete Orthopädie-Klinik zu haben, schreibt die 'Abendzeitung'. "Er hat mit seiner neuen Praxis zu viel zu tun", zitiert das Blatt Bayern-Manager Uli Hoeneß.

Pikant: Müller-Wohlfahrts 1.600 Quadratmeter große Klinik, eines der modernsten Therapie-Zentren der Welt, wurde ausgerechnet von Dietmar Hopp finanziert. Der SAP-Gründer ist Mäzen des Sensationstabellenführers 1899 Hoffenheim. Neben den Bayern-Stars behandelt Müller-Wohlfahrt in seinem Therapiezentrum auch die Hoffenheimer Profis.

weiterlesen auf sport.de
 
Ich schrieb ja vor längerer Zeit schon einmal, dass Bayern sich an den Gedanken gewöhnen muss, innerhalb der Bundesliga von einem anderen Verein überboten zu werden.
Eigentlich dachte ich da eher an Spieler :).
Aber Hopp kauft eben nicht nur die, sondern auch alles, was für eine perfekte Infrastruktur benötigt wird. Ich breche mal schnell ab, bevor ich mich wieder verplappere :).
 
Naja dann fliegen die Müncher Profis demnächst nach Hoffenheim wenn sie speziell untersucht werden müssen, achne da gibt es ja nichtmal nen Flughafen...
Dietmar bau doch mal den Hopp-Airport :D
 
Oben