03.01.05 Bei Mediamarkt 16% auf alles!!!

SNUSNU87

fühlt sich hier wohl
Hi leute

Ich habe gerade in der Glotze herumgezappt und auf RTL2 habe ich es den gesehen.
Die neue Werbung vom Mediamarkt! Kurz und bündig "Am 03.01.05 16% auf alles"!!!

Also ich finde das echt super und werde dort mich erstma nach einem Noti umsehen!

mfg:


Snusnu87
 
Habe die Werbung auch gerade gesehen.

@KOENICH
Wird schon so sein, weil sonst dürften die dafür keine Werbung machen.

Da fällt mir ein, ich habe ja nächste Woche Urlaub :D
 
Das wird teuer für die vermutlich,
da sie damit werben, dass Deutschland
am 03.01. keine Steuern zahlt ;)
 
Das stimmt mit den 16%. Allerdings sind im Mediamarkt die Artikel meist 20-30% teurer als anderswo.

MediaMarkt?? Ich bin doch nicht blöd!!
 
Laßt Euch nicht verarschen, vor allem nicht beim Preis ... !

vor 14Tagen:
Digitalkamera Minolta Dimage Z1: Mediamarkt 449€, Snogard 344€, über Geizhals von einem Laden aus Hannover:328€

Ich laß mich nicht verarschen! Selbst abzüglich 16% immer noch teurer als andere Läden. Lediglich die Angebote bei "Laßt Euch nicht verarschen" und "Geiz ist geil" sind eine Prüfung wert (wobei ich dann immer noch lieber beim Händler um die Ecke feilsche und drei Euro mehr bezahle, als diesen Ar...lochketten Kohle in den Hintern zu stopfen.

FROHES NEUES JAHR !
 
Denke ich auch... Lohnt sich nur, wenn man wirklich gerade jetzt etwas dringend braucht, z.B. Waschmaschine oder Gefrierkombi oder so... ansonsten sind ide Preise dort doch wirklich eher oberes Niveau, von Lockangeboten abgesehen.
 
Ja, kann mich nur anschliessen, MediaMarkt ist der letzte Laden. Beispiel von mir:
Wollte die Exilim S-100 kaufen:
MediaMarkt-online: 265€
MediaMarkt (normal): 379€

Da ich sie dringend benötigt hab kaufte ich sie im Laden und brachte sie dann 14 Tage später wieder zurück. Soviel zum Thema "Lasst euch nicht verarschen, vor Allem nicht beim Preis!"
:kotz
 
Ich werde wohl trotzdem mal vorbeigucken... gerade bei Kleinzeug können sich 16% schon auswirken.
 
Hm bei uns der Mediamarkt ist sau günstig. Kann auch sein das der vor einem Monat erst geöffnet hat. Ich werde hin gehen nach einen neuen rechner gucken
 
So die anderen ziehen alle nach:
Saturn: am 3. + 4.
100 Artikel zum einkaufspreis ( Diverse Großgeräte)
Alle CD´s; DVD´s etc zum Einkaufspreis

Inova am 3.
17% Ermässigung auf Alles (Und auch auf Internetpreise)
 
Original geschrieben von RollerChris
So die anderen ziehen alle nach:
Saturn: am 3. + 4.
100 Artikel zum einkaufspreis ( Diverse Großgeräte)
Alle CD´s; DVD´s etc zum Einkaufspreis
Ich muss mich zurückhalten! :eek: Ich LIEBE Original-CD's...
 
gerade bei Kleinzeug können sich 16% schon auswirken
bei den üblichen MM Preisen mit Sicherheit, aber gerade "Kleinkram" ist da astronomisch teuer.

Bei uns im MM kostet zB 1 rundes IDE-Kabel satte 19,95 !!! :eek:
bei meinem üblichen Händler hab ich knapp 15€ hin gelegt... für 4 (vier) Kabel :)
 
Original geschrieben von RollerChris
So die anderen ziehen alle nach:
Saturn: am 3. + 4.
100 Artikel zum einkaufspreis ( Diverse Großgeräte)
Alle CD´s; DVD´s etc zum Einkaufspreis

Inova am 3.
17% Ermässigung auf Alles (Und auch auf Internetpreise)

Übirgens: Saturn zieht nicht nach, die machen die Aktion einfach zusammen ("am 3. zum Media Markt, am 4. zu Saturn"), weil's eh die selbe Firma ist :) (Stichwort: Metro Group)

und -> Das ganze ist vermutl. die Reaktion auf die (eigentlich ja vom LG Hamburg per Eilentschluss oder so verbotene) Aktion vom Makro Markt (jeder 13. zahlt nix).
 
Original geschrieben von Plumber
bei den üblichen MM Preisen mit Sicherheit, aber gerade "Kleinkram" ist da astronomisch teuer.

Bei uns im MM kostet zB 1 rundes IDE-Kabel satte 19,95 !!! :eek:
bei meinem üblichen Händler hab ich knapp 15€ hin gelegt... für 4 (vier) Kabel :)

20m Netzwerkkabel:

MediaMarkt: 29€
Atelco: 7€
 
Saturn kontert

Habe gerade das Saturn Prospekt von Karlsruhe gelesen.

Die reagieren jetzt auf die Aktion von MediaMarkt.

Vom 03. - 04. Januar gibt es alle CD´s, DVD´s & Games zum Einkaufspreis zusätzlich werden noch 100 Produkte zum EK verkauft.

Viele Grüße

Futzi
 
mhhahahaha
Schau mal weiter oben nach
das gilt Deutschlandweit :D

Aber MediaMarkt Berlin hat einen Nachschlag rausgebracht:

Ab 8.00Uhr geöffnet
 
Ich werde morgen mal bei Saturn vorbei schauen, wenn ich Glück ist meine Senseo unter den 100 Produkten und ein neues Telefon such ich auch
 
Re: Saturn kontert

Original geschrieben von Futzi
Habe gerade das Saturn Prospekt von Karlsruhe gelesen.

Die reagieren jetzt auf die Aktion von MediaMarkt.

Vom 03. - 04. Januar gibt es alle CD´s, DVD´s & Games zum Einkaufspreis zusätzlich werden noch 100 Produkte zum EK verkauft.

Viele Grüße

Futzi

Nochmal: Beide Firmen gehören zur Metro Group, die "reagieren" nicht auf eine überraschung von der "Konkurenz" ;)
 
Oben