Themenabend 01.07.2011: Der [SNC] feiert 10-jähriges Bestehen!

TS 3 Daten:

217.160.235.189:11000
Passwort: snc

Bis heute Abend dann :)

PS.: Feroxx das nenne ich mal Epic Fail. Es ist der 10jährige. Geh halt dahin wos Internet gibt. :D


facepalm.jpg
 
Hallo SNC herzlichsten Glückwunsch zum 10 Jährigen. Mein Engel ist heute zum Alkoholvernichten mit ihren Mädels, versuche auf jeden Fall mal wieder reinzuschauen, Zeit müsste ich haben. Muss erst mal überlegen wie das überhaupt noch funktionierte mit der Tastenbelegung, habe ewig nicht gespielt...
 
Von mir dann auch mal einen herzlichen Glühstrumpf zum 10-jährigen :)


PS: TS3 getestet und für funktionierend befunden. :)
 
Schönen Dank' auch, Du...

Nee, keine Ahnung. Wenn mir jemand sagen kann, wie ich heute für nicht albern viel Geld ein funktionierendes VDSL-Modem in Hamburg bekomme...


Wenn meine Freundin noch in Urlaub wäre, hätte ich dir ja angeboten bei mir zu spielen da ich den ganzen Abend nicht zu Hause bin...
 
Tjo, ich wünsch' dem Rest-Clan denn mal viel Spass. :/

edit: Danke, aber das ist ja auch nicht nötig. Soo wichtig ist das gezocke ja auch nicht. Meine Lieblingsfarbe wird Magenta aber nicht so schnell...
 
Sodele, TS funktioniert.

Jetzt muss ich nur noch wissen, wann's wo losgeht und mir ein wenig Mut antrinken und dann geht's ab! :D
 
Auch wenn ich früh gehen musste, es hat Spaß gemacht. Sobald ich wieder mal mehr Ego-Shooter erfahrung habe, werde ich öfters hier vorbeischauen.:)
 
(sehr) kurzes Gastspiel von mir. War nett :)

Woran merkt man das man alt wird?
:D
 
Hm, also ich kam auf den Server, wurde erst mal ausgelacht, dann dauernd abgeschossen, von Soko als Schild verwendet, geschmäht, erniedrigt und verstümmelt und schließlich mit den Worten "isser endlich weg" aus dem TS verabschiedet.

Also alles wie damals! :D Hat Spaß gemacht.
 
Ich will nicht undankbar erscheinen, aber dass mich heute morgen der Postbote mit einem neuen Router weckt ist irgendwie fast schon wieder gemein. Ich versteh' den Laden einfach nicht...
 
Oben