Themenabend 01.07.2011: Der [SNC] feiert 10-jähriges Bestehen!

JensusUT

Senior Member

Unglaublich... ein Viertel meines Lebens gibt es den [SNC], und fast genauso lange habe ich viele spannende, erfolgreiche, frustrierende, witzige und unterhaltsame Abende vor dem Monitor verbracht, um mit euch UT zu zocken...
Das können wir doch nicht so einfach ignorieren :)
Wie Duff und Max richtig bemerkt haben: Am 01.07. feiern wir unser 10-jähriges Clanjubiläum!


Ich eröffne hiermit die Diskussion.

Zuerst einmal müssten sich alle melden, die noch ein funktionsfähiges UT(2004) auf ihrer Platte haben.
Dann sollten diejenigen sich melden, die am Freitag, den 01.07. Interesse und Zeit hätten.
Wozu? Na, um die alten Zeiten mal wieder aufleben zu lassen :flak: :)

Wie wäre es mit einer Runde DM, einer Runde CTF und einer Runde VCTF?Oder ein Miniturnier, jeder gegen jeden?
Oder wir feiern ein Wochenende und veranstalten wechselnde Abende: CTF, VCTF und DM :)

Und jetzt kommt ihr! Nicht zögern, nicht schämen, jeder kann mitmachen (Gäste sind natürlich herzlich willkommen).


Gruß
[SNC]JensusUT
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Ich habe beide Versionen noch auf dem Rechner, konnte mich mit 2004 aber noch nie so richtig anfreunden. Ich hab schon ewig nicht mehr gespielt, aber vermutlich wird sich niemand über ein Opfer aufregen (es sei denn, es gibt ein Team Match).

Ich werde auf alle Fälle versuchen dabei zu sein ... :)
 

Blacky89

assimiliert
Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen (y)


...
Zuerst einmal müssten sich alle melden, die noch ein funktionsfähiges UT(2004) auf ihrer Platte haben.
...
Wozu? Na, um die alten Zeiten mal wieder aufleben zu lassen :flak: :)
...

Alte Zeiten aufleben lassen geht doch aber nur mit UTClassic :rolleyes:
 

Techy

Kulturbanause!
Teammitglied
richtig, es gibt nur ein UT(nämlich Classic) ;)

Mal schauen ob ich mich am 01.07 mal wieder blicken lasse.
Geht ja kurz nach Mitternacht auf, über Hannover nach Ulm.
 

Anhänge

  • ut.jpg
    ut.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 177

Feroxx

Senior Member
Das sollte sich doch machen lassen - mal gucken ob ich das noch auf die Reihe bekomme... :ROFLMAO:
 

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Ich bin als ehemaliger Öffi-Dauergast ja auch quasi mit dem SNC groß geworden und habe viel miterlebt. Ich wäre gerne dabei, egal ob '99 oder 2004.

Ich könnte an dem Abend vermutlich nicht allzu lange bleiben, wegen eines Geburtstages am 2.7., aber dabei wäre ich dennoch gerne, sofern die Arbeit keine Schicht an dem Abend verpasst (erfahre ich erst kurz zuvor).
 

Gorkon

Senior Member
Hrrrm, also ich sollte mich an dem Abend auch loseisen können. Hab zwar lange kein UT mehr gezockt, aber nützt ja nix. ;)
 

Fernaless

Schon lange hier
Ich als seltener öffi-Gast habe UT99, UT2004 und UT3. Mal schaun ob im am 1.7 überhaupt zu Hause bin. ;)
 

Gorkon

Senior Member
Gibt ja noch keine richtige Planung. Vorschlag: So ab 20:30 Uhr im TS treffen und irgendwann loslegen?
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Also, ich habe mir für morgen Abend ein wenig Zeit reserviert. Allerdings gerne classic, damit ich wenigstens ab und zu mal einen Treffer lande ...
 

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Da freut man sich wie blöde auf das Ereignis und dann vergisst man es beinahe :wand
Was wird denn eigentlich alles gebraucht? UT99 mit Bonuspack 1+4? UT2k4 mit welchen Updates?

Und könnte mir dann bitte jemand nochmal die TS-Zugangsdaten via PN zukommen lassen?

Und die IPs + Ports wären auch nicht schlecht zu wissen. Bzw. auf welchem Server es stattfinden soll.

Jaja, Fragen über Fragen, aber selbst Schuld, wenn Ihr Gäste mitmachen lasst :p
 

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Ich werd nach Möglichkeit noch einen TS3 zusammenbasteln. Wer also Teamspeak 3 noch nicht hat, bitte besorgen. Auf TS2 Quäk&Rausch hab ich irgendwie keine Böcke. ;)

Zugangsdaten poste ich dann heute Nachmittag hier.
 

Fernaless

Schon lange hier
Habe TS2 und TS3 und auch alle Möglichkeiten, auf eurem Server zu kommen. Auch wenn ich wahrscheinlich kaum Treffer landen werde, werde ich versuchen, trozdem dabei zu sein.:)
 

Feroxx

Senior Member
Die Telekom hat mir pünklich das Netz zerblasen (Dienstag abend) und ich krieg' vorraussichtlich mitte nächster Woche Ersatz (Drecksladen), und deswegen sieht das schlecht aus hier. Ich könnt gerade ein wenig Kotzen.
 
Oben