Die Wiederholungstat verhindern
 

Anhänge

  • Friedrich und Selbstmordattentäter.jpg
    Friedrich und Selbstmordattentäter.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 452
Abteilung: Aufschrei in Amerika

....und dann war da dieses Spielzeug was aus dem Verkauf genommen werden musste.
 

Anhänge

  • Aufschrei in Amerika .jpg
    Aufschrei in Amerika .jpg
    176 KB · Aufrufe: 363
Ein fettes Danke geht an dieser Stelle an Amon, der mich mit diesem Satz:
Hab dafür ein ziemlich sicheres Masterpasswort, welches ich mir aber gut merken kann nach dem Schema: Anfangsbuchstaben eines Satzes mit Groß u. Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen.
auf das nun folgende Bild brachte. ;)
 

Anhänge

  • Text - Sicheres Passwort.jpg
    Text - Sicheres Passwort.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 326
Flüchtlinge.jpgGriechenland-Abstimmung.jpg

Edit Gamma-Ray: Das 1.Pic habe ich mal entfernt, weil das sehr grenzwertiger Humor auf Kosten der Frauen ist.
Ja, da kann man geteilter Meinung zu sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Gamma-Ray

1. Der Witz ist eine Retourkutsche auf "WaseineFrauallesmachenkannwennMannihrzunahetritt".
2. Ein Witz geht IMMER auf Kosten anderer, es sei denn man möchte sich als Depp hinstellen
3. Kann es sein daß Du ein politisch korrekter Frauenbeschützer bist? Ich werde dich für den EMMA-Verdienstorden vorschlagen.

Und Nein, ich möchte keine Diskussion führen. :mad
 
ot:
@ Keksdose

a.) Du hast das 4. vergessen: "Humor ist wenn man trotzdem lacht!"
b.) zu 2. Das geht auch ohne Witz (notfalls mit mancher Antwort), aber wahre Größe zeigt sich darin das man über sich selbst lachen kann.
c.) zu 3. Hast Du offensichtlich Gamma-Rays Beitrag entweder nicht gelesen oder nicht verstanden?
 
ot:
@Keksdose
Auch wenn ich mit dem was Gamma da macht nicht einverstanden bin, so weiß ich doch. das er dies nicht tut, weil er verklemmt ist oder dich oder mich ärgern will.
Das Problem welches vorliegt, hatte Supi vor jetzt rund eineinhalb Jahren hier geschrieben:
Supi / Auszug schrieb:
Obwohl die in der Vergangenheit (von Google...Anm. von mir) beanstandeten Bilder in keiner Weise rechtlich bedenklich waren, habe ich jedes Mal in weniger als 24 Stunden reagiert und diese Bilder entfernt. Heute kam eine weitere Beschwerde dieser Art, allerdings mit ernsten Konsequenzen: Google hat mein AdSense-Konto für diese Seite eingefroren.
Man muss gar nicht lange drum herum reden: Von diesen Einnahmen bin ich existenziell abhängig, und ohne diese kann ich DrWindows (und das Supernature-Forum .. Anm. von mir) praktisch dicht machen.
Auch wenn mir die Spielregeln in diesem Punkt nicht gefallen, es bleibt mir nichts anderes übrig, als mich daran zu halten.
Die Forenleitung handelt also nach einer Doktrin von dritter Seite. Das diese Ansichten von uns nicht geteilt werden, tut leider nichts zur Sache.

Sobald Bedenken wegen einem oder mehrerer Bilder auftauchen, völlig egal ob die User dies nachvollziehen können, müssen diese weg, sonst ist vielleicht bald das Forum weg.
Insofern finde ich Gamma doof und gemein, aber er hat meine vollste Unterstützung. ;)
 
ot:
Sorry beschäftigt mich, also geb ich auch meinen Senf dazu auch wenn von Keksdose ja keine Diskussion gewünscht ist. Für eine Löschung des Bildes wäre ich jetzt auch nicht gewesen, wenn es nicht notwendig wäre. Meine Meinung hätte ich aber wohl auch zu gesagt. Ich fand das Bild ziehmlich unlustig und die "Retourkutsche" ziemlich billig. Die Wahrscheinlichkeit als erwachsener Mann von einer Frau vergewaltigt zu werden ist vermutlich geringer als im Lotto zu gewinnen oder vom Blitz getroffen zu werden (Missbrauch von kleinen Jungs durch Frauen gibt es sicher häufiger, aber das ist ja nicht Thema des Witzes), während wohl so ziemlich jede Frau in ihrem Leben schon mit dem Thema irgendwie konfrontiert wurde und Einschränkungen erlebt hat wie: Nachts nicht alleine an einem bestimmten Ort aufhalten, nicht alleine Trampen etc. Da die Gefahr für Frauen nun mal sehr real ist, ich persönlich kenne auch einige Frauen die in ihrem Leben vergewaltigt wurdwen. Einer Frau den Tipp zu geben einen Mann notfalls feste in die Eier zu treten halte ich deshalb einfach legitim, während ich die Retourkutsche einfach nur billig finde.
Jetzt darfst Du mich auch für den Emma Verdienstorden vorschlagen.(n)
 
Tja, so fühle ich mich auch manchmal. Ich gebe aber zu daß mich diese Schilder, bis auf die Behindertenparkschilder, kalt lassen :smokin

Parkplatzsuche.jpg
 
Oben