Abteilung: Fragen dieser Welt
 

Anhänge

  • Fragen dieser Welt 22.jpg
    Fragen dieser Welt 22.jpg
    79 KB · Aufrufe: 676
Ein wenig schwarzer Humor zum Thema Flüchtlinge :D
 

Anhänge

  • Garn - Ungarn.jpg
    Garn - Ungarn.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 719
  • früher drauf geschossen.jpg
    früher drauf geschossen.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 1.351
Hömma Schpaik, :)

ich gebe zu, nicht alles zu wissen - Kann ich ja gar nicht -
Einige Dinge stelle ich aber in Frage, die mir spanisch vorkommen. Dazu gehört der seltsame 'Witz' da oben -
Mir ist nicht bekannt, das die Mitglieder der Partei, SED(Sozialistische Einheitspartei Deutschlands) selbst Gewehre in die Hand genommen hätten, um auf Republikflüchtlinge zu schießen.
Das wird die NVA(Nationale Volksarmee) schon selbst besorgt haben..
(Aber diese Vermischung ist wohl deinem Leben in Hätte zuzuschreiben.. ;) )
 
Bei web.de gibt's eine Galerie zu "einbuchstabendanebentieren". Da kommen Sachen vor wie "Das Fettchen" oder "Der Kuhu". Ein paar davon sind recht originell, zum Beispiel der Orang Autan oder der Siebenschläger. :ROFLMAO:

einbuchstabendanebentiere
 
Oben