Der Spiele-Verabredungsthread

Du hast nun von mir eine Anfrage bekommen. Hast Recht, mit neuem und leerem Account kann man keine Freunde hinzufügen, ich vergaß :(

Verifiziere auf jeden Fall Deine Mail-Adresse, damit Account-Änderungen nur noch via Mail-Bestätigung getätigt werden können, das dient der Sicherheit, falls jemand mal an die Zugangsdaten kommt. Das machst Du unter Steam->Einstellungen. Wenn Du vor hast, an mehreren PCs den Account zu nutzen, vergiss den Steam-Guard nicht. Der fragt dann auch via Mail, ob das zweite/dritte/fuffzigste System den Account nutzen darf.

Bei irgend einem Spiel von mir war es auch so, dass Paypal keine Lastschrift akzeptierte. Wieso weiß ich bis heute nicht. Vielleicht liegt es ja an der Verifizierung oder an bestimmten Spielen.

Und übrigens: Portal 2 ist gerade günstiger geworden. Für 29,99€ gerade im Shop :)
 
Jetzt bin ich mittlwerweie bei 3 verschiedenen Zahlungsmethoden registriert und keine funzt. Egal welche ich nehme, es erscheint ne Fehlermeldung und dann gehts nicht weiter. Frustrierend. Ich werds morgen nochmal versuchen und gebe es für heute erstmal auf.
 
Jetzt bin ich mittlwerweie bei 3 verschiedenen Zahlungsmethoden registriert und keine funzt. Egal welche ich nehme, es erscheint ne Fehlermeldung und dann gehts nicht weiter. Frustrierend. Ich werds morgen nochmal versuchen und gebe es für heute erstmal auf.

Versuch mal die Paysafecard, so zahle ich immer. ;)
Manchmal ist das auch einfach zeitweise verbuggt.
 
Hat sich mittlerweile erledigt. 2 von 3 Bankarten funzen nun, das reicht. Angemeldet bin ich nun auch und Freundesliste funktioniert dank installiertem Portal nun auch.

Nachdem ich Portal nun etwa 6 - 8 mal durchgespielt habe (hab nicht mehr mitgezählt) überlege ich mir Portal 2 zu holen. Ich weiß momentan nur nicht ob es, da in der Beschreibung Core2Duo steht, auch auf meinem alten Singlecore läuft. Will ungern 30 Euro zahlen und hab dann nichts davon :(
 
Ähm ... ja dann trag mich mal bitte auch ein ( o_O Gedächtnis rauskram ):
Nur Pc vorneweg^^:
Warcraft 3: TTs)B(urning
Black Ops
Mw2
Portal,1,2
Bf1942
cs1.6
bfme2 (edain mod)
Grid
Splinter Cell Conviction
Civilization V
etc. (erstmal so die Wichtigsten ;) )

Steam Name: damore24 (alternativ: damore.cry@gmx.de)
mfg
Lead2Life
 
Zählen Facebook-Games eigentlich auch? Ich spiele da derzeit Enemies&Allies und CityVille wenn ich zwischendurch mal Langeweile hab. Falls da noch jemand Nachbarn braucht......
 
Nee, sry nur Pc, aber ich spiel auch momentan mehr Mw2 statt Bo, Bo ist mir zu laggy und hektisch geworden ;)

mfg
Lead2Life
 
So ich lade mir grade auch DC Universe auf der PS3 runter und freu mich schon es zu testen. Grade bei 7 % das wird warschlich also heute nichts mehr. :D

Egal die Woche kann kommen. :)
 
Nenne mir dann doch bitte mal Deine(n) Char-Namen, würde Dich dann gern adden (sofern das mit der gratis-Version funktioniert) :)

PS: Viel Spaß beim Laden, bei mir hatte es 7 Stunden gedauert (und das mit VDSL 25 MBit) :motz
 
Das werde ich tun so bald ich einen erstellt habe.
Nach knapp 4 stunden war es bei 75% da musst ich dann schon los habe einfach weiter laufen lassen und heute muss ich leider auch wieder los da ich gleich nach Dortmund fahre zum Fußball gucken. ;)

Welche welt hast du genommen PvP oder SvU.
 
PvP ist wohl rein Spieler-gegen-Spieler (Player vs. Player), das andere nicht, sondern sozusagen Story-Modus.

Nehme ich zumindest an :rolleyes:
 
Ich habe heute morgen mir eine heldin gemacht (Noir Darkness, so lange habe ich noch nie nach einen Namen gesucht). Das intro kannte ich schon aber es mir nach Monaten noch mal an zu sehen hat schon leichte gänsehaut verursacht. :) wie hast du dein char erstellt?
 
PvP bedeutet Spieler gegen Spieler. Für gewöhnlich bedeutet das, dass es Gebiete in der Welt gibt, in denen man vermehrt auf gegnerische Rassen stoßen kann, die dich dann eventuell töten.

SvU (auch PvE genannt) bedeutet Spieler gegen Umgebung (Player versus Environment). Heißt, dass man seine Quests ganz normal abschließen kann und auch bei einem Aufeinandertreffen gegnerische Rassen nicht töten kann.
 
Mein Char kann fliegen, Feuerelement, Klingennahkampf (Hab die genaue Bezeichnung nicht im Kopf). Und sie heißt "Hidden Evil", her hätte es gedacht :D
 
Ja dann versuch mal mich zu adden wie auch immer das geht :) die ersten 2 stunden fand ich bis jetzt unübersichtlichen. Aber so gesehen haben wir das gleich genommen nur der Name anders. Welchen Mentor hast du denn genommen?
 
Oben