Bild Aus der Rubrik: Dinge die die Welt nicht braucht.

Ein habe ich noch
http://www.amazon.de/DONKEY-DK300980-Products-Fuchsschwanz-Scooterboy/dp/B008MOEPHA
Einkaufswagenchips gehen schneller verloren als Socken in der Waschmaschine.
Der Scooterboy lässt den Einkaufswagenchip nicht mehr so schnell verschwinden. Dazu sieht er auch noch gut aus und ist ein Hingucker für alle Anderen.
Dieses Accessoire ist immer dann angebracht, wenn der nächste Einkauf ansteht. Erstens kommt Ihnen der Einkaufchip nicht mehr abhanden und zweitens will jeder andere auch so einen Scooterboy haben. Der Scooterboy Fuchsschwanz für den Einkaufswagen tuned den Einkauf und schafft Aufmerksamkeit, jeder Mantafahrer wird ihn haben wollen!
 

Anhänge

  • Scooterboy_Einkaufswagenchip.jpg
    Scooterboy_Einkaufswagenchip.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 1.279
Im Rahmen einer Tape Backup Software hatte ich ja vor längerer Zeit schon die Backup Ampel vorgestellt.

Dergleichen Schwachsinn gibt es jetzt auch für die Verkehrserziehung, eine Anti-Lärm-Ampel. :rolleyes:
Witzig ist allerdings, wozu sie laut manchen Kundenrezensionen eingesetzt wird:
Die Ampel wird bei uns im Büro eingesetzt. Wird es zu laut, signalisiert sie dies mit Licht und Tonsignal. Gute Sache.
Unverständlich, dass dieser Nonsens so extrem teuer ist.
 
Bei dieser Weckmethode hätte der Wecker eine Überlebenschance von max. 5 Sekunden.
Dann wäre es nur noch ein Schrotthaufen. :ROFLMAO:

 
Mädchen mach dir Locken, dann bleibst du auch nicht hocken.
Und bleibste dennoch hocken, dann waren es nicht die Locken.

Sei dann nicht verdrossen und mach dir Sommersprossen.
Und mit den Sommersprossen, ist der Ärger schnell verflossen.

Aber wie macht man Sommersprossen? :rolleyes:

Och, ist doch ganz einfach! :D
 
Ist zwar kein Ding in dem Sinne, braucht die Welt aber trotzdem nicht: übereifrige Ordnungshüter
 

Anhänge

  • Knöllchen für Hubschrauber.jpg
    Knöllchen für Hubschrauber.jpg
    195 KB · Aufrufe: 663
"Oh Scheiße Schatzi, ich habe die Pille vergessen!" wird es in Zukunft nicht mehr geben.

Aber dafür "oh Scheiße Schatzi, ich habe die Schalter nicht gedrückt" um so mehr. :lachweg :ROFLMAO:

Klick
 
"Oh Scheiße Schatzi, ich habe die Pille vergessen!" wird es in Zukunft nicht mehr geben.

Aber dafür "oh Scheiße Schatzi, ich habe die Schalter nicht gedrückt" um so mehr. :lachweg [emoji38]

Klick
Viel schlimmer:
- Bei welcher Schalterstellung war noch mal "aus"?

- "Ich habe den Schalter nicht umgelegt, das musst du gewesen sein!"
"So viel viel habe ich daran gar nicht herum gespielt! Du warst es, vielleicht beim duschen!"
 
Es gibt ja Kollegen, die kommen immer angeschissen, wenn man sich gerade mal endlich einen Kaffee gemacht hat.
Ob die sich von so einer Tasse verschrecken lassen? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
So eine Tasse wird wohl eher für einen Menschen Kollegen-Auflauf und längere Arbeitsunfähigkeit derselben sorgen. :ROFLMAO:
Dann kriegst du Trouble mit deinem Chef wegen Arbeitsbehinderung und der damit verursachten Geschäftsschädigung. :D

PS: Klasse, diese Skulpturtassen, würde ich mir auch kaufen. Aber $220 pro Stück!? :eek:
Nun, sie sind ja auch alle von Hand gefertigt, was den Preis rechtfertigen dürfte.
 
@HeikeFy:
Wegen dem exorbitanten Preis, gelle? :angel
Mach doch bei den dort angebotenen Giveaways mit, vielleicht gewinnst du ja eine. :weg
 
Ganz ehrlich, mir würde der Kaffee nicht mehr schmecken.

@HeikeFy:
Wegen dem exorbitanten Preis, gelle? :angel
Mach doch bei den dort angebotenen Giveaways mit, vielleicht gewinnst du ja eine. :weg

Eine wirksame Waffe gegen die Koffein-Sucht! Sollte das einem nicht das Geld wert sein? ;)

PS: Klasse, diese Skulpturtassen, würde ich mir auch kaufen. Aber $220 pro Stück!? :eek:
Nun, sie sind ja auch alle von Hand gefertigt, was den Preis rechtfertigen dürfte.
Tja, das ist ein echtes Problem heutzutage.
Unter anderem schnitze ich ja Schmuckanhänger aus Holz als Hobby. Gelegentlich verkaufe ich auch das eine oder andere Stück, das läuft durch Mundpropaganda.
So ein Anhänger ist aus Holz - und auch wenn es ein teures Hartholz ist (Bruyere, aus dem auch Tabakspfeifen gemacht werden), steckt der Preis in der Arbeit.
Jedes Stück ist individuell mit eigenem Design, ich mache keine Massenproduktion, denn es ist ja mein Hobby. Bei den Preisen, den ich verlange, ist das kein 1€-Job, sondern eher ein 50-bis-70Cent-Job. Und wenn alle die Stücke auch bewundern und ganz toll finden und sich fragen, wie man überhaupt so etwas machen kann - die magische Grenze, die die Leute dafür auszugeben bereit sind, liegt bei 40€, darüber sind es echte Ausnahmen, dann werden sie eher mal für besondere Anlässe gekauft.

Da in Bangladesch die Arbeitsleistung nichts wert ist, sind wir nicht bereit, hiesige Arbeitsleistung angemessen zu honorieren. Das ist mit den Tassen genau so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste mehr als zweimal hinsehen bevor ich verstand, was das Bild eigentlich aussagt. Über einen praktischen oder unpraktischen nutzen möchte ich mich auch gar nicht weiter äußern. Das darf jeder für sich handhaben wie er will. :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • Fail - Oral sex light.jpg
    Fail - Oral sex light.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 393
Wer Politikern schon immer mal den Marsch blasen wollte, findet im Trötenhorst vielleich die Erfüllung.

Ob das direkten Einfluss auf die Politik hat, wage ich mal zu bezweifeln.
 
Wenn man nach einigen Tagen Virusinfektion sich langsam erholt und dann sowas sieht, denkt man an alles,
bloß nicht an den Zweck, dem es dienen soll.

Mir ist schon wieder schlecht... :rolleyes:
 

Anhänge

  • Rotznase.jpg
    Rotznase.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 282
Wer im Sommer Stiefel trägt, verwandelt schon mal leicht einen Konzertsaal in einen Pumakäfig. :cry:

Das muss nicht sein.

Einfach mal Luft an die Füsse lassen, schon haben auch die Nachbarn eine Chance, frische Luft zu atmen.
 
Elektrische Badezimmer-Ente. Bitte nur einmal benutzen.
 

Anhänge

  • Electric-bath-duck.jpg
    Electric-bath-duck.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 260
Oben