Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BildAus der Rubrik: Dinge die die Welt nicht braucht.
Damit meine ich einen "Unternehmer", der wohl in Bayern zugezogen ist und den Kühen und auch der Bäuerin das Leben schwer machen will.
Dabei haben Kuhglocken schon eine alte Tradition.
Krawattenmuffel bin ich auch, was wohl daran liegt, dass es kaum die Notwendigkeit gibt, Schlips und Jackett zu tragen. Aber letzten Sommer hat meine Nichte geheiratet und da habe ich es mir nicht nehmen lassen, einen Eldridge-Knoten für den Kulturgalgen zu benutzen. Manchmal muss man einfach auf coole Sau machen.
Es ist nicht leicht in dieser Welt. Ständig ist man mit sexuellen Gedanken oder anderen Ablenkungen konfrontiert, welche das Leben erschweren. Das Malbuch für Jungfrauen steuert hier mit besinnlichen Malvorlagen dagegen und sorgt für mehr Konzentration und Lebenskraft im Alltag.
Man kennt das, du stehst gerade unter der Dusche und es kommen wichtige Nachrichten auf deinem Smartphone an.
Du willst aber das Smartphone nicht fluten.
Wichtige Minuten vergehen, bis du antworten kannst.
Andere fragen sich vielleicht, warum das solange bei dir dauert.
Sie vermuten schlimme Sachen und machen sich Gedanken, wie es mit dir weiter gehen soll, wenn du nicht sofort
antworten kannst. Ist es vielleicht eine funktionale Störung?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.