Bild Aus der Rubrik: Dinge die die Welt nicht braucht.

Jim Duggan

Seniler Bettflüchter
Teammitglied
Wasserflugzeugträger. :D
 

Anhänge

  • ethrthsdfdxf.jpg
    ethrthsdfdxf.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 6.706

oropack

Endlich Nichtraucher
Das braucht Man(n) nicht wirklich
 

Anhänge

  • 08c3dfd6e0.jpg
    08c3dfd6e0.jpg
    4,5 KB · Aufrufe: 3.092
  • bierbauch.jpg
    bierbauch.jpg
    277,8 KB · Aufrufe: 10.585

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Eigentlich sollte man diesen Beitrag nicht vergammeln lassen, weil jeder mal was findet, was Mann nicht braucht, ich meine, was man nicht braucht.

Edit: Der Hund ist natürlich eingeschlossen und braucht auch nicht jedem Hype nachzulaufen, um zu telefonieren.
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Ich habe wieder was für die Fotografen an Board, die noch nicht alle Tassen im Schrank haben.

Nein, Supi mistet nicht aus, sondern ihr könnt euch ein objektives Bild über diese Tasse
machen.
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Ein 3D Hologramm für das iPhone der Zukunft mit dem eigenem Kopf?

Bald grausame Wirklichkeit! :ROFLMAO:



verborgener Text:
http://www.youtube.com/watch?v=H4s4c8IJd-0&feature=player_embedded
 

HeikeFy

assimiliert
Die japanischen Künstlerin Mio Lizawa hat ein Aufladegerät für das iPhone von Apple entwickelt, das wie eine Nabelschnur aussieht. :kotz2

 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Ich stelle mich das Teil gerade bei den Ärzten auf einer Entbindungsstation vor.
Ich glaube, die Frauen werfen wie die Weltmeister... :ROFLMAO:
 

oropack

Endlich Nichtraucher
Kommentarlos:
 

Anhänge

  • The Butter Cutter.jpg
    The Butter Cutter.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 2.478
  • the_sun_pod.jpg
    the_sun_pod.jpg
    259,3 KB · Aufrufe: 8.927

Norbert

Moderator
Teammitglied
Analog zu deinem ersten Bild ist auch der Eierschneider wohl nur für Leute mit zwei linken Händen und fünf Daumen an jeder Hand gedacht.:ROFLMAO: Leute also, die nicht mit einem einfachen Messer umgehen können.
 

Jochen 11

assimiliert
Analog zu deinem ersten Bild ist auch der Eierschneider wohl nur für Leute mit zwei linken Händen und fünf Daumen an jeder Hand gedacht. Leute also, die nicht mit einem einfachen Messer umgehen können.
Schonmal für 100 Leute Eisalat gemacht?
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Endlich mal was für Rentner, das auch Spaß macht, wenn auch vielleicht mit dem
Ergebnis, dass die Rentenzahlung eingestellt werden kann.

Aber ich stelle mir gerade Lolly auf einem Rentner-Quad vor, wie er mit über 110 km/h
den Berg herunter rast mit angelegten Ohren. :ROFLMAO:
 
Oben