Der Trackmania Verabredungsthread

Dann kündige ich es jetzt mal an, jemand Lust so gegen 20 Uhr ein paar Runden zu drehen ? Ich würde mich über Gessellschaft freuen.
 
Da ich ab 19 Uhr seit einen Monat niemanden auf dem TM2-Stadium gesehen habe, frage ich jetzt mal wann ihr im allgemeinen so online seit auf den Servern.
 
Die letzten vier Tage Aufgrund von Abwesenheit natürlich gar nicht, aber ansonsten bin ich eher so ab 21/22 Uhr manchmal sogar noch später mal kurz am schauen, ob einer fährt.

Wenn keiner da ist, widme ich mich eher den anderen Spielen, die meine tägliche Anwesenheit erfordern.
 
Bin mittlerweile fast jeden Abend (20 - 23 Uhr) immer mal für ein paar Minuten auf einem der Forever Server.
Leider nie länger als zwei bis drei Strecken, ich hatte vor Kurzem (nach Umzug und neuen Möbeln im Büro) wieder Probleme mit dem Arm.
Das muss erst wieder richtig stabil sein, bevor die Runden wieder länger werden können.
 
Forever fahre ich eig gar nicht mehr, höchstens wenn es hier mal einer ankündigt.

TM2 Stadium, bin ich zurzeit sehr oft da. Zeitlich auch sehr flexibel. Also wenn mich wer sucht, dann auf dem Speed Fun 1 60-90k.

Oder wer mich in der Buddy List hat einfach anschreiben.
 
Das war gestern leider zu spät. Aber ich bin jetzt bei TM2 Stadium aktiv, die meisten haben mich als Freund da also einfach anschreiben.
 
Bin ein Ründchen aufm TM2-Stadium Server unterwegs. Zwar nicht allzu lange, aber trotzdem würde ich mich über andere Fahrer freuen. ;)
 
Sorry, der war zu kurzfristig angesetzt. Ich bin erst kurz vor vier über deinen Beitrag gestolpert und um kurz nach vier musste ich wech. War für mich daher nicht sinnvoll noch nach zu sehen, ob du noch fährst.
 
Bin ein bisschen auf dem Racing-Server. Hab da einen Gast gefunden und muss den ein wenig pflegen. ;) - Wer mag, darf gerne dazu kommen.
 
Morgen Abend (Freitag, 20. September) ab ca. 20.15 Uhr werde ich mich im TM-Universum rum treiben. Auf welchem Server genau, werde ich dann sehen. Man kann ja schön auf dieser Seite nachschauen, welcher Server grad besucht ist.

Falls ich grad auf nem Server bin, auf dem man mir nicht einfach folgen kann (z.B. TMNF - 70-90k Server), einfach mir ne PN über das Spiel schicken. Da sehe ich das dann am ehesten.

:)
 
Morgen Abend (Freitag, der 27. September) werde ich wieder auf unseren Trackmania-Servern meine Runden ziehen. So ab 20.15 Uhr werde ich mit den TMNF-Servern anfangen und dann mal schauen, wer da noch so kommt.
 
Diesen Freitag (04.Oktober) werde ich mir am Abend ein paar Stunden Zeit nehmen und auf den SRC-Servern unterwegs sein. Etwa ab 19.30 Uhr kann man hier sehen, wo ich mich gerade rumtreibe.

:)
 
Oben