Der Trackmania Verabredungsthread

schl3ck

schon lange hier
Wie lange wärst du denn wach?

Edit: ich könnte auch schon ab ca. 21:00
 
Zuletzt bearbeitet:

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Und? War das so in etwa, wie du es dir vorgestellt hast? Viel Volk auf dem Server und du mittendrin.
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Sorry, fand die letzten Tage nicht die Zeit dazu.

Aber zumindest weiß ich jetzt, das eigentlich fast immer im Laufe eines Tages Fahrer auf S&F und auf dem Short unterwegs sind. :)
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Ich habe mal wieder ein wenig mehr Zeit für TM. Bin also bereit für eventuelle Verabredungen. :)
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Obs am Gründonnerstag liegt?

Der Speed & Fun (TM2) ist gerade richtig schön besucht.

:)
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
War schön, soll euch schön von Ember grüßen!


Was vielen aufgefallen ist, dass wir kein Ranking am Ende einer Runde mehr haben und das der Befehl über die Tab-Taste nicht mehr funktioniert. Ich hake da gerne noch einmal nach, aber woran es liegt, weiß ich so auf Anhieb nicht. Sorry!
 

XxDarknesSxX

gehört zum Inventar
Wie sieht's aus, trefft ihr euch ab und an im neuen TrackMania? Bin etwas enttäuscht, dass das neue Modell aussieht wie ein unglaublich teures Abo. Aber zumindest kommt man da auch kostenlos dran.
 

schl3ck

schon lange hier
Habs mir im Sommer gekauft (die Jahresvariante um 10€) bin aber seit dem nicht mehr dazugekommen. In den nächsten Tagen hab ich wieder mehr Zeit, da können wir gern ein paar Runden gemeinsam drehen. Melde dich einfach hier, wenn du Bock hast!

Die Gratis-Variante ist leider so beschränkt, dass man nicht auf Nicht-Nadeo-Server kommt und man darf nichts in den Chat schreiben. Wenn man von einem Freund allerdings eingeladen wird, kann man auf allen Servern fahren. Ging zumindest im Juni/Juli noch so.
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Ich habe die kostenlose Variante kurz angetestet. Ich bleibe bei TM² so lange es geht. Die neue Variante hat mich nicht überzeugt. Mal sehen, was passiert, wenn man irgendwann nur noch offline spielen kann. Vielleicht bin ich ja bis dann aus dem Alter raus ... :)
 
Oben