Der Trackmania Verabredungsthread

andi p

dem Board verfallen
Liebe Community,

dieser Thread soll euch in Zukunft dazu dienen, andere Spieler zum mitspielen auf einem bestimmten Server zu einer bestimmten Zeit (dies kann auch ganz spontan zum Zeitpunkt des Posts sein) einzuladen. Es kann, muss sich dabei aber nicht um einen [SRC]-Server handeln. Allgemeine Werbung für fremde Server bitte ich allerdings zu unterlassen, es soll sich schon immer auf einen konkreten Termin beziehen.

Gebt immer den genauen Namen des Servers an. Vor allem bei fremden Servern können auch Informationen zum Typ des Servers (ob Nations, Nations Forever oder United Forever) und zu Zugangsbeschränkungen (Mindestpunktzahl) nicht schaden. Vergesst nicht, falls ihr euch nicht sofort treffen wollt, Datum und Uhrzeit anzugeben.

Wenn ihr teilnehmen wollt, betätigt einfach den Danke-Button unter dem jeweiligen Beitrag, so lassen sich zusätzliche Posts vermeiden. Sollte es noch Gesprächsbedarf geben, macht bitte kenntlich, auf welche Einladung ihr euch bezieht, und haltet euch im Rahmen des Notwendigen. Nicht mehr aktuelle Posts werden voraussichtlich in gewissen Zeitabständen gelöscht. Damit bleibt die Übersichtlichkeit erhalten.

Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
So, ich werde gleich erstmal auf den Trainings-Server wechseln um mir die Strecken noch ein wenig einzuprägen.

Danach bin ich wahrscheinlich auf dem SAW Battle Train um mich für die Schlacht der fünf Clubs/Clans vorzubereiten.
 

G.R.

nicht mehr wegzudenken
da ich seit gestern endlich TMUF hab, bin ich jetzt auch auf dem SRC-TMUF-Server unterwegs ... jetzt zum Beispiel :)
 

G3RNI

chronische Wohlfühlitis
Heute Abend so gegen 19:35 (vielleicht schon früher) wieder auf dem United! ;)
Hoffentlich sind da die neuen Maps schon drauf! :eindaumen
 
Oben