Neues Christenforum

Mag ja sein das hier und da ganz witzige Stellen in dem Forum sind, aber ich mach mir da eher sorgen. In ein paar Themen wird zur Gewalt gegen Jugendliche
aufgerufen:mad Im heutigen Zeitalter gibt es genug Leute die dem Folge leisten. Wegen jedem Blödsinn bekommt man heute eine Abmahnung und das wird toleriert? Traurig Traurig
 
Mag ja sein das hier und da ganz witzige Stellen in dem Forum sind, aber ich mach mir da eher sorgen. In ein paar Themen wird zur Gewalt gegen Jugendliche
aufgerufen:mad Im heutigen Zeitalter gibt es genug Leute die dem Folge leisten. Wegen jedem Blödsinn bekommt man heute eine Abmahnung und das wird toleriert? Traurig Traurig

:unsure:
Hi, Onkel Kai!



edit:
*schäm*
War in einem anderem Forum, als gedacht.
OnkelKai, Du hast natürlich Recht!

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier zum Beispiel
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    382,5 KB · Aufrufe: 208
- Unterbindung von Religionsfreiheit (siehe "mein" Problemfall)
- Androhung von Gewalt (siehe Bild von Gambler)
- Freiheitsberaubung ("Tochter mit Bibel im Keller einsperren")
- ...

Die Liste ist weitaus länger, aber nochmal gehe ich nicht auf die Seite dieser Vollidioten, um dannach zu stöbern.

Wie ich schon sagte: Alles geisteskranke Irre.
 
Sie haben 37 von 106 Punkten!


Sie müssen noch ein wenig an sich arbeiten. Prädikat: Bedingt redlich!
 
Sie haben 106 von 106 Punkten!

Sie sind ein redlicher Christenmensch! Wahrscheinlich sind sie schon im neuen Christentum aktiv.

Vom Saulus zum Paulus. Wann werde ich heilig gesprochen? :angel
 
Ich hab gerade ein wenig bei google rum gesucht zu diesem thema hier und ich hab auf einer seite ein paar übersetzungen für namen und dinge gefunden die diese super (dämlichen ) christen nutzen.
Namen:
Bill Gates --> Johannes Gartentor
Britney Spears --> Brigitte Speer
Condolezza Rice --> Krondelgaut Reis
David Beckham --> David Beckenschinken
Georg Bush --> Georg Gebüsch
Harry Potter --> Trödelgreif (Erklärung dazu findet man hier: Josef Heilmanns keusche Bibelstunde)
John Bon Jovi --> Johannes Bonner Joff
Michael Jackson --> Michael Jacke

Allgemeine Internet begriffe:
Button --> Schalter
Hyperlink --> Überverknüpfung
Hypertext Transfer Protokoll (HTTP)-->Übertext Übertragungs Protokoll (ÜTÜP)
Internet --> Internetz
Netscape Navigator --> Netz-Landschafts Seefahrer
Offline --> Abschnur
Online --> Anschnur
Outlook Express --> Ausguck Schnellzug
Rockmusik --> Felsmusik
Surfen (im Internet) --> Stehsegeln
Webmaster --> Gewebemeister
Windows Millenium Edition (Win ME) --> Fensters Jahrtausend Ausgabe (Fen JA)
World Wide Web (WWW) --> Weltweites Gewebe (WWG)

Allein bei den namen hab ich mich gekringelt. :D

:rollin

:rofl
 
Endlich mal 'ne Religion, vor der man nicht vor dem Leben nach dem Tod Angst haben muss. (y)

Und es gibt immer was zu Essen (hoffentlich existiert auch ein Pizza-Hawaii-Monster). :mahlzeit


Gruß Ares
 
Ich hätt da ne andere Idee:
Es gibt mitlerweile ein Supernature-Forum, 2 Clans, eine Stadt und sogar ein Schamhaar, warum sollte es dann nicht eine Supernature-Religion geben? :p

Supernature ist Gott und die Mods sind die Propheten xD
Nach dem Tod kommt man ins Supi-Paradies, da gibts alle was man will :p
 
Beitrag ist vermutlich gelöscht worden, deswegen hab ich vorher schon ein bild gemacht gehabt (Anhang)
 

Anhänge

  • snap0922.jpg
    snap0922.jpg
    194,2 KB · Aufrufe: 215
@JSspezial ich war jetzt mal die letzten paar tage dort drin und hab mir mal die dämmlichkeiten da drin gelesen und ich glaube auch fast das ich deinen beitrag gelesen hatte.
Nicht schlecht.:D was du da geschrieben hattest.

Ich hab mich mal mit einem der mods per PN unterhalten und der meinte die leute die sich über das "Brett" lustig machen wären intollerant gegen über den leuten im christenforum.:ROFLMAO:
 
Oben