Neues Christenforum

Funzt nicht ;)

Ein redliches Brett schläft in der Nacht. Morgen früh sind wir wieder für alle Menschen auf der Welt da. Der Herr segne Ihren Schlaf!

(orginal Zitat)
 
Aha.... und die Australier, die das Brett besuchen wollen, müssen das in der Nacht tun, in der sie doch besser sündigen sollten, um neue, kleine, redliche Christen zu produzieren? :devil

Ach nein, ich vergaß: Die Erde ist ja eine Scheibe und die Sonne scheint tagsüber überall, weil sie sich um die Erde dreht ... :ROFLMAO:
 
Mist nach nur 8 Beiträgen bin ich im Schwefelsee gelandet................ :D
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    11 KB · Aufrufe: 193
Bedauerlich. Die beschweren sich über mangelnde Rechtschreibung und Respektlosigkeit, können aber weder Deinen Namen richtig schreiben noch den Unterschied zwischen "wider" und "wieder" richtig erkennen.

Eigentlich wollte ich Sie jetzt wegen wi(e)derholter Anmas(ß)ung verbannen.

PFUI sage ich da nur!

Angewidert,
H. Evil
 
Mensch jetzt erst gesehen, ist schon reichlich kaputt die Sache.Ist da überhaupt irgendwas ernst gemeint oder verstehe ich iwie nicht richtig ?
 
Wenn auch nur ein einziger Mensch dort ernsthaft das meint, was er dort schreibt, gehört die ganze dortige Sippe bis die Hölle zufriert auch in selbige verbannt.

Andernfalls kann man nur noch über diesen kranken Humor entweder lachen oder weinen.
 
Werter böser versteckter Herr,

Sie wollen doch hier nicht die redlichen Plauder Bretter in Frage stellen, falls doch sollten Sie sich mit einem Rohrstock bis aufs Blut selber geißeln ! :D

ein fragender

S4sH

@ Jonn das ist reine Satiere und ich kann darüber echt lachen.....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Lass es mich Dir so erklären, meine Tochter ...

Gott mag solche Pseudo-Intellektuellen nicht, die sich damit schmücken, ihm zu lästern. ER mag keine Trittbrettfahrer, welche diese so genannten missionare-anschnur.org offenbar wohl waren. Solchen nimmt er das Durchhaltevermögen. Vielmehr aber mag und befördert er jene, welche dies voller Inbrunst und Überzeugung tun - nachdem er diese längst unterschwelligen Zweifeln verfallen weiß, ob es ihn irgendwo da draußen - oder mitten unter uns - nicht vielleicht doch gibt. Daher liebt er die Halbgebildeten und Unbedarften mehr als diejenigen, welche vorgeben, ihn zu kennen, ihn studiert und ihn begriffen zu haben, denn diese zeigen sich oftmals unredlich. Gott leidet unter den Verbissenen, die sich in allem alleweil auf ihn herausreden. ER allein weiß, daß sich die Dinge nach Naturgesetzen vollziehen, und die Mär, daß ER es gewesen sein soll, der alles erschuf, beleidigt ihn, angesichts des Ergebnisses "Mensch". Sein Günstling ist und bleibt vorläufig der hier schon mehrfach erwähnte Herr Reinhard Pfaffenberg - ein wahrhaftiger Messias unter den Spöttern und Gotteslästerern.
 
Ja lol: Frauenfußball nein Danke! :D

Wieso mischen sich Christen eigentlich in Fußball Angelegenheiten ein?

Lol da hätte ich eine bessere Empfehlung: Partnersuche für Christen

:D
 

Anhänge

  • fm1103.gif
    fm1103.gif
    7,9 KB · Aufrufe: 819
Zuletzt bearbeitet:
Aaaaaaaahhhhh......bist Du wahnsinnig......gerade fängt der Hidden an sich langsam von diesem Thema zu erholen.:ROFLMAO:
 
Hier hat er was um sich zu erholen. ;)


Ein Jude zog in eine sehr katholische Gegend. Jeden Freitag wurden die Katholiken sehr nervös, denn während sie ihren Fisch assen saß der Jude im Garten und grillte Steaks. Also machten sie sich daran, ihn zu konvertieren. Schliesslich, mit Bitten und Drohungen, schafften sie es. Sie brachten ihn zu einem Priester, der besprenkelte ihn mit gesegnetem Wasser und sprach:
"....geboren als Jude
....aufgewachsen als Jude
....jetzt ein Katholik."
Die Katholiken waren begeistert. Keine verführerischen Gerüche mehr am Freitag.
Aber am nächsten Freitag zog der Grillgeruch wieder durch die Nachbarschaft. Die Katholiken rannten alle zum Haus des Juden um ihn an seine neue Diät zu erinnern. Sie fanden ihn am Grill stehend, wo er Wasser über das Fleisch sprenkelte und sagte:
"....geboren als Kuh
....aufgewachsen als Kuh
....jetzt ein Fisch."
 
da kann ich nur sagen.....
Oh Mein Gott.....
da kann man wirklich nur hoffen das dieses "christenforum" nur ein witz ist....
und wenn nicht dann sind das sehr kranke menschen...in meinen augen! :D
 
Das Forum ist aber ein Witz oder? Das kann ja nicht echt sein... Bitte bestätigt mir meine Vermutung.
 
Oben