Neues Christenforum

Ich wurde ca. 10 Minuten nachdem ich den Beitrag geschrieben habe, gebannt.
Von insgesamt 16 Beiträgen, wurden 10 gelöscht :p
 
Ihr vergeudet eure Zeit.;)

Nicht nur das. Eure Ernsthaftigkeit ist nur ein weiterer Grund, weiterzumachen und sich hinterm Bildschirm vor Lachen zu biegen ;)
Wer tatsächlich meint, dagegen ernsthaft argumentieren oder vorgehen zu wollen, rennt gegen eine Gummiwand. Und hats ausserdem immernoch nicht verstanden, was da wirklich läuft.

LG
 
Leute, passt bloß auf. Weil ich mich mit denen angelegt habe, habe ich hier einen neuen Benutzertitel bekommen. :motz

:D
 
Schweige Frolein Martin.:ROFLMAO:

Aber Threepwood hat schon recht.
Wie ich schon sagte, das Ganze ist ein einziger Fake und dient nur dazu sich über diejenigen lustig zu machen, die daran glauben.
 
... oder ohne Umleitung hier.

Kommt mir irgendwie so vor, als haben sie auch ihre Beiträge mit rüberkopiert :ROFLMAO:

Was mich wundert ist, dass sie dafür den Namen des Pferdes bei Tolkien nehmen - oder ist das nur ein Schreibfehler und es soll eigentlich Astaroth heißen? :unsure:
 
Hatten wir so etwas Ähnliches nicht schon vor urdenklichen Zeiten?

Der löbliche Heinrich Poff oder auch hier,

damals habe ich mit dem löblichen Brett des Herrn Poff Tränen gelacht, schade, daß es nicht mehr anleine ist. :D
 
Das daß ganze eine Satiere ist, dürfte nun klar sein, mich würde nur interessieren, wer dahinter steckt und sich solche mühe macht das ganze am Leben zu erhalten.
 
Tja, dann gibts hier was neues.
Leider nur interessant für die Menschen, die dem englischen mächtig sind.
Landover Baptist Church
Teilweise unterwandert von Leuten die sich nen Spaß draus machen.
 
5 Monate konnte jetzt Gras darüber wachsen und unsere Gehirne diesen Müll verdrängen, aber Du musstest ja mal wieder die Büchse der Pandorra öffnen. VERFLUCHT SEIST DU!!!!!

*in die Ecke kriech und zitter*
 
Oben