Nichts gegen Dich - aber ich denke eher nicht.

Bei Ares besteht vielleicht ansatzweise noch leise Hoffnung - bei Dir bin ich mir nicht ganz sicher ob Du den Therapeuten in dunkelste und schier unheilbare Depressionen stürzen würdest... :ROFLMAO:
 
Ich muss wohl mal etwas klarstellen. Nicht dass am Ende gesagt wird, ich laufe 100 Km auf Händen rückwärts.;)
Joggen geht bei der Länge nicht (Eventuell zwischendurch, um die Muskeln zu lockern.). Das wird eher ein zügiger Marsch, der hoffentlich unter 14 h bleibt. :)

ot:
Was macht man nicht alles, um irgendwann die alte Leistung zu erreichen...;)
 
100km ... respekt. Wie schaut dein Training bisher aus? Bin bisher maximal einen Halbmarathon gelaufen.
Hier hat es grad einen riesen Schauer runtergehauen, aber wie es aussieht, bleibts nun trocken, also werd ich mal zum Laufen aufbrechen.
 
Na gut. Schaut auf dem ersten Blick nicht spektakulär aus. Bin auch lange Zeit nicht mehr gelaufen. Am Samstag um 22:30 habe ich mal wieder einen Rappel bekommen. Konnte nicht schlafen und wollte laufen. War ein Strecke von 12 bis 20 Km. Den Weg muss ich noch mal genau abfahren. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Ich war nicht mal außer Atem. Also ganz normal, als ob ich nicht gerannt wäre. Atmen tu ich auch grundsätzlich mit geschlossenem Mund. Habe ich mir von Anfang an antrainiert. Meine weiteste Strecke war bisher um die 50 Km. Das habe ich zwei mal gemacht. Und das letzte mal im Frühjahr bei 'nem scheiß Wetter. Habe auch noch ein paar Fotos davon. Diesmal mache ich die 100 Km. habe es zumindest vor. Und ein gewisser jemand, der noch nichts davon weiß, aber jeden Scheiß in dieser Hinsicht mitmacht, wird dazu noch überredet.:D

Im Winter, wenn das Rad Winterschlaf hält, laufe ich verstärkt. Dann will ich mit Gepäck anfangen. Mit 7 Kg geht es los bis hin zu 20 Kg. Hoffe nur, der Bw Mountain macht das mit, sonst brauche ich was besseres.:(
 
Ich habe eben mit meinem Kumpel telefoniert. Nach nicht mal fünf Sekunden ist er von mir überredet worden. Musste mein Anliegen nicht mal vollständig vortragen. :ROFLMAO:
Nächste Woche ist es voraussichtlich so weit. Mal schauen, was daraus wird.

Das Wichtigste ist jetzt nur noch die mentale Vorbereitung. Sprich, das Vorhaben bis zum "Tag X" im Geiste verdrängen. ;)
 
Also ich hab heute meinen neuen Helm und mein neues Trikot + Hose testgefahren. Spontan mal knapp 2 Stunden :)

Der Helm ist der FP1 von UVEX. Trikot + Hose sind schwarz mit dunkel grauen und hell grauen Details (ich fotografier das irgendwann mal) und das Beste: Auf dem Ärmel sind in hellem grau Flügel dargestellt - super geil!

Und ich hab mich heute wieder aufgeregt. Ich fahr auf einem Schotterweg (sehr gerade, also einsehbar) und seh so einen kleinen weißen Bettvorleger + Großfamilie. Ich werd langsamer, der Hund kommt auf mich zu, ich weich aus, der Hund rennt auf mich zu, ich mach absichtlich eine laute Vollbremsung auf dem Schotter, der Hund springt zurück, ich fahr vorbei und der Hund rennt hinter mir her. Die Familie hat nur nach dem Hund geschrien und nach der Kurve dachte ich, ich halt mal an, weil ich keine Lust hatte, den Köter mit nach hause zu nehmen ;) Ich etwas patzig, aber höflich: "Wenn Sie Ihren Hund nicht in Schach halten können, dann nehmen Sie ihn doch bitte an die Leine" - "Regen Sie sich doch nicht so auf, ist doch nix passiert, sie gehorcht halt noch nicht so gut..." - "Wenn Sie das schon wissen, nehmen Sie ihn halt in dem Fall kurz am Halsband" - "&%$§&%*#$&".... Bin dann weiter gefahren.
 
Ein ähnlicher Vorfall war bei mir heute im Garten. Da ist einfach der Hund eines Nachbarn im Garten rumgerannt, hat am Hasengehege den Deckel runtergeschmissen und hat dann den Hase gejagt. Ehe ich raus war, waren beide weg. Kurze Zeit später sind dann die Nachbarn wieder aufgetaucht, eine mit dem Hase im Arm. Das hat von mir kräftig Schimpfe gegeben.
 
Ach diese blöden Köter...
Habe auch schon beinahe einen Platt gemacht, weil Herrchen zu Dusselig war den an der Leine zu führen.
 
Abgehängt hätte ich den wohl schon, aber der wäre mir bis nach hause hinterher gerannt... und ne Klobürste hab ich eigentlich schon.
 
Ich habe mir für nächstes Jahr etwas (für mich noch) unmögliches vorgenommen:

Mit dem Rennrad auf den Sölkpaß!
Das sind etwa 3 Stunden pur Bergauf!
Es lohnt sich allerdings, weil man eine echt klasse aussicht hat und das runterfahren noch mehr spaß macht.;)
 
Es lohnt sich allerdings, weil man eine echt klasse aussicht hat und das runterfahren noch mehr spaß macht.;)
Na gerade wegen der Abfahrt. Einfach nur geil so eine Tour. Stell mal 'nen Geschwindigkeitsrekord auf. :D


Gruß Ares :)

Bei mir geht es wohl morgen oder übermorgen los. Entscheide ich heute noch im Verlauf des Tages. Aber ich denke wohl eher Dienstag...
 
Wünsch dir viel Spaß dabei, Sommerzeit! Fährst du dort auch mit dem Rennrad? Wenn ja, was für eines?

Ich mach heute Bike'n'Run... Das heißt, zwei Mann, beide in Laufklamotten, eine mit MTB und dann wird alle 5 Minuten durchgewechselt :)
 
Ja, ich werde mich dort mit dem Rennrad von meinem Bruder raufplagen.;)
Wenn ich das mit dem DH-Rad versuchen würde, würde ich schon nach 5 Minuten aufgeben... Wer schonmal mit einem DH-Rad bergauf gefahren ist, weiß was ich meine.;)

Das ist es, nur in einer anderen Farbe:
Aluminum.jpg

Vielleicht borgt mir auch mein Opa seines, weil das Scheibenbremsen hat und doch etwas besser in allem ist.
Vorallem weil es leichter ist und wegen den Scheibenbremsen!


Bei dem Bike'n'Run hätte ich schon eine Sache die mich stören würde...
Laufen, das kann ich überhaupt nicht.:D
Ansonsten viel spaß.:)
 
@Sommerzeit

Der Sölkpaß ist zu schaffen. Wenn Du über den Winter hinweg rennen gehst oder sonstwie bissel trainierst packst Du das (wenn du gewichtsmässig nicht zu schwer bist - und ok - mit dem DH-Bike natürlich auch ned das 20kg wiegt und 2.5er Finken oder so auf den Felgen hat)!

Ich bin heute bei ca. 530 m.ü.M gestartet und dann bei Ebnat-Kappel (631 m.ü.M) nach ca. 1.5h Fahrt rechts ganz brutalo rauf auf den Tanzbode (1443 m.ü.M). Ohne Rennrad wohlverstanden - sondern mit meinem 16.5kg Traktor ;)

Hey - ich wiederhole es nun schon fast endlos, aber wenn man 8kg weniger auf den Rippen hat wie auch schon und sporadisch auf die Zähne beisst und trainiert (kann ich im Moment nicht üppig, aber habe es bei der Arbeit momentan körperlich äusserst streng) geht das ziemlich easy vonstatten.

Ehrlich gesagt ging das heute sowas von einfach, sodass ich sogar schwer ins Grübeln kam und dachte:"Wie ist das denn nur möglich?". Dass geht nämlich schier endlos grausam steil den Berg rauf wie die kranke Sau. Gestört hat mich das kein bisschen - nur der Schweiss, der mir in die Augen rann und brannte - aber das Rauffahren an sich verkam zur Fingerübung.
 
Oben