Naja ich hoffe morgen ist kein Unwetter mehr sondern wieder so wie gestern das wär perfekt zum Radfahren. Dann werd ich mal das rad Putzen damit man das blau wieder bisschen sieht und dann kanns losgehen
 
Nachdem meine Prüfungen jetzt endlich rum sind, fahr ich wieder viel Rad.

Freitag nach der letzten Prüfung, bin ich direkt mit dem Rennrad losgezogen - nur 25km, aber das wird nach und nach mehr.
Gestern dann 1:45 mit dem MTB gefahren - war klasse. Und mal wieder hat sich der Wald als große Kontaktbörse erwiesen. Dieses mal sogar in meinem Alter und nicht Ü40 :ROFLMAO:
Heute Nachmittag geht's auch wieder ab in Wald!

Ich muss wieder trainieren für meine Radwoche im September. Eine Woche geführte Rennradtouren in der Eifel - ich freu mich riesig drauf. Danach bleib ich noch ein paar Tage und erkunde die Eifel auf dem MTB.
 
Na dann noch viel Spaß beim Training und Herzblatt im Walde. ;)

Bei mir ist es zur Zeit zu windig und zum Radeln (Erkältung vorprogrammiert:(). Kann demnach nur laufen. Mit Wasser ist leider auch nix. Soll aber nächste Woche schöner werden.:)

PS: Ich drücke dir alle (y) für deine Prüfungsergebnisse.
 
Ich kann vorerst nich Fahren meine Gangschaltung hat den Geist aufgegeben ganz plötzlich. Es lässt sich nicht mehr drücken werd morgen mal reparieren lassen
 
Aus Furcht vor den Kollegen vom Ordnungsamt und der MTB-Polizei habe ich mir gestern eine kleine unscheinbare Fahrradklingel zugelegt. Das Witzige ist, auf die gibt drei Jahre Garantie. Ist doch der Hammer oder? Jetzt kann ich klingeln ohne Rücksicht auf Verluste.:D
 
So, endlich gibt es Fotos.;)

Viel spaß beim anschauen.:)
 

Anhänge

  • 20080714_10.JPG
    20080714_10.JPG
    231,7 KB · Aufrufe: 160
  • 20080714_21.JPG
    20080714_21.JPG
    293,3 KB · Aufrufe: 144
  • 20080715_13.JPG
    20080715_13.JPG
    143,4 KB · Aufrufe: 140
  • 20080715_08.JPG
    20080715_08.JPG
    180,5 KB · Aufrufe: 144
Coole Sache das! Werd ich glatt n büschen neidisch. Da ich weder das Bike, noch die Gelegenheit noch den Mut für sowas ab, wird das für mich wohl nur was zum staunen bleiben :)

Wenn ich mir die evtl. gedachte Flugkurve auf dem 3ten Bild anschau, siehts so aus, als würdest du direkt auf dem Kicker/Table landen...autsch :D
 
Wenn ich mir die evtl. gedachte Flugkurve auf dem 3ten Bild anschau, siehts so aus, als würdest du direkt auf dem Kicker/Table landen...autsch :D

Sieht aber zum Glück nur so aus.;)

Ich wollte auch die ganz große daneben probieren, aber als ich dann einmal oben gestanden bin (ohne Rad) wurde mir dann doch etwas übel...:kotz ;)
 
Das Wetter im Norden ist tatsächlich trocken. Wahsninn...
Somit bin ich auch wieder mit dem Rad unterwegs, aber bisher nur im normalen Straßenverkehr auf dem Weg zur Arbeit ;)
 
Nu aber raus!

Ja, das Wetter motiviert mich schon den Zossen wieder mitzunehmen. Werde morgen ~ 60 km am Deich fahren, mal sehen wie das nach 10 Tagen Pause geht :)
 
Sehr Lobenswert :)
Und Willkommen an Board :)2

Die letzten 2-3 Wochen war das Wetter zu bescheiden zum Radfahren.
Die nächsten Tage soll es trocken bleiben und somit kann ich wieder schön mit Rad zur Arbeit.

Am Wochenende soll es auch trocken bleiben, aber dank eines Junggesellenabschieds habe ich keine Zeit zum Radfahren.
Aber auch das wird Spaß machen ;)
 
Die letzten 2-3 Wochen war das Wetter zu bescheiden zum Radfahren.
Am Wochenende soll es auch trocken bleiben, aber dank eines Junggesellenabschieds habe ich keine Zeit zum Radfahren.
Aber auch das wird Spaß machen ;)
Ja, das mit dem Wetter ist mir noch gut in Erinnerung :D
Hatten am 12. Juli unser "Rundstreckenrennen" (für mich eher Einzelzeitfahren/Verfolgung) und da hat es dann auch in der Einführungs- und auf den beiden letzten Runden freundlichen Landregen gegeben. :cry:
Aber es hat Spaß gemacht und einige unserer Radsportler haben den WA :foto, Kampfgericht, das Catering :lecker gestellt und das Engagement muss ja auch belohnt werden.

Viel Spaß beim Junggesellenabschied, danach radeln soll ja auch helfen.....:D
 
Hammergeiles Wetter heute. Ich bin knapp 47 Km in der Hitze gefahren. War wünderschön. :)
ot:
Nur schade, dass ich immer allein fahren muss... :(


Jetzt schnell unter Dusche und dann ab auf die Wiese mit dem Liegestuhl. :sommer10:
 
Bin auch eben 2 Stunden gefahren - Affenhitze - aber hier im kühlen Keller tuts gut :)

Außentemperatur 28Grad - dazu Gegenwind: War sehr angenehm ;)
 
Ich war gerade auch 2 Stunden mit dem MTB unterwegs. Wetter geht eigentlich. Warm, aber bewölkt, etwas drückend.

Hatte Spaß auf dem Spielplatz für große Kinder - sprich Truppenübungsplatz der Amis :) Super zerpflügt und viele viele Trails. Man sollte nur wissen, wo man zu welcher Zeit besser nicht hin sollte ;)
 
So viel kriminelle Energie...:ROFLMAO:
Vorsichtig wäre ich auch. So ein Querschläger soll angeblich ein wenig auf der Haut zecken.;)

Hoffentlich ist es am kommenden Wochenende auch schön warm. Na gut, es könnten 5 °C weniger sein. Sonst ist es ganz schön.:)

Und heute waren ja bald mehr Radfahrer unterwegs als Autofahrer. Bald herrschen wir über die Straßen. :D
 
Und heute waren ja bald mehr Radfahrer unterwegs als Autofahrer. Bald herrschen wir über die Straßen. :D

Ich nehme dich beim Wort... :) ;) :)
... und werd das von Zeit zu Zeit mal überprüfen. An Tagen wie heute allerdings nicht, das war mir zu schwül. Meine Zeit kommt im Herbst - Ich hab da noch den Weser-Radweg auf dem Kalender, (ca. 370 Kilometer vom Sauerland nach Butjadingen).
Gestern war ich um 05:30 schon im Sattel - kein Gedränge auf dem Radweg, nur etwas frisches Obst vom Pferd, ein fantastischer Sonnenaufgang und viele 'reinrassige Araber', die ihre Heimat sicherlich noch nie gesehen haben.

Bis denne,
Gruß maetes

Boardies on Bike​
 

Anhänge

  • k-IMG_8948.JPG
    k-IMG_8948.JPG
    320,4 KB · Aufrufe: 147
  • k-IMG_8939.JPG
    k-IMG_8939.JPG
    226,4 KB · Aufrufe: 138
Ui, tolle Bilder, dagegen stinken meine von heute Mittag ja richtig ;)

(Nicht wundern, ich habe einfach mal drauf losgeschossen, ohne lang zu überlegen, ob das ein geeignetes Motiv ist)
 

Anhänge

  • DSCF0050.JPG
    DSCF0050.JPG
    396,2 KB · Aufrufe: 141
  • DSCF0054.JPG
    DSCF0054.JPG
    148,5 KB · Aufrufe: 196
  • DSCF0046.JPG
    DSCF0046.JPG
    176,7 KB · Aufrufe: 193
  • DSCF0048.JPG
    DSCF0048.JPG
    147 KB · Aufrufe: 153
Oben