Was gibt's denn heute Leckeres?

Ich machs mir heute ganz einfach: ich esse in der Firma viel, und wenn ich zuhause bin ernähre ich mich den ganzen Abend nur von Kakao (dürften so 3 Liter werden).

Hab bei der Hitze Heute keinen Bock irgendwas zu kochen, sondern nur kalten Kakao schlürfen^^
 
Heute gibt es irgendetwas für die Microwelle. Was es genau ist, lässt sich schwer sagen. Es sieht aus wie Pampe, riecht wie Pampe, ist Pampe. Also irgend so ein ital. Pastazeugs. Ich werde es aber dennoch mit Liebe zubereiten. Also auf 4-5 Minuten stellen und abwarten.:ROFLMAO:

Gruß Ares


Tschööö :)
 
Gattin hat eben ein schönes frisches Hähnchen gekauft und schiebt das gleich in die Bratröhre. Dazu gibt es frischen Salat, Kartoffeln mit gaaanz leckerer Sose (macht meine Herzallerliebste immer selbst aus dem Bratensaft und Sahne und so Zeug):dinner
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist Freitag.... Bier Bier und nochmals Bier :)

Nee, heute Abend muss werde ich mir wohl ne Pizza gönnen um für den Tanzabend Kraft zu tanken^^
 
Schokoladennudeln

Schokoladennudeln in gesüßtem Wasser garen – Sie können dem Wasser gerne einen Esslöffel Kakao hinzugeben, oder die Schokonudeln direkt in heißer Milch mit Kakao garen, dann abgießen und in Sahne oder Milch etwas nachschwenken. Schon können die Schokoladennudeln z.B. mit Vanilleeis und heißen Kirschen serviert werden!


Rezept für Schokoladennudeln mit Rotwein Pflaumen:

Frische Pflaumen waschen und entsteinen, Quittengelee und Rotwein in einem Topf verrühren und sirupartig einkochen. Die Pflaumen darin zwei bis drei Minuten dünsten. Bei Verwendung von eingekochten Pflaumen: Abtropfen lassen, gegebenenfalls entsteinen und in heiße Soße geben (nicht mehr einkochen lassen). Grünen Pfeffer einrühren und mit Ingwerpulver abschmecken. In diesem Rezept Schokonudeln mit Rotwein Pflaumen - werden die Nudeln am besten in Milch mit etwas Kakaopulver und Zucker gekocht. Schokoladennudeln mit den Rotwein Pflaumen nun warm im tiefen Teller servieren mit einer Kugel Vanilleeis.



Schokoladennudeln gibt es bei uns im Schokoladen-Museum.
 
Gemüsepfanne...

Pellkartoffeln vom Vortag, Aubergine, Tomate, Gurke, Zucchini und Putengeschnetzeltes in der Pfanne zusammengebrutzelt :)
 
Ui..... gabs bei mir heute ebenfalls.

Tagliatelle tricolore
Champignons
Tomaten
Blattspinat
Zwiebeln
Knoblauch
Thunfisch
Basilikum
Salz, Pfeffer
Sahne
Weisswein

Lecker....

:)
 
Oben