[Sammelthread] Hallo, ich bin neu hier

Hallo ihr Neuen, seid herzlich willkommen
und allen zusammen wünsche ich ein
frohes Osterfest.
Einen schönen Tag noch
Nantropan
 
:)Hallo ich bin NEU hier und ich freu mich hier sein zu dürfen:)

:madIch hab euch selber gesucht was ich auch Dringend benötige is irgend eine Hilfe von irgend einem der wo sich mit windos-Vista aus kennt:mad

:smokin:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und herzlich willkommen, Teddymaus11. :)
Vista ist bei mir zwar schon ein paar Tage her, aber alles habe ich noch nicht vergessen. Also immer her mit den Fragen - einfach hier ein neues Thema eröffnen: Alles rund um Windows
 
Ein Willkommensgruß :) an alle Neuen hier an Bord

stellt jede Menge Fragen - aktive Teilnahme ist nicht verboten ;)
 
Heillichers :D So viel nettigkeit hab ich schon lange nicht mehr in einem Forum gesehen :schleim (y)

Allein der Thread hier.

Hatte einfach ein problemchen zu meiner Seite und als ich dann gesucht hatte bin ich per Zufall auf eure Seite gestoßen.
War früher immer sehr oft in Forums tätig. Unteranderem in quasi "meinem" forum idev-world.de. Leider wurden wir da ein zwei mal ge DDosst und seither geht es recht rapide den berg runter mit unseren Seiten aufrufen / aktiven Usern.. Schade schade.. War quasi Mod..

Mit Konsolen habt ihr ja nicht so viel am hut oder? ^^

Naja aber mit websiten und iPhone Apps (C) sollte ich ja wenigstens etwas heimisch sein :p

Freu mich schon auf eure Antworten und vielleicht kann ich ja auch bei ein, zwei Sachen helfen ;)

MfG
mrlowalowa
 
Danke Leute,

bin heute per Zufall auf dieses Forum gestoßen, weil sich auch bei mir Fritz!Fax nicht mehr installieren ließ. Leider habe ich zu spät gemerkt, daß das Problem gelöst ist. Bei mir (Win7 64bit, Cor i5 2500K, 16MB RAM Gigabyte Board mit H67 Chipsatz)) hat es letztlich funktioniert, indem ich Windows über MSConfig ohne die Systemdienste gestartet und Fritz!Fax dann installiert habe. Alle anderen Tips haben nichts geholfen.
Ich bin weder technisch versiert und schon gar kein Freak aber wenn ich ein Problem habe, suche ich mir über Google ein Forum, das eine passende Lösung hat. Meist komme ich damit wesentlich weiter als bei den "Hotlines" der Hersteller.
Nichts für ungut,
elubitsch
 
Kuckuck! Herzlich Willkommen ihr Neulinge, aus denen hoffentlich bald Leute werden,
die sagen:

Bin ich daheim, dann bin ich im SNF! :)
 
Herzlich willkommen, elubitsch :)
Nächstes Mal kommst Du einfach ohne Google-Umweg direkt zu uns. Es gibt auch immer was zu Quatschen, wenn gerade kein akutes Problem anliegt, also schau ruhig auch zwischendurch mal rein.
 
Hallo Leute,

îch komme aus Berlin, bin ein 30 Jahre junger Mann und ich bin hier um zu fragen ;) und hoffentlich auch mal einen klugen Kommentar abzuliefern... Ich bin mittelmäßig technisch versiert, aber bin viel online unterwegs... aus diesen online Abenteuern heraus ergeben sich bei mir des öfteren Fragen .... Ich hoffe auf ein konstruktives Miteinander! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, dann will ich mich auch mal hier vorstellen ::)

Ich bin schon stolze 46 und habe schon auf dem C64 Elite gezockt - nachdem in meinem X-Universum seitens des Herstellers aktuell Ruhe herrscht, kann ich mich endlich mal Dark Star One widmen. Norbert's Mod sieht vielversprechend aus, als starte ich mal direkt damit. :cool:

Ansonsten kann ich hier vielleicht auch mal etwas Werbung für den MOD machen, bei dem ich selbst tatkräftig mitgeholfen habe: X3 Terran Conflict:Time Of The Truth MOD:
egosoft.com :: View topic - [MOD] Time Of The Truth Mod V1.3 (deutsche Übersetzung)

Aldebaran
 
Moin leute,

ich heiß Jenni, komm aus Berlin und bin neu hier im Forum! Ich hoffe wir können uns bei Fragen gegenseitig weiterhelfen!

Lg,

Jenni
 
Oben