[Fernsehen] Die 24 Stunden von 3sat oder "pop around the clock"

Winwood und Clapton haben nichts verlernt :)

aber jetzt muss ich die Glotze abschalten oder das Programm wechseln

1 Std. das Geheule von Xavier halte ich nicht aus
 
Du hast es gut. :ROFLMAO: Ich habe hier auch eine Madame sitzen, die hört schon den ganzen Nachmittag. Ich bin schon wieder auf den Weg in die Küche. :ROFLMAO:
 
So den Rest brauche ich nicht mehr.
Seal sollte sich zu seiner Heidi kehren. :angel
MJ ist schon irgendwo .. :devil
Tina, heiße,:D in die Jahre gekommene Lady.
Neil D. brauche ich nicht mehr.:smokin

Ergo, gehen wir heute früh schlafen, könnte sein, dass ich morgen früh raus muss.:cry:





















































Muss ja auch mal zur Toilette.:cry::angel
:weg
 
(Ich hab mir mal erlaubt, den Link anzupassen, er zeigte "mitten" ins Programm und nicht auf den Anfang).
Sehr gute Zusammenstellung - um 21 Uhr zur besten Partyzeit AC/DC und zum Jahresausklang ab 23 Uhr U2 - das hört ja gut auf :).
Und um 0 Uhr kommt Take That, das heißt man verpasst während des Feuerwerks rein gar nichts :p.
 
Bin mal gespannt, weil um 11.00 Uhr kommt "Peter Gabriel: New Blood" und danach geht es um 12.45 Uhr mit "Sheryl Crow: Wildflower Tour" weiter.
Normal sind die Konzertmitschnitte max. 60 Minuten, aber hier scheint das Gabriel-Konzert deutlich länger zu laufen. :)

Wenn es ab 21:00 Uhr richtig rockig wird, wird man das Feuerwerk wohl nur noch mit tauben Ohren verfolgen können. :ROFLMAO:
 
Hat denn jemand alles aufgenommen und würde es zur nach Bedarf gegen Unkostenbeteiligung zur Verfügung stellen? Ciao newbieman
 
*hust* runter mit dem Staub - heute ist es wieder soweit: Pop around the Clock, das Programm läuft seit 6 Uhr.

Schon verpasst:
Gary Moore
The Doobie Brothers
Alan Parson
Elton John

Es kommen noch unter anderem

Paul McCartney, Queen, The Freddy Mercury Tribute, Udo Lindenberg, Fanta 4, Robbie Williams, Grönemeyer, Coldplay uvm.

Der komplette Zeitplan
 
Paul war für mich langweilig, ist wohl nur etwas für Insider/Kenner.
Sade muss/musste nicht sein.
Simon schon mehrfach gehört.
Aber ab 14:00h alles reingetan, Freddy, Tribute of Freddy und bis gerade den Udo.
Rest brauche ich nicht. Obwohl, habe noch eine Kollegin angerufen, dass "ihr" Robbie heute noch übertragen wird, die war ganz Happy. :ROFLMAO:
 
Ich hab mich geärgert, weil ich mir die Fantas nicht anschauen konnte - bis mir einfiel, dass die Bluray schon seit dem Erscheinungstag im Regal steht :wand.
Ich sollte echt mal nen Gang zurück schalten...
 
wir haben den "ollen" Udo im Atlantic noch erwischt (inkl. Stefan Raab am Schlagzeug)- und das war gut so :)

eine beeindruckende unplugged MTV-Aufnahme die mir viel Spaß gemacht hat

mehr war heute nicht drin da Privatleben randvoll war
 
Ich hab am Abend noch Take That und Robbie angeschaut, bis das Bayern-Spiel begann. War auch sehr stark
(Hab ich das jetzt wirklich geschrieben?)
 
Sehr empfehlenswert um 17:05 ... Supertramp Live @ The Pavillon de Paris ... die Aufnahmen sind wirklich sehr gut restauriert ... Bild- und Tonqualität im Vergleich zu anderen Konzertmitschnitten dieser Zeit einfach perfekt ... bewegt sich meiner Meinung nach qualitativ auf höherem Niveau wie die zusammengeschnippselten, aufbereiteten Stückchen aus New York und Versailles von Pink Floyd aus Ende der 80er Jahre, zu bewundern ab 07:00.

Das Programm wird wohl tagsüber nebenbei so mitlaufen ... und zwischendurch wird immer wieder mal etwas lauter gemacht ... :D
 
Oben