[Fernsehen] Die 24 Stunden von 3sat oder "pop around the clock"

weissnix

Liebenswerter Berghutzerich
auf meiner Aufnahmeliste stehen zur Zt. und in Planung:

17:05 - 18:45 Supertramp
21:00 - 22:00 Joe Cocker
23:00 - 00:00 Pink
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Jo, gut dass es auf meinem Receiver fest drauf ist. Da schau ich noch mal
rein. Die Qualitaet fuer 1979 war geil.
 

oxfort

Geht bald.
Habe ich doch total übersehen.

Heute ist mal wieder Thementag auf 3SAT.

Gerade läuft Udo.
 

DeJaVu

treuer Stammgast
So eben geht das Konzert von Grönemeyer - Tumult auf 3Sat zu ende:
Herbert Grönemeyer: Tumult - live -

Ich hab schon die Deluxe von diesem Album, einfach nur toll.

Mit dem Mediathekdownloader (Java) lässt sich das Konzert herunterladen, in HD ~2gb.
Mit dem "Thema" "Musik" findet sich noch mehr. Oh, Pur singt...

Neulich auf arte - "Thema" "Conzert" auch ganz tolle Musik, "Berlin Live" - Mogwai und "Enter Shikari"
 

oxfort

Geht bald.
To do Liste ist gut. :ROFLMAO:
Ich schaffe gerade mal meinen Einkaufszettel und den lasse ich dann auf dem Tisch liegen.:cry:
 

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Dazu würde ich gern das Programm MediathekView vorstellen.
Den Filter auf 3sat und / oder auf Pop around the clock und alle Konzerte in einem Rutsch auf die Festplatte laden.

Kann man auch prima alles andere der Öffentlich Rechtlichen für später abgreifen.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ich hatte dieses Mal in der Liste nichts gefunden, was mich wirklich vor den Fernseher gelockt hätte, nach Mitternacht habe ich dann aber zufällig in das Prince Tribute reingezappt und war echt mitgerissen.
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Die MediathekView habe ich vor Jahren schon mal installiert gehabt, aber da funktionierte
das ganze irgendwie nicht so gut wie jetzt aktuell. Die Software ist echt gut jetzt. (y)
Bei Poparoundtheclock ging das sogar noch zurück bis Ende 2016.
 
Oben